AuraPC.de / Klixtras Shop

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Wer kennts nicht den 9900k mit 12 Kernen(der wurde schon erwähnt)
Aber die 2080ti 8gb kickt ja maximal rein.
LoooolAnhang anzeigen 10070
einfach nur ne Witzfigur der Typ. Kritisiert andere Fertig Pc Shops und öffnet dann selber den größten Müll Shop. Auch nicht anzugeben welche Komponenten verbaut sind und stattdessen "Premium" zu schreiben finde ich auch dreist. Und dann noch mit nem 9900k mit 12 Kernen zu werben ist auch unterste Schublade.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
einfach nur ne Witzfigur der Typ. Kritisiert andere Fertig Pc Shops und öffnet dann selber den größten Müll Shop. Auch nicht anzugeben welche Komponenten verbaut sind und stattdessen "Premium" zu schreiben finde ich auch dreist. Und dann noch mit nem 9900k mit 12 Kernen zu werben ist auch unterste Schublade.
Mittlerweile überlege ich ihn zu deabonnieren. Die Videos vorher waren echt gut.....
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Glaube da weiter dass es ein fake bzw joke sein soll da es zu offensichtlich ist.
Erst sämtliche Shops (teils zu recht) anprangern dann selbst zeigen wie noch schlechter geht. Ironie die einem auffallen muss.
- keine exakten Angaben zu Komponenten
- Schreibfehler
- Falsch Angaben (i9 9900k 12 Kerne)
- Netzteil ohne Zertifikatsangabe
- Preise mit bis zu 1000 Euro unbegründeter Aufschlag
- unabgestimnte sinnlose Konfiguration (Ryzen 5 mit corsair aio)
- gesetzlich fragwürdige AGB
- unaussagekraftige Fps Werte (hängt von vielen Faktoren ab und daher nicht zu pauschalisieren)
- unangenehme Fragen und Kritik wird gelöscht
...
Selbst mit kaum Hardware Kenntnissen zu durchschauen

Empfehlung selbstbauen mindfactory
Empfehlung fertig pc dubaro
Nur gute Erfahrungen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Glaube da weiter dass es ein fake bzw joke sein soll da es zu offensichtlich ist.
Erst sämtliche Shops (teils zu recht) anprangern dann selbst zeigen wie noch schlechter geht. Ironie die einem auffallen muss.
- keine exakten Angaben zu Komponenten
- Schreibfehler
- Falsch Angaben (i9 9900k 12 Kerne)
- Netzteil ohne Zertifikatsangabe
- Preise mit bis zu 1000 Euro unbegründeter Aufschlag
- unabgestimnte sinnlose Konfiguration (Ryzen 5 mit corsair aio)
- gesetzlich fragwürdige AGB
- unaussagekraftige Fps Werte (hängt von vielen Faktoren ab und daher nicht zu pauschalisieren)
- unangenehme Fragen und Kritik wird gelöscht
...
Selbst mit kaum Hardware Kenntnissen zu durchschauen

Empfehlung selbstbauen mindfactory
Empfehlung fertig pc dubaro
Nur gute Erfahrungen.
Er hat das schon vor 6 Monaten angeteasert.....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: #DAS HEILIGE TOST

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Das Ding ist halt, das seine YT Laufbahn daraus bestand, zu zeigen, was an Fertig PC's meist schief läuft. Wenn er das so lange geplant hat, ist es halt einfach nicht normal, wenn er seinen Zuschauern beibringt was man beachten soll und es dann selbst falsch macht.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Das Ding ist halt, das seine YT Laufbahn daraus bestand, zu zeigen, was an Fertig PC's meist schief läuft. Wenn er das so lange geplant hat, ist es halt einfach nicht normal, wenn er seinen Zuschauern beibringt was man beachten soll und es dann selbst falsch macht.
Er hat davon 4 Episoden gemacht....
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Habe neulich im Newsfeed bei Google etwas über Aura PC gelesen, man haben die diesen Shop aus einander genommen. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bekannt, dass Klixtra diesen Shop betreibt.

Dann schaue ich gerade Mal zufällig hier im Forum vorbei, und lese diese Diskussion.
Wer seine Videos gesehen hat, wird sicherlich das mit Mifcom kennen. PCs sind schlecht konfiguriert, komplett überteuert und die Website ist wie aus dem kostenlosen Baukasten. Man muss bedenken, dass er Jahre lang andere PC Shops schlecht gemacht hat welche jetzt am Ende der Existenz stehen, und nun aber selber einen Shop hat welcher noch dreister beschei**, betreibt. Ich hoffe ganz stark für ihn, dass der Shop nur ein Joke ist. Wenn er das mit dem Shop wirklich ernst meint, wird er sich bald ordentlich Kritik stellen müssen.

Zum Glück gibt es ein paar Alternativen und wesentlich bessere HW-Youtuber...
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ja wenn jemand mit Großer Reichweite etwas dazu sagt kann er bald nichtmehr sein die ganze Kritik zu löschen. Denke aber kaum, dass jemand von Größeren Hardware Youtubern außer Hardwarerat sich dazu äußern wird
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010
HardwareRat kann sich wegen eigenem Shop nur indirekt auf ihn beziehen oder halt ein bisschen auf twitter sticheln.
Hat er aber auch selber schon erwähnt, dass er nichts macht/machen kann.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10