Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
1. Er war zu schlecht.
2. Sein pc ist dadurch explodiert
3. Es war eine crack Version die verbuggt war.
4. Er hat keine Ahnung was gute Games sind
5. Windows crasht bei ihm oder iwas anderes

Eins der Punkte ist es sicherlich..😂😂
1. Ich hab es mit einem Controller durch gespielt, also sollte es am PC ja nicht so schwer sein.

2. Das läuft ja sogar auf der PS4 und die explodiert nicht...

4. scheinbar

🤣
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Oh DCS, I see you're man of culture as well!
Hornet überwiegend^^

1. Er war zu schlecht.
2. Sein pc ist dadurch explodiert
3. Es war eine crack Version die verbuggt war.
4. Er hat keine Ahnung was gute Games sind
5. Windows crasht bei ihm oder iwas anderes

Eins der Punkte ist es sicherlich..😂😂

Ne, ich finde das Game einfach scheiße. Es hat nen griechischen Buchstaben als Logo und spielt dann wo? In der nordischen Mythologie?
(Für alle die's nicht wissen, ich bin rein zufälligerweise Halbgrieche)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ne, ich finde das Game einfach scheiße. Es hat nen griechischen Buchstaben als Logo und spielt dann wo? In der nordischen Mythologie?
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, aber alle Teile davor haben in der griechischen Mythologie gespielt. Und da leben jetzt nicht mehr so viel Götter, welche Kratos (auch eine Figur der griechischen Mythologie) noch töten könnte. Außerdem ist ja die Prämisse des Spiels, dass Kratos sein altes Leben beendet hat (Omega = letzter Buchstabe im griechischen Alphabet) und jetzt in seinem neuen Leben/neuer Welt wieder damit konfrontiert wird.

Dass es "scheiße" sei, ist auch immer eine gute und konstruktive Begründung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Hornet überwiegend^^



Ne, ich finde das Game einfach scheiße. Es hat nen griechischen Buchstaben als Logo und spielt dann wo? In der nordischen Mythologie?
(Für alle die's nicht wissen, ich bin rein zufälligerweise Halbgrieche)
POV: Ich habe absolut noch nie vorher irgendein God Of War Teil gespielt :)

Weshalb ist das Games schlecht? Deine Buchstaben Sache ist ja schonmal schwachsinn.
 
Jun 12, 2020
1.594
1.192
God of War empfand ich als wirklich sehr gut! Spielerisch, inhaltlich und erzählerisch! Ein wirklich sehr gutes Spiel mit Tiefgang!

Es ist eben eine weitere Fortsetzung und entsprechend spielt es nicht in Griechenland, dass muss man natürlich im Hinterkopf behalten.

Also ich würde ganz klar sagen, versuche dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, aber alle Teile davor haben in der griechischen Mythologie gespielt. Und da leben jetzt nicht mehr so viel Götter, welche Kratos (auch eine Figur der griechischen Mythologie) noch töten könnte. Außerdem ist ja die Prämisse des Spiels, dass Kratos sein altes Leben beendet hat (Omega = letzter Buchstabe im griechischen Alphabet) und jetzt in seinem neuen Leben/neuer Welt wieder damit konfrontiert wird.

Dass es "scheiße" sei, ist auch immer eine gute und konstruktive Begründung.
Ich war erst davon ausgegangen, dass es ein Standalone wäre, habe dann nach etwas Wikipedia-durchlesen gesehen, dass es auf der Playstation noch andere Teile gab, die aber scheinbar nie so wirklich auf dem PC rausgekommen sind. War daher etwas davon enttäuscht und habe es dann deinstalliert. Selbst wenn es noch andere Teile gäbe (auf dem PC), dann sind die von wann? 2006 - 2011? Dann auch noch Konsolenports mit schlechterer Qualität etc. Ich habe es angespielt, war nicht meins, wieder deinstalliert. So war es auch mit Senua's Sacrifice. War auch nicht meins.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die alten Teile musst du nichtmal unbedingt gespielt haben. Es reicht wenn man weiß, was grob passiert ist.

Würde das Game an deiner Stelle nicht so schnell abschreiben, außer die hat Grundlegend die Spiel Mechanik oder sonst was nicht gefallen.
Die Story ist wirklich extrem gut und Spielen tut es sich auch gut.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Ich war erst davon ausgegangen, dass es ein Standalone wäre, habe dann nach etwas Wikipedia-durchlesen gesehen, dass es auf der Playstation noch andere Teile gab, die aber scheinbar nie so wirklich auf dem PC rausgekommen sind. War daher etwas davon enttäuscht und habe es dann deinstalliert. Selbst wenn es noch andere Teile gäbe (auf dem PC), dann sind die von wann? 2006 - 2011? Dann auch noch Konsolenports mit schlechterer Qualität etc. Ich habe es angespielt, war nicht meins, wieder deinstalliert. So war es auch mit Senua's Sacrifice. War auch nicht meins.
Ist ja auch so schwer sich mal eine kurze Zusammenfassung anzuschauen. Hab ich auch nur gemacht und das hat vollkommen ausgereicht:
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Bin bei AC Odyssey schon recht weit jetzt. Sind aber auch schon fast wieder 70h Spielzeit. Danach fange ich Ghostwire Tokio an. :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab vor einen paar Tagen TLOU2 angefangen. Hab jetzt 4,5 Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir besser gefällt, als der 1. Teil. Mit dem Horror Faktor ging es bis jetzt auch, ein paar Jumpscares und eine Verfolgungsjagt am Anfang, sonst war noch nicht viel.

Finde bis jetzt nur doof, dass man noch weniger Munition tragen kann, als im ersten.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Hab vor einen paar Tagen TLOU2 angefangen. Hab jetzt 4,5 Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir besser gefällt, als der 1. Teil. Mit dem Horror Faktor ging es bis jetzt auch, ein paar Jumpscares und eine Verfolgungsjagt am Anfang, sonst war noch nicht viel.

Finde bis jetzt nur doof, dass man noch weniger Munition tragen kann, als im ersten.
Wo bist du denn jetzt gerade ? Weiß gar nicht mehr wo man so mit 4,5Stunden ungefähr war^^

Finde persönlich TLOU 2 auch besser, das Storytelling ist mMn nochmal krasser.
Das Spiel löst finde ich in einen Selber auch viele Gefühle aus. Von Hass bis trauer.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Wo bist du denn jetzt gerade ? Weiß gar nicht mehr wo man so mit 4,5Stunden ungefähr war^^
Bin gerade auf dem Weg zum Fernsehgebäude, durch einen Kontrollposten wo man, um auf die andere Seite zu kommen, durch ein Haus (1. Stock ) muss. Das ist der Abschluss von einem relativ freien Gebiet, was aber nicht so groß war, wie das, wo man das Benzin besorgen muss und da sind auch Gegner patrouilliert.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Bin gerade auf dem Weg zum Fernsehgebäude, durch einen Kontrollposten wo man, um auf die andere Seite zu kommen, durch ein Haus (1. Stock ) muss. Das ist der Abschluss von einem relativ freien Gebiet, was aber nicht so groß war, wie das, wo man das Benzin besorgen muss und da sind auch Gegner patrouilliert.
Ah ja ich weiß schon.

Der Seattle Teil ist mMn auch noch nicht so Düster, danach wirds "Besser" :D Da erwartet dich aber noch was geiles in glaube dann so 1-2 Stunden Spielzeit^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich denke, das ich diese woche noch fertig werde. Wären für zwei Runden knapp 170h. Die Atlantis Quests lasse ich aber aus. Konzentriere mich auf Haupt- und Nebenmissionen.