AuraPC.de / Klixtras Shop

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Aber auch wenns kompletter Dreck ist, dass stelle ich hier gar nicht in Frage, dass was ich denke, steht über mir schon ganz gut geschildert. Er hat hier ganz klar Vertrauen gebrochen, usw. ich würde nicht alle seine Videos dadür verdammen. Es war ein Griff vom Klo bis ins Klärwerk rein, aber er hat trotzdem schon gutes/sinnvolles gemacht. Nicht alles von ihm ist wegen dieser Sache schlecht.

*Schliesse meinen Gehirnmoralteil wieder*
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Laymer

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Abgesehen von hardwaredealz sind Kreativecke, xware, tweakpc und PC games hardware gute Quellen.
PC Shop ganz klar dubaro.
Hardware bestellen Mindfactory.
Soweit meine Erfahrungen.
Auf keinen Fall Saturn Aldi MediaMarkt experttevi eBay wish Amazon...
Caseking echt seriös und zuverlässig jedoch preislicher Wucher.
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Also ich finde auch, wenn ich mir Premium sitze im Kino angucke fühl ich mich auch gescammt....
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Hier haben wir gerade aber wirklich etwas mehr als sachlich kommentiert^^. 4-5 Antworten hätten bestimmt auch ausgereicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Von Anpinnen kann hier bei besten Willen keine Rede sein, ich überlege gerade den gesamten Beitrag zu schließen und entsprechend zu verschieben.
Da es hier aus meiner Sicht fast schon an Hetze grenzt, diese kann und soll hier nicht geduldet werden.

So lange wir im Team noch keine klare Richtung gefunden haben und es hier nicht weiter eskaliert, lasse ich den Beitrag vorläufig noch offen, dies kann sich jedoch durchaus schnell ändern.

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ich würde den Beitrag offen lassen, allerdings dinge die nicht zu Bewertungen gehören, löschen/blockieren. Ich finde aber auch, dass es wichtig ist darüber zu informieren, dass die Konfis, ich sags mal nett, nicht die besten P/L Konfis sind, weshalb schließen auch nicht gut wäre.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Naja würde es so lassen dann kann sich ja jemand der einen PC dort Kaufen will seine Meinung bilden.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn der Thread jetzt Hi-tech Gamer Erfahrungen heißen würde auch niemand (zurecht) von Lästern reden.

Es geht ja um den Shop und nicht um Klixtra
Doppelpost zusammengeführt:

Hab mal mit meinen 2. Account nachgesehen wurde auf die Blacklist gesetzt und mein Kommentar wurde gelöscht, weil ich geschrieben habe:,,Du Verbaust nicht wirklich eine asus 5700xt TUF? Das ist die schlechteste rx 5700 xt“
 
Zuletzt bearbeitet: