Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Warum will man gratis Games aus seiner Bibliothek entfernen?? Ich hab über 250 Spiele bei Epic und hab vielleicht 10% davon gespielt, vielleicht kommt aber auch mal der Tag. an dem ich das ein oder andere noch Spielen werde. Ich sag nur Stanley Parabel, großartiges Spiel.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich würde halt am liebsten nur die Spiele in der Bibliothek sehen, die ich auch wirklich mal spielen will... es ist halt auch unübersichtlich, wenn solche Spiele in der Bibliothek sind, die nur ewige Spiele-Leichen sind. Aber ich kenn's von mir selbst - weil's gratis ist, nimmt man den größten Schrott mit, auch wenn man schon da gedacht hatte "spielen werde ich das ohnehin nicht" oder "maximal eine Stunde ausprobieren".

Mir wäre es echt wichtig, solche Spiele wie Carcassone oder Farming/(Landwirtschafts)-Simulator 19 (der größte Schwachsinn, den ich je gespielt hatte) dauerhaft aus meiner Bibliothek entfernen könnte.

Dadurch, dass ich die Spiele nicht aus der Bibliothek entfernen kann, nimm ich auch Spiele wie Borderlands 3 nicht mal gratis in meine Bibliothek. Borderlands 2 und ein Prequel davon hab ich mir auch gratis geholt und würde sie gerne aus der Bibliothek entfernen.

Ich hab 36 Spiele in meiner Bibliothek und würde gerne bestimmt 10 Spiele dauerhaft entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Das Prinzip von Just Cause 4 ist eigentlich recht einfach. Man muss Nebenaktionen machen um Truppen zu bilden damit man andere Gebiete freischaltet. Dann kann man weitere Storymissionen machen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Danke dir - wie gesagt, ich hab das Spielprinzip abseits von den Ballermissionen nie verstanden.

Jetzt hab ich grad etwas für mich sehr Erfreuliches erfahren: es kommt ein Spiel "F1 Manager 2022" heraus, in dem Formel3, Formel2 und Formel1 als Manager erleben kann.


Von den Screenshots her scheint mir das Game sehr ähnlich zum Motorsport Manager zu sein. Der war gut (mehr aber auch nicht!)... die Rennen selbst im Motorsport-Manager waren sehr spannend, der eigentliche Manager-Part kaum vorhanden (da waren die Uralt-Games F1 Manager Prof. und Pole Position vom Ende der neunziger Jahre dem Motorsport Manager um Lichtjahre voraus).

Wenn man einen echt fordernden Manager-Part machen würde (nicht das, was der Motorsport Manager zu bieten hatte) könnte das ein Traum-Game werden. Ich bin gespannt!
 

HASI2

Stammgast I
Apr 7, 2022
107
27
Ich hab Skyrim wieder gefunden. Hab das damals im Hype gekauft, weggelegt und vergessen. :D
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Am Anfang des Monats stellt sich die Frage : Sniper Elite 5 oder Dying Light 2. Gekauft werden so oder so beide doch was zuerst? ;)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Bin mit Jut Cause 4 schon recht weit trotz reger Action. Danach kommt eventuell Dying Light 2 dran....
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
So, habe nun Ghost Recon Wildlands angefangen und JC 4 beendet. Dying Light 2 muss noch warten.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Im Moment gibts Probleme mit Ghost Recon und Server . Muss die Zeit mit was anderem überbrücken........
Habe wieder ein paar Runden quake Champions gezockt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab Horizon Zero Dawn durch, Story fand ich gut, die Bögen waren aber nicht so toll. Das DLC werde ich nicht spielen.

Ich denke als nächstes werde ich endlich mal Dragon Age zocken.

An Multiplayern aktuell viel Fortnite wieder xD, aber nur ohne bauen. Hab jetzt auch mal LOL ausprobiert, aber ich glaube das lasse ich lieber, bin absolut schlecht drin. Ab und zu auch noch BF1.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.127
11.381
Hab Horizon Zero Dawn durch, Story fand ich gut, die Bögen waren aber nicht so toll. Das DLC werde ich nicht spielen.

Ich denke als nächstes werde ich endlich mal Dragon Age zocken.

An Multiplayern aktuell viel Fortnite wieder xD, aber nur ohne bauen. Hab jetzt auch mal LOL ausprobiert, aber ich glaube das lasse ich lieber, bin absolut schlecht drin. Ab und zu auch noch BF1.
naja lol ist wie wow, csgo etc ein lernspiel^^
bevor man da abräumen kann grad im pvp in wow zb sollte man seine klasse, bzw alle klassen kennen und wissen was sie können und definitiv nichtmehr der mausabilityklicker sein und so ist es auch in lol, wissen was der gegner kann und somit vorhersehen was er machen könnte wenn du daß oder das machst ^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Hab Horizon Zero Dawn durch, Story fand ich gut, die Bögen waren aber nicht so toll. Das DLC werde ich nicht spielen.

Warum sind die Bögen nicht Toll ? Das ist so das geilste an dem Spiel :D Das System mit den Verschiedenen Weakpoints und Weaknesses ist mega.

In Forbidden West ist das System nochmals mehr ausgebaut, richtig gut. Aber auf Konsole mit 30FPS stelle ich mir das auch nicht spaßig vor.