Was zockt ihr im Moment?

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
1363,7.

In der Festung wirst du nicht viel machen kann, bin mittlerweile Festungsstufe 23 und kann nichts mehr erforschen, da entweder mein GS zu niedrig ist oder ich Stufe 25 kommen muss.

Handwerksfähigkeiten kannst du auch nur begrenzt upgraden, da du die Arbeitsenergie verbrauchst, was schneller geht, als man denkt.

Mein Schiff ist immernoch das Standard Ding auf Stufe 5, bin aber gerade dabei, Unas Tägliche Aufgaben zu machen, um die Astray zu bekommen.
Ich hab das Schiff auf Stufe 7, versuche aber jezt auch an die astray zu kommen

Und ja den gearscore pushen geht leider nur sehr langsam da man täglich nur begrenzt Möglichkeiten hat um an die mats zu kommen, bin jezt bei 1080

Festung leider erst Stufe 5, aber das reizt mich auch nicht so irgendwie
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Mache mal wieder in Watch Dogs 2 und Far Cry 4 weiter und Mirror's Edge Catalyst spiele ich gerade auch nochmal durch. Zudem hat mich heute Abend X4 mal wieder erwischt.....

Naja, und zwischendurch immer mal DCS^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Habe gestern auch mal Wolfenstein Young Blood im Koop gezockt. Muss mich aber auf AC Odyssey konzentrieren. Da bin ich bei 30h Spielzeit.
 

Gamer_Nik HD

Mitglied
Apr 6, 2022
12
1
Bei mir sind es Minecraft und Valorant weil das die einzigen Spiele sind die auf meinem Office PC vernünftig laufen. Ich plane schon seit längerem einen PC zu konfigurieren und habe auch schon was im Kopf.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Bei mir ist es die letzten Tage wieder viel Minecraft BedWars mit paar Freunden gewesen weil wir allesamt krank sind/waren und langeweile hatten
 
  • Haha!
Reactions: BosskingSvB10

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Habe Athen bei AC Odyssey hinter mir gelassen und fahre zu den Inseln. Bald treffe ich Myrene.......:)
 
Jun 12, 2020
1.594
1.192
Gothic war unglaublich gut, hab ich mit jeder Fraktion und jeweils Krieger oder Magier durch ohne das es langweilig geworden wäre.

Gothic 2 mitsamt Addon war ein absolut würdiger Nachfolger, ebenfalls durch als Paladin, Magier und eben bei den Rebellen auf dem Bauernhof.

Den dritten Teil vergessen wir einfach schnell, wobei die Community da einiges getan hat, dass am Ende ein gutes Spiel darauf wurde...

Die CDs der Spiele habe ich bis heute noch...

Aktuell habe ich CP2077 wieder angefangen...