Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich muss sagen Wolfenstein Young Blood ist einer der schwächeren Teile der Wolfenstein Serie.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Würde man Breakpoint eine gute Story verpassen und das Menü nicht so kompliziert machen, wäre das Game um einiges besser.

Aber gab da noch paar andere Punkte, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann..
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Schon bei 40% Spielfortschritt bei Breakpoint. Nimmt auch langsam Fahrt auf.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab Godzillas hässlichen Bruder in TLOU 2 getroffen und bin jetzt auf der Insel angekommen.
 
Jun 12, 2020
1.594
1.192
Cyberpunk, Kapitel Eins abgeschlossen, also das Intro wenn man so mag. Die Entwicklung mit Jonny Silverhand hatte ich so nicht erwartet, auch sonst bisher sehr interessant zu spielen gewesen.

Bugs halten sich sehr in Grenzen, kein Vergleich zu den Videos aus ersten Tagen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Cyberpunk, Kapitel Eins abgeschlossen, also das Intro wenn man so mag. Die Entwicklung mit Jonny Silverhand hatte ich so nicht erwartet, auch sonst bisher sehr interessant zu spielen gewesen.

Bugs halten sich sehr in Grenzen, kein Vergleich zu den Videos aus ersten Tagen...
Ein kleine Bitte: Falls du über die Story schreiben solltest, dann bitte, wenn möglich, nur mit der Spoilerfunktion, da ich es auch noch spielen möchte. ^^
Danke im Voraus.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Du spielst das Spiel doch auf dem PC?

Da gab es zu Release kaum bis keine Bugs. Besonders NV Karten liefen da ab Tag 1 schon sehr gut.
Was????

Cyberpunk 2077 war so extrem verbuggt, wie glaube sehr sehr sehr lange kein Spiel zu Release.
Es war bei AMD verbuggt und auf Nvidia Karten.
Das Spiel lief bis vor paar Monaten nie "sehr gut".

Für sicherlich 70% der Käufer war das Spiel unspielbar auf dem PC.
Einschließlich für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Joar war halt so.

Bis auf Cliping Bugs hatte ich mit meiner RTX2070S und RTX3070 auf einem Ryzen 7 3700X überhaupt keine Probleme.
Schön das du keine hattest.
Da kann man ja mal gleich verallgemeinern.

Dann les dir mal diverse Artikel durch, das Spiel war sehr verbuggt.

Ein Kumpel von mir hatte auch kaum Probleme, 4 anderen von mir konnten es nicht spielen, aufgrund von sehr schweren bugs
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Habe ich sogar und klar gab es Probleme. Grade auf AMD Karten.
Doch NV Karten waren zum Release grade in meinem Bekannten Kreis bis auf sehr wenige Bugs zum Großteil Problemfrei.
Ich hatte dort noch eine Nvidia Karte, so wie meine Freunde auch.
Lief Katastrophal :D

Das Spiel lief einfach nicht "Sehr gut".
Vlt für ein Bruchteil, aber das Spiel kannst du keinesfalls als Gut optimiert oder sonstiges zu Release bezeichnen.

Mit dem Patch im Februar (war glaube ich da), da wurde es extrem verbessert. Auch von der Perf. ist es deutlich besser.
Sagen auch sehr sehr viele.
Müsste der Patch 1.29 glaube ich gewesen sein...
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich hatte dort noch eine Nvidia Karte, so wie meine Freunde auch.
Lief Katastrophal :D

Das Spiel lief einfach nicht "Sehr gut".
Vlt für ein Bruchteil, aber das Spiel kannst du keinesfalls als Gut optimiert oder sonstiges zu Release bezeichnen.

Mit dem Patch im Februar (war glaube ich da), da wurde es extrem verbessert. Auch von der Perf. ist es deutlich besser.
Sagen auch sehr sehr viele.
Müsste der Patch 1.29 glaube ich gewesen sein...
Ja, Patch 1.31.
Spielbar war es schon ab 1.06. Aber die Performance hat sich sehr stark mit Patch 1.3 verbessert. Mit dem aktuellen Patch und FSR gingen auch die FPS in die Höhe.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Bin durch mit TLOU2, hat mir sehr gut gefallen. Bis TLOU3 brauche ich aber erstmal kein Horror mehr.

Denke als nächstes ist Horizon Zero Dawn dran.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca