„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Heyy

ich habe mein Problem in einem anderen Post schonmal angesprochen. Auf diese wurde dann nicht mehr geantwortet.
Nochmal eine grobe Zusammenfassung: ich habe ein Problem beim spielen. Wahrscheinlich ein Problem beim Anti aliasing.
Es könne wohl sein das ich im Treiber oder im Spiel meine Einstellungen falsch sind oder so. Anti aliasing ist jedoch bei allen spielen mit TAA aktiviert als Info. Auf jedenfall sind viele Texturen sehr unscharf.
dieses Video denke ich gibt eine Blick darauf. (nicht mein Gameplay aber identisch zu meinem Spiel).

Specs: R5 2600
Red Dragon RX Vega 56
8gb Ram
MSI B450M pro VDH

würde mich über alle Lösungsvorschläge freuen

Jarnoo
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Unbenannt.PNG
Ich finde da nichts vergleichbares also klar Anistropische Filterung aber nur aktivieren oder deaktivieren
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Aber ich habe ja sonst noch nie einstellungen geändert
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
was anderes würde mir aber nicht einfallen wo man solche einstellungen bei amd ändern könnte, einfach mal versuchen
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Also nach vielen rumprobieren habe ich keine Lösung gefunden. Nun habe ich mir BF5 gekauft und schon bei mittleren Einstellung fängt es an zu laggen. Die „Jaggies“ sind in F1 immer noch vorhanden und das Spiel ist für mic unspielbar. Es sieht extremste hässlich aus. Ich möchte aber nicht zum zweiten Mal meine GPU zu wechseln. Das Geld hätte ich für eine 2060 super oder 2070 aber ich wollte auch noch meinen Ram und die SSD wechseln.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
manchmal ist einfach alles mega komisch, und es gibt einfach keinen grund warum das jetzt so passiert ist oder sonst was, ich würde es einfach mal mit einer neu installtion (windows) versuchen, das kann wahre wunder bewirken
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
manchmal ist einfach alles mega komisch, und es gibt einfach keinen grund warum das jetzt so passiert ist oder sonst was, ich würde es einfach mal mit einer neu installtion (windows) versuchen, das kann wahre wunder bewirken
ich bin ganz ehrlich bei sowas habe ich echt 2 linke Hände und ich weiß nicht welche Sachen gelöscht werden nutze den PC auch für Homeschool was für mich ja wieder am Montag beginnt und da habe ich echt angst das jetzt Word Dateien oder mein Office Paket komplett weg ist
Doppelpost zusammengeführt:

wäre Es vlt auch eine Möglichkeit die grafiktreiber neu zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet: