Ich weiß noch nicht, was mich mehr fasziniert, ein Shop welcher nicht richtig das tut was er verspricht und wohl Verbesserungsbedarf hat in manchem Bereich oder dieser sehr konstruktive Thread.
meine worteIch weiß noch nicht, was mich mehr fasziniert, ein Shop welcher nicht richtig das tut was er verspricht und wohl Verbesserungsbedarf hat in manchem Bereich oder dieser sehr konstruktive Thread.
Wir übertreiben vielleicht "ein bisschen", aber es ist gerechtfertigt, mal seine Meinung zu dieser Website zu sagen, denn ich glaube, dass es ganz im Sinne Klixtras ist, - welcher sich glaube ich ganz gut mit PC und Hardware auskennt - Profit durch diejenigen zu erlangen, die sich nicht so viel mit Hardware beschäftigen und sich dann den ersten Gaming-PC kaufen, zufällig auf diese Seite stoßen, und meinen, das wären doch super Angebote.Ich weiß noch nicht, was mich mehr fasziniert, ein Shop welcher nicht richtig das tut was er verspricht und wohl Verbesserungsbedarf hat in manchem Bereich oder dieser sehr konstruktive Thread.
Hej, Kritik ist absolut gerechtfertigt, ich denke nur Kritik kann auch konstruktiv geäußert werden,Wir übertreiben vielleicht "ein bisschen", aber es ist gerechtfertigt, mal seine Meinung zu dieser Website zu sagen, denn ich glaube, dass es ganz im Sinne Klixtras ist, - welcher sich glaube ich ganz gut mit PC und Hardware auskennt - Profit durch diejenigen zu erlangen, die sich nicht so viel mit Hardware beschäftigen und sich dann den ersten Gaming-PC kaufen, zufällig auf diese Seite stoßen, und meinen, das wären doch super Angebote.
Ich höre bei premium erstmal immer teuer für medium Qualität.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich "Premium" höre denke ich immer an billig für viel Geld. ^^
Ich weiß noch nicht, was mich mehr fasziniert, ein Shop welcher nicht richtig das tut was er verspricht und wohl Verbesserungsbedarf hat in manchem Bereich oder dieser sehr konstruktive Thread.
Ich kenne sein Videos und bin kein Fan davon und orientiere mich zum Glück nicht daran,Das hat in meinen Augen kaum was mit "Verbesserungsbedarf" zu tun, sondern ist Lug und Betrug.
Wie kann man denn bitte so einen Mist mit den 7 Jahren Garantie bewerben und dann steht beim Mouseover, dass es anscheinend doch nicht der Wahrheit entspricht?
Kennst du seine Videos? Er ist unglaublich gut darin andere PC Shop's zu bashen, kritisiert alles und jeden und öffnet dann den mit Abstand lächerlichsten PC-Shop selber? Da muss man sich nicht wundern, wenn das nach hinten los geht und die Leute das Haar in der Suppe suchen (was hier ein ganzer Berg Haare ist).
Vergiss nicht, dass er teilweise sehr junge Zuschauer hat, die ihm aus der Hand fressen und gar nicht sehen, was er abzieht.
Hier versucht man ganz bewusst potentielle Kunden zu täuschen.
Naja vom Verbraucherschutz dem Mensch Hinweise schicken kann bis hin zu Anfragen die dem Shop gestellt werden können,Wie soll man denn seine Kritik direkt an ihn richten, wenn negative Kommentare direkt gelöscht werden?
Ich würde deine Einstellung ja teilen, wenn man hier tatsächlich von Verbesserungsbedarf reden kann, sprich genauere Produktbezeichnungen usw.
Das ist aber nicht der Fall. Es werden bewusst Versprechungen gemacht, die nicht der Realität entsprechen und es werden bewusst Informationen weggelassen, die diese "Premium-PC's" dann doch in einem schlechten Licht darstellen würden.
Genau das, was er an anderen Shops kritisiert, macht er genau gleich oder noch schlimmer. Da fehlt mir einfach jedes Verständnis und das ist moralisch für mich sehr sehr fragwürdig. Letztendlich predigt er Wasser und trinkt Wein und steht nicht zu seinen eigenen Werten. Geld frisst Hirn.
Generell ist der Laden einfach nicht wirklich seriös. Punkt.Wer kennts nicht den 9900k mit 12 Kernen(der wurde schon erwähnt)
Aber die 2080ti 8gb kickt ja maximal rein.
LoooolAnhang anzeigen 10070