„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
funktioniert das auch wenn ich keine intiegrierte GPU habe?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.145
11.381
ja funktioniert
mit diesem tool geht das wunderbar
und dann nach dem deinstallieren auf google nach deinem treiber suchen
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Danke!!! Hätte aber noch eine weiter Frage... Falls das alles nicht helfen sollte, ich hätte rund 450 Euro zu verfügung sollte ich nachdenken mit dem Geld eventuell eine Nvidia GPU zu kaufen?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.145
11.381
persönlich würde ich das nicht machen, einfach ne neue gpu kaufen nur weil irgendwas nicht stimmt und man nicht alles versucht hat,
was du machen kannst ist eine komplett neue windows installation, dann alle treiber drauf und dann sollte es eigentlich weg sein, wenn es überhaupt ein hardwareproblem ist und es nicht am monitor liegt, oder am spiel,
du kannst mal einen anderen monitor oder bildschirm verwenden und schauen ob das problem immernoch auftritt
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Nutzte seit neusten ein dual Monitor System bei beiden Monitoren ist das Problem der Fall und auch vor dem Kauf der Monitore gab es die Probleme. Und wie vorher gesagt manche Nutzer haben das gleiche Problem wie ich in F1 mit diesen Jaggies oder dem Flackern
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.145
11.381
kannst du davon vllt mal ein video machen ?
eventuell kanns auch sein das die vega 56 einfach zu warm wird und aussetzer bekommt
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
DIe Datei die ich gerade aufgenommen habe ist zu groß kann ich sie dir auch anders zukommen lassen oder gibt es eine andere lösung irgendwie die Datei kleiner zu machen?
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
hoffe der Link funktioniert und veranschaulicht halbwegs was mein Problem ist
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Das dauerhafte Flackern am streckenrand und auf der Strecke?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.145
11.381
ich sehs persönlich nicht und würde auf eine einstellung tippen, muss aber auch sagen das ich schlechte augen hab und F1 dazu bzw für mich jetzt nicht das beste beispiel darstellt xD
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja das denke ich auch aber ich komme einfach nicht weiter. Habe jetzt Codemasters selbst mal angeschrieben und aus erfahrung weiß ich das sie sich sehr schnell melden mal gucken was die sagen
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
ist alles auf hoch auch wenn ich alles auf ultra knalle
GPU Temp war die ganze Zeit so auf 67 Grad