Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Zocke zurzeit mit einem Kumpel wieder Trackmania Nations forever :love:

Kennt das game einer von euch? Kenne soooo viele, die es einfach nicht kennen....
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Ja klar :D

Läufts bei dir problemlos? Hat bei mir "Out of the Box" ne funktioniert bei Win10. (Der bekannte "white screen")
Ne hatte nichtmal Whitescreen :D Direkt ciao^^
Musste vorerst was installieren dann ging es.

Aber es macht sooo unheimlich bock^^ Haben aber auch bis jetzt nur ein Server gefunden, wo die besten Maps immer sind.

Es soll am 5. Mai ein Remake rauskommen von Nations, freue mich mega!

@TheHardwareFreak weiß ich nicht, für mich ist das ein game das Spielst du mit Pfeiltasten^^ Kann es aber mal testen, oder du machst es kurz das Game ist ja nur 400MB oderso groß^^ Achja, das Kostenlose natürlich^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Ich zocke es zwar noch nicht, aber ich warte seit ca. 5 Tagen und über 70 Stunden Watchtime auf einen Valorant Drop, aber es soll nicht sein.
Ich bin mir bewusst, dass die meisten Menschen nicht die Closed-Beta spielen können werden, aber es wäre schon richtig nice einen Drop zu bekommen und mit meinem Bruder zu spielen
Doppelpost zusammengeführt:

CSGO und GTA V werden gerade extrem gesuchtet, aber auch MotoGp 19
Sollen momentan aber auch richtig viele Hacker in GTA V unterwegs sein, laut Freunden
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Ich zocke es zwar noch nicht, aber ich warte seit ca. 5 Tagen und über 70 Stunden Watchtime auf einen Valorant Drop, aber es soll nicht sein.
Ich bin mir bewusst, dass die meisten Menschen nicht die Closed-Beta spielen können werden, aber es wäre schon richtig nice einen Drop zu bekommen und mit meinem Bruder zu spielen
Doppelpost zusammengeführt:


Sollen momentan aber auch richtig viele Hacker in GTA V unterwegs sein, laut Freunden
Nicht nur in GTA 5, so ziemlich jedes Game wo es möglich ist, ist betroffen^^ Die leute gammeln Zuviel zuhause :)

Valorant macht echt bock, allerdings geht es noch um absolut nichts... Das bringt mir nicht so die lust, spielen auch meist nur eine Runde am Tag^^
 

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Nicht nur in GTA 5, so ziemlich jedes Game wo es möglich ist, ist betroffen^^ Die leute gammeln Zuviel zuhause :)

Valorant macht echt bock, allerdings geht es noch um absolut nichts... Das bringt mir nicht so die lust, spielen auch meist nur eine Runde am Tag^^
JAAAAAA gerade in meine E-Mails geguckt und ich habe doch über Nacht einen Drop bekommen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Spiele momentan Dragon Ball Z: Kakarot
Macht schon ordentlich Spaß, aber ich glaube das Spiel ist auch wirklich nur was für richtige Dragon Ball Fans.
Die Story noch mal zu erleben mit den teilweise wirklich guten Cut-Scenes ist schon ein großer Faktor des Spiels.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Spiele momentan Dragon Ball Z: Kakarot
Macht schon ordentlich Spaß, aber ich glaube das Spiel ist auch wirklich nur was für richtige Dragon Ball Fans.
Die Story noch mal zu erleben mit den teilweise wirklich guten Cut-Scenes ist schon ein großer Faktor des Spiels.
Habe Dragon Ball damals geliebt... Aber irgendwie ist die Liebe mit dem Alter immer mehr davon geflogen. Hab halt irgendwie kein Spaß mehr daran.

Naja man ändert sich halt doch immer mal etwas :)

Damals immer auf der PS2 Dragon Ball Z gezockt, war einfach geil!
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Ich feier Dragon Ball irgendwie bis heute noch^^ Hab mir gerade auch in der Quarantäne erstmal Dragon Ball Super komplett reingezogen und das mit 30 Jahren :D
Hab für das Spiel aber auch nichts gezahlt. Den Neupreis würde ich dafür definitiv nicht auf den Tisch legen.
Oh ja Dragon Ball auf der PS2 weckt auch Erinnerungen bei mir. Glaube das war Budokai oder so ähnlich, was wir früher bis zum Erbrechen gezockt haben ;)

Bin bald mit dem Spiel durch und dann fang ich endlich mit Read Dead Redemption 2 an. Da freue ich mich tierisch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Oh, bin schon wieder fast am Ende von Wolfenstein 2 : The new Colossus. Hauptstory finde ich etwas kurz aber macht Spaß.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Also ich spiele immer noch GTA V, und wenn es irgendwann mal starten möchte auch WatchDogs.