Hab TLOU beendet, hat mir sehr gut gefallen.
@CalvinLuca wie lang dauert der DLC vom Spiel ungefähr?
Puuh, das war nicht lange. 3 Stunden Maximal, wenn du nicht viel lootest, knappe 2 Stunden wahrscheinlich.Hab TLOU beendet, hat mir sehr gut gefallen.
Ok, also was für einen Abend, vielleicht auch noch gleich. ^^Puuh, das war nicht lange. 3 Stunden Maximal, wenn du nicht viel lootest, knappe 2 Stunden wahrscheinlich.
Ich hab das Schiff auf Stufe 7, versuche aber jezt auch an die astray zu kommen1363,7.
In der Festung wirst du nicht viel machen kann, bin mittlerweile Festungsstufe 23 und kann nichts mehr erforschen, da entweder mein GS zu niedrig ist oder ich Stufe 25 kommen muss.
Handwerksfähigkeiten kannst du auch nur begrenzt upgraden, da du die Arbeitsenergie verbrauchst, was schneller geht, als man denkt.
Mein Schiff ist immernoch das Standard Ding auf Stufe 5, bin aber gerade dabei, Unas Tägliche Aufgaben zu machen, um die Astray zu bekommen.
Viel Spaß, dauert nur 1 Monat.versuche aber jezt auch an die astray zu kommen
Dann wird es aber Zeit, für das Fusionsmaterial in Tier 3 brauchst du die Festung zum herstellen, außer du willst deutlich mehr Gold dafür bezahlen.Festung leider erst Stufe 5, aber das reizt mich auch nicht so irgendwie
Ratchet&Clank ist einfach Liebe. Weckt immer Kindheitserinnerungen bei mir
Gamer, wenn man sie fragt wo sie im Sommer Urlaub machen ^^
Gamer, wenn man sie fragt wo sie im Sommer Urlaub machen ^^
Und wie gefällt es dir bisher?Bei mir nicht ist mein erster Teil. Ich habe als Kind eher Gothic, Die Siedler 2, Suikoden 2 oder ein Total War: Rome gespielt.
Und wie gefällt es dir bisher?