AuraPC.de / Klixtras Shop

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Es besteht halt Konkurrenz zwischen den ganzen YouTubern und jeder hat seine eigenen kleine Fanbase die auch nicht davor zurückschreckt den unliebsamen Eindringling schlecht da stehen zu lassen.
Wenn sich da einer entsprechend äußert wird das wohl eine recht dreckige Schlammschlacht.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.154
11.381
könnte, wird er aber denke ich nicht machen, ich denke da wird sich in naher zukunft auch noch das ein oder andere am shop ändern
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Es besteht halt Konkurrenz zwischen den ganzen YouTubern und jeder hat seine eigenen kleine Fanbase die auch nicht davor zurückschreckt den unliebsamen Eindringling schlecht da stehen zu lassen.
Wenn sich da einer entsprechend äußert wird das wohl eine recht dreckige Schlammschlacht.
Vor allem da einige beide Parteien mögen ^^
Nach dem Meinungsblogger Beef 2k19 der HWYTer Beef 2k20.
HWDZ:*sachliche argumente*
KLixtra:*Schmollt*
Monty:*berichtet*
Der8auer:*baut einen 9900K auf 12 Kerne um*
Kreativecke:*hAuPtSaChE RGB*
Alle Amis: Look at Germany Guys!
Montys 1070ti: Aua
 
Zuletzt bearbeitet:
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Uff. Vor paar Tagen war da noch eine 5-Sterne Bewertung die alles in den Himmel gelobt hat. Die ist jetzt verschwunden. Ein Schelm wer böses denkt...


Nachtrag:
Der gesperrte Twitter-Account, der sogar auf der Webseite verlinkt ist macht natürlich auch einen super Eindruck 🙄
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617

Das sind die wahren AuraPCs

Nachtrag
Screenshot_20200418-011929.jpg

HolzquaftaLP hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die PCs sind doch gut!!!!!!! 1!!!!!!!!!!!!!
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ja aber er meint bei einen andren Kommentar, dass man wenn man ihn selbst baut auch Mehrwertsteuer zahlen musst oder sowas

Ich muss den kurz suchen
Doppelpost zusammengeführt:

Da
Screenshot_20200418_013956.jpg
Das ist aber wirklich kompletter müll
er glaubt das bei allen anderen shops/Selbstbau man noch Mehrwertsteuer drauf zahlen muss.

Naja ich denke er hat sich einen PC dort gekauft und versucht ihn auf Krampf zu verteidigen als ihn einfach zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wow hat er das Video tatsächlich nicht als Werbung gekennzeichnet?^^

Muss ehrlich gestehen, dass ich das Video gerade nur durchgeskipped habe.
Habe nichts zum tollen "Premium-Netzteil" gehört, den 7-Jahren Garantie, der gelöschten Kritik oder der direkten RMA-Abwicklung über den Händler.
Aber gut schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, dass er überhaupt sich viel zu hohe Preise eingesteht und da wohl schon was korrigiert hat. (komisch, dass man sowas erst nach Kritik versteht? Mit sowas beschäftigt man sich tagelang)
Das ASRock B450-HDV dann in seiner Konfiguration zu sehen, nachdem ganzen Premiumgelobe, tat mir einfach nur in der Seele weh. Jap selbst bei einer 1.800€ Konfiguration mit einer RTX 2080 Ti. Ein 60€ Mainboard. Hauptsache auf Teufel komm raus ne RTX 2080 Ti reinballern, aber dann Netzteil und Mainboard komplett totsparen.

Naja vielleicht nörgel ich etwas viel. Wer aber solche Versprechungen, wie in dem ersten Video macht und eine Serie namens "löscht euch" über andere PC-Shops macht, sollte vielleicht einfach selber abliefern.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Ich hoffe ja, dass ich an Bilder von den tollen Aura Netzteilen heran komme, die sich da dann tatsächlich in den Rechnern finden.
Aktuell können wir ja nur vermuten, dass es aufgrund der K 500 und K 600 Bezeichnungen um zwei oder drei verschiedene Möglichkeiten handelt.
Die jedoch alle keine wirkliche Empfehlung wert wären.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ich hoffe er entschuldigt sich vielleicht noch fürs Löschen der Kritik und sagt welches Asus Design da jetzt Verbaut ist in manchen PCs. Ändert das mit Premium/macht sogar einen neuen Trailer. Er schreibt hin welches Netzteil wirklich da drinnen ist und wenn das kein Vernünfttiges ist zB. ein Bequiet pure power 11 verbaut.

Wenn er das mit der Garantie ändert und vielleicht sogar 3 Jahre Garantie gibt.

Aber es ist ein guter Schritt :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich hoffe er entschuldigt sich vielleicht noch fürs Löschen der Kritik und sagt welches Asus Design da jetzt Verbaut ist in manchen PCs. Ändert das mit Premium/macht sogar einen neuen Trailer. Er schreibt hin welches Netzteil wirklich da drinnen ist und wenn das kein Vernünfttiges ist zB. ein Bequiet pure power 11 verbaut.

Wenn er das mit der Garantie ändert und vielleicht sogar 3 Jahre Garantie gibt.

Aber es ist ein guter Schritt :)
Ich muss das erst mal ansehen xD
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Selbst die Be Quiet System Power Netzteile wären akzeptabel, da die genau für so etwas konzipiert sind. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130

Ach wie schön mal wieder die RTX 2080 TI mit 8GB zu sehen
Ich finds auch geil wie bei jedem Silent Perfromance PCs in der Beschreibung Silent Luftkühler steht und es dann doch nur der Boxed Kühler ist
Und natürlich nicht zu vergessen das "Premium" Mainboard
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Odeuo

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.154
11.381
irgendwas hat sich ja geändert, nur seine aussage das er ein bis 2 tage später allen pcs eine detailierte beschreibung gegeben hat ist einfach falsch
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo und Flatun