[Benchmark]

Jun 12, 2020
1.594
1.192
r32_miniitxvmkf6.jpg


Mein Mini-ITX mit 3600er was auf 4,30Ghz läuft.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
So, nachdem ich heute die Advanced Version von 3dmark gekauft hab (die € 3,35 sind es wirklich wert - allein schon wegen dem Raytracing Test "Port Royale" man bekommt für die paar Euros viele Benchmark-Tests), möchte ich euch noch das Testergebnis von 3dmark PortRoyal mitteilen:

3dmark-port-royal.jpg

Und wenn ich jemandem mal demonstrieren müsste, was mein PC auf dem Kasten hat, würd ich kein Spiel zeigen, sondern genau diesen Port Royal Raytracing-Test. Der zeigt in atemberaubenden Bildern, was mit einer raytracing-fähigen Grafikkarte möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Meine Grafikkarte hab ich um 2% übertaktet und 5% undervolted, SAM ist an, sonst ist alles, wie es standardmäßig war.

EDIT: Screenshot von Port Royal Benchmark aktualisiert, da der alte Wert von 9.940 Punkten ohne das im vorigen Satz erwähnte OC war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
So, nachdem ich heute die Advanced Version von 3dmark gekauft hab (die € 3,35 sind es wirklich wert - allein schon wegen dem Raytracing Test "Port Royale" man bekommt für die paar Euros viele Benchmark-Tests), möchte ich euch noch das Testergebnis von 3dmark PortRoyal mitteilen:


Und wenn ich jemandem mal demonstrieren müsste, was mein PC auf dem Kasten hat, würd ich kein Spiel zeigen, sondern genau diesen Port Royal Raytracing-Test. Der zeigt in atemberaubenden Bildern, was mit einer raytracing-fähigen Grafikkarte möglich ist.

Aber irgendwie schade, das man keine Information zur Framerate bekommt oder habe ich das nur übersehen ?
Ich bin mit dem Prog nicht so bewandert und müsste in Inet suchen, wie gut dein Score ist, aber ich ahne schon anhand der Komponennten, das es gut bis sehr gut ist. ;)

Mit Framerates kann ich halt mehr anfangen. :)
 

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
Warum steht denn da "pciide BAD", bei der Beschreibung, im Test?
Hast Du das gesehen ?
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
1639862035623.png
Wie kam es zu diesem Cinebench R20-Ergebnis? Wie kann der 5600G langsamer sein als ein 1700X?