[Benchmark]

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sieht doch recht ordentlich aus 😉
Vor allem aber gefĂ€llt mir das Theme Design 😉👍
Bist ein Manga/Anime Fan wie mir scheint 😉
Niemals *hust* ich denke nur wenn es schon solche Möglichkeiten gibt sieht es besser aus als irgendwlche nur Statistiken x3

TatsÀchlich bin ich erstaunt, dass die 970 evo sich nach wie vor sehr sehr gut schlÀgt,
wenn Mensch jetzt bedenkt das es die unter 100€ gab fĂŒr 1TB
dann bin ich sehr sehr zufrieden. Jetzt is meine mx500 halt nen 2TB Datengrab :D
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Niemals *hust* ich denke nur wenn es schon solche Möglichkeiten gibt sieht es besser aus als irgendwlche nur Statistiken x3

TatsÀchlich bin ich erstaunt, dass die 970 evo sich nach wie vor sehr sehr gut schlÀgt,
wenn Mensch jetzt bedenkt das es die unter 100€ gab fĂŒr 1TB
dann bin ich sehr sehr zufrieden. Jetzt is meine mx500 halt nen 2TB Datengrab :D
Je die evo 970 ist immer noch eine gute Wahl ich hatte vor knapp 2 Jahren die 500GB evo 970 plus fĂŒr 40€ geschossen da konnte ich nicht nein sagen 😉
 

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
So, hier auch mal meine SSD Benchmark :
SSD 1TB Samsung M.2 PCI-E NVMe 970 EVO Basic
 

AnhÀnge

  • SSD Benchmark Crystaldisk.png
    SSD Benchmark Crystaldisk.png
    26,8 KB · Aufrufe: 2

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
bei mir funktioniert seit Neuestem der 3dmark Time Spy nicht mehr... :( sowohl die Version, wo ich vor 2 Wochen hier schon Ergebnisse gepostet hatte, als auch die allerneueste Version bricht mit dieser Fehlermeldung ab:

no-results.jpg

Keine Ahnung, was los ist - das Einzige, was sich von "vor 2 Wochen" geÀndert hat ist, dass ich den neuesten AMD-Grafiktreiber installiert habe. Da sonst alles funktioniert, muss ich halt auf 3dmark verzichten.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Du hast Recht - das hĂ€tte ich nicht gedacht! Hatte OC und UV geringfĂŒgig was geĂ€ndert.

Nachdem ich im AMD-Treiber alles an OC und UV auf die Standardeinstellungen zurĂŒckgesetzt habe, funktionierte "3dmark Time Spy" wieder. Nur wundert mich das, ein Benchmark-Programm, das bei geĂ€nderten Leistungswerten aussteigt? Was nĂŒtzt es mir dann?!