Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Habe die Nacht AC zu 95% der Hauptstory fertig gemacht. Fange jetzt Ghostwire Tokio an.......
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab mir ein altes Spiel zugelegt - aus dem Jahr 2016 - nämlich Trackmania Turbo!

Es macht total Laune einfach zwischendurch mal racen - ohne zig Tasten! ich benötige nur Linke Shift bzw. Strg zum Beschleunigen bzw. Bremsen und Cursor links/rechts zum Lenken.

Einfach hinsetzen, und Spaß haben bei tollen, verrückten kurzen Rennen.

Und einen Streckeneditor, mit dem sogar zufällige Strecken generieren lassen kann... ich bin begeistert - ein cooles Game für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich hab mir ein altes Spiel zugelegt - aus dem Jahr 2016 - nämlich Trackmania Turbo!

Es macht total Laune einfach zwischendurch mal racen - ohne zig Tasten! ich benötige nur Linke Shift bzw. Strg zum Beschleunigen bzw. Bremsen und Cursor links/rechts zum Lenken.

Einfach hinsetzen, und Spaß haben bei tollen, verrückten kurzen Rennen.

Und einen Streckeneditor, mit dem sogar zufällige Strecken generieren lassen kann... ich bin begeistert - ein cooles Game für zwischendurch.
Ich glaube das gab es mal umsonst bei Epic.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich hab die schlimmsten Zombies in TLOU 2 getroffen, die die man nicht durch den Lauschmodus sehen kann.
Das ist der Teil, was ich meinte, mit düster und mehr Horror :D
Bei diesen Stalkern geht mir so die Pumpe ey😂 Vorallm hab ich auf sehr schwer gespielt, musste Muni sparen...
Bin da gelaufen um mein Leben, mit einem puls von 180.

Aber wird noch lustiger...
 
  • Haha!
Reactions: pachurjoseph7

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Komme gut voran in Ghostwire. Spielzeit ist aber kürzer als bei AC Odyssey.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, Hauptstory so gut wie durch. Habe Watch Dogs 2 wieder angefangen......