AuraPC.de / Klixtras Shop

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
⚠ Anmerkung der Moderation: Dieses Unterforum dient in erster Linie der objektiven Bewertung von Shops und dem Teilen tatsächlicher Erfahrungen. Da dieser Thread ziemlich ausufernd geworden ist haben wir uns dazu entschlossen ihn aufzuteilen. In diesem Thread könnt ihr weiter sachlich(!) über den entsprechenden Shop diskutieren - dennoch behalten wir uns vor rufschädigende und mutmaßende Anfeindungen ohne weiteres zu löschen. Für tatsächliche Bewertungen & Erfahrungen wurde ein weiterer Thread erstellt.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen über den Neuen Pc Shop Teilen.
@Moderation Vielleicht ist Anpinnen Möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Dazu würden mich Meinungen und Erfahrungen auch sehr interessieren.
Bin mir noch unklar was man hiervon halten soll.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Also ich finde, diesen Shop durch die oben genannten Bedingungen weder Premium noch irgendwas anderes.
Also es ist nach meinen Erkenntnissen ein Normaler Shop.
Schade nur, dass man nach seinem Video gedacht hat, dass man 7 Jahre Garantie hat:/
Das ist doch eig Gelogen.
Man hat nämlich 24 Monate Hardware Garantie und 4 Wochen Pich up and Return.
Irgendwie Mau oder?
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Als ich sein Video gesehen habe, war mir das halt schon fast klar, weil das was er versprochen hat, einfach nicht möglich ist, außer die Preise sind abnormal hoch, was sie nicht wirklich sind, nach 7 Jahren ist halt bei irgendwas eigentlich immer Schluss, allerdings habe ich mich trotzdem gewundert, als ich das alles gesehen habe, weil Klixtra eigentlich ja nett rüber kommt ist und gute PCs gebaut hat.
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Ein 2200 Euro PC von Klixtra mit Rabatt auf 2000 Euro, wenn man das mal auf Geizhals nachkonfiguriert (siehe hier), dann kommt man auf 1507 Euro, ICH MEINE WTF; DER SCHEISS PC KOSTET 2200 EURO; DAS SIND 700 EURO PLUS, DANN NICHTMAL PREMIUM; zum Netzteil sagt er ja nichts, es ist eins das nichtmal existiert, zur GraKa sagt er auch nur soviel wie "Nvidia 2070 Super 8GB RTX". Wie kann man seine Zuschauer denn so verarschen ich bin gerade echt schockiert. Sorry für Caps. Ich suche mal noch weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Bei dem nächsten PC bekommt Klixtra 1300 Euro fürs zusammenbauen. 1300 EURO SOVIEL HAT MEIN PC NICHTMAL GEKOSTET!!!11!!!!!!1
Nunja, damit ihr mir glaubt, hier der PC bei ihm: 4300 Euro PC Klixtra und hier der PC nachkonfiguriert: Der PC kostet 2953 Euro......

@HardwareDealz kannst du Klixtra vielleicht mal fragen was das soll, und zum anderen @Moderation kann jemand das Thema bitte anpinnen
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Das wurde bereits öfter bestätigt dass jede völlig berechtigte Kritik gelöscht wird und viele unerfahrene werden zu viel Geld für zu wenig Leistung verschwenden. Dass Unwissenheit schamlos ausgenutzt wird find ich unterste Schublade. Alle fangen einmal ohne großes Wissen an und vertrauen oft auf Youtuber.
Hier im forum haben die meisten ausreichend know how zum Glück