[Sammelthread] RTX 3000 Fragen und Antworten

BennetOn

Aktives Mitglied
Nov 19, 2020
88
16
Hat von den Leuten, die eine RTX 3060Ti FE bei NBB ergattern konnten schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
Be mir heißt es seit 2.12 Abends : "Deine Bestellung wird gepackt und versandfertig oder abholbereit gemacht."


UPDATE: Soeben angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

qlix

Aktives Mitglied
Jan 10, 2020
97
18
Gibt es momentan eigentlich ne bessere Preis Leistung als bei der 3060 Ti? (Falls man eine kriegen sollte für einen vernünftigen Preis)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Kann man so nicht sagen da wie selbst sagst der Preis es nun einmal macht.

Ich habe meine RTX3070 für 579€ (Custom) bekommen da diese noch einmal ein gutes Stück besser ist als eine RTX3060Ti müsste man diese für unter 500€ bekommen damit sie ein besseres P/L Bild hat.
Daher eher an der Leistung/Watt Orientieren und hier steht aktuell die RX6800 gefolgt von der RTX3070 und 2080Ti das beste.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

invalidLuca

Mitglied
Aug 6, 2020
11
2
Sollte man den Informationen dieses Videos wirklich Hoffnung schenken oder hat da wer nur etwas zu viel Spekulatius geschnüffelt?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.551
Naja wir verschicken viel mit DHL etc. und wissen daher von den Problemen^^
Die sind derzeit halt absolut über ihrer Kapazität und der Lockdown macht es nicht leichter.

Bei der hohen menge verschwinden mal Pakete. Allgemein zu Weihnachten eigentlich nichts neues.

Aber mit Glück bekommst du es vlt sogar noch vor Weihnachten ;)
Was kommt den sonst noch so ein deinen PC?
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Als Tipp an welche die auch eine Founders Edition wollen: Versucht es jeden zweiten Donnerstag, weil es bisher soweit ich weiß immer alle zwei Wochen verfügbar war so zwischen 14-15Uhr, und ganz wichtig über den Link von Nvidia auf NBB Nvidia.de <--
Generell schade es nie täglich zwischen 14-15Uhr die Seite zu aktualisieren, weil eine nette Mitarbeiter von NBB hat mir den Tipp verraten. Aber ganz wichtig über den Nvidia Link, weil die auf der Seite so nicht angezeigt wird, dass habe ich auch erst diese Woche erfahren und tatsächlich habe ich auch eine bekommen :)

Den PC Mein PC (Bald) das ist übrigens der PC den ich zusammen bauen möchte, die meisten Teile davon liegen seid Monaten in meinem Schlafzimmer, und endlich können sie verbaut werden. @CalvinLuca
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.551
Als Tipp an welche die auch eine Founders Edition wollen: Versucht es jeden zweiten Donnerstag, weil es bisher soweit ich weiß immer alle zwei Wochen verfügbar war so zwischen 14-15Uhr, und ganz wichtig über den Link von Nvidia auf NBB Nvidia.de <--
Generell schade es nie täglich zwischen 14-15Uhr die Seite zu aktualisieren, weil eine nette Mitarbeiter von NBB hat mir den Tipp verraten. Aber ganz wichtig über den Nvidia Link, weil die auf der Seite so nicht angezeigt wird, dass habe ich auch erst diese Woche erfahren und tatsächlich habe ich auch eine bekommen :)

Den PC Mein PC (Bald) das ist übrigens der PC den ich zusammen bauen möchte, die meisten Teile davon liegen seid Monaten in meinem Schlafzimmer, und endlich können sie verbaut werden. @CalvinLuca
Schick, habe das Gefühl RGB wird bei dir only "R" sein ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Efendim

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Die 3060 Ti war heute tatsächlich einigermaßen problemlos bestellbar, wenn man rechtzeitig auf der Seite war.

Die 3080 hingegen war innerhalb von Sekunden wieder weg.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca und VII