„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja ich werde die Word Daten auf einen Laptop speichern was eigentlich derzeit am wichtigsten ist. Jedoch macht mir im Moment mehr Sorgen, dass ich nicht weiß wie das ist mit dem Office neu herunterladen ich weiß nur wie das mit der Keyaktivierung geht mehr aber auch nicht ich weiß nicht ob ich einen Account da angeben muss ob ich es mir nochmal kaufen muss oder so und finde davon auch nichts im Internet
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des DDU Programms. Muss ich diesen gesicherten Modus wieder danach deaktivieren und wenn wie geht das ?😅
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ähh.... nö^^ DDU im abgesicherten Modus starten, ausführen.

Wichtig : PC darf keine Verbindung zum Internet haben!

Bei Neustart lädt Windows einen generischen Treiber ( sonst würde gar kein Bild angezeigt)

Du kannst also nach Neustart ganz normal den neuesten AMD Treiber installieren, den Du dir vor Ausführung von DDU auf den Rechner gezogen hast.
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Was muss ich denn hier anklicke?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    344 KB · Aufrufe: 11

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Hab dir doch die Anleitung geschickt? :unsure:

Gerät ( device) auswählen: Grafikkarte

Hersteller auswählen: AMD

Oberste Option auswählen: Säubern und Neustart
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja das weiß ich auch aber auf der rechte Seite weiß ich nicht was ich genau anklicken muss und mich wurde auch nicht gefragt ob ich den Sicheren modus aktiviert ist weil sonst steht auch in der anleitung nicht beschrieben wie man den aktiviert
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
-Rechts auf standard Einstellungen lassen.

Sorry, aber Du hättest doch auch einfach mal "Windows 10 abgesicherter Modus" googlen können, oder?

Ich meine, man hilft Dir hier ja gerne, aber ein BISSCHEN Eigeninitiative kann man schon erwarten, oder? ;)
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja klar aber ich hätte gedacht das diese notification kommt das da ein fehler ist oder so
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Jup, sollte dich eigentlich darauf hinweisen. Warum es das bei Dir scheinbar nicht macht, kann ich Dir von hier aus gerade auch nicht beantworten.

Ich würde ihn einfach aktivieren u dann DDU starten.

Kurzform: der abgesicherte Modus wird empfohlen, da sonst Treiberreste übrig bleiben können.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Mir wird angezeigt: hey dein abgesicherter modus ist nicht aktiviert starte deinen PC neu und aktiviere ihn schön und gut aber ich kann beim neustart auf strg f8 raufhauen da öffnet sich nichts von wo der pc gerade angeht bis wo der windows screen auftaucht. (Internet Verbindung ist auch getrennt falls das vlt nen problem ist)
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich brauche nur den einfachen abgesicherten modus oder? Und wenn ich dann DDU starte muss das Internet deaktiviert sein richtig ?
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Genau.....

Ja, unbedingt inet aus, damit Windows daran gehindert wird, bei Neustart selbständig Treiber zu laden.

Das machst DU, indem die zuvor hinterlegte Treiberversion ausgeführt u installiert wird.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Warte, das stand nicht im tutorial. Da steht die Treiber muss ich einfach ganz normal runterladen
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Das meinte ich doch^^

Du lädst Dir den aktuellsten Treiber für deine Karte und speicherst die Datei auf deinem PC.

Nach Ausführung von DDU & darauf erfolgtem Neustart, startest Du die Installation des Treibers, den Du dir abgespeichert hast.

Fertsch
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich bin jetzt gerade verwirrt xdd. Also ich habe das so verstanden erstmal den abgesicherten modus. Dann muss ich ja säubern und neustart. Dann muss ich den Treiber ausm Internt laden und dann fertig
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Also ist das richtig was ich geschrieben habe😂😂? Sry das ich so verwirrt bin😂😂😅
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Mach mich nicht schwach 😅

Lad dir den aktuellen Treiber für deine Karte & speicher ihn auf dem PC.

DANN! DDU im abgesicherten Modus ausführen, wie ich dir beschrieben hab

Nach erfolgtem Neustart, installierst Du den Treiber, den Du dir auf dem PC gespeichert hast.

source.gif
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront