„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Also ich habe jetzt den Treiber sozusagen nochmal "gespeichert" also noch keine komplette installation. Dann einfach das was schin alles klar ist wenn dann nach der deinstallation den Treiber den ich jetzt geladen habe installiern. Sry falls ich dich nerve oder so aber ich habe bei vielen bzw bei allen sachen einfach ne krasse angst was falsch zu machen weil ich ja wie du merkst nicht der größte Computer "freak" bin
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Alles gut ich bin für jede einzige Hilfe überglücklich
Doppelpost zusammengeführt:

Also... ich werde morgen früh mal gucken ob alles läuft. Habe gerade DDU verwendet. Alle Einstellungen sind gelöscht und einfach ein frischer neuer Treiber. Vielen dank an alle erstmal und Pancho sry nochmal das ich dir evtl. ein paar Nerven gekostet habe 😅 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ach was....das passt schon ;)

Hauptsache, er läuft erstmal wieder. Hoffe, deine probs haben sich evtl damit schon erledigt 👍 Lass es uns wissen

Gut, dass Du dich nochmal gemeldet hast ( jetzt kann ich dann beruhigt ins Bett gehen:ROFLMAO:)
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Bitte lass mal möglichst alles auf Standard bzw stell wirklich nur das nötigste ein/um.....& teste einfach das/ die Games , die vorher Probleme gemacht haben.

So....gute Nacht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Es hat leider nicht funktioniert... kein unterschied zu dem gameplay davor. Habe aber eine Vermutung. Habe selbst benchmarks von AMD GPUs gesehen und komischer weise hatten die das gleiche "Problem". Denke dass das Spiel einfach nicht so optimiert ist für AMD GPUs ? Bei RTX GPUs war das "Problem" nicht. Habe mich auch mal umgeguckt und mir ist aufgefallen das mein Grafikkarte fast im Preis sogar gestiegen ist also wäre das auf jeden Fall mal ne option. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch alle Papiere habe wie Anleitungen muss ich noch nachsehen.
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Aber ich verstehe nicht warum die Vega 56 bei dem Preis hält oder steigt. Denke sie wird nicht mehr produziert oder? Aber ich habe noch den Karton und so
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
ja ist end of life, dennoch kann man sie ja noch verkaufen bzw gebraucht auf ebay kaufen, und je nach dem wie halt die preistendenz ist, mal gehts hohc mal runter, und je nach dem welche version es ist gibts mehr oder weniger geld, ovp ist immer gut

edit: salopp gesagt verkauf den müll und hol dir was gescheites
edit2: hast dus schonmal mit einer alten treiberversion versucht?
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
😂 😂 ich finde meine Version auch kaum. Es ist die PowerColor RX Vega 56 Red Dragon mit 3 Lüftern
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
stell sie für 250€ mit preisvorschlag auf ebay, wenn sie nicht verkauft wird gehste runter auf 220€, oder du verkaufst sie hier im forum
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Muss das alles mal mit meinen Eltern durchsprechen und gucken was die sagen werden weil meine wir noch nie gebraucht was verkauft haben und so und mein Vater immer nen paar bedenken hat
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
naja was soll schon sein, die karte ist funktionsfähig, seh kein problem das gebraucht zu verkaufen
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja ist auch meine Meinung muss jetzt nur noch meine Eltern irgendwie überzeugen.
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
😂 😂 😂 ja mal gucken. Was für ne Grafikkarte wäre denn auch für lange Zeit bis kp 500€ und leise und natürlich jetzt Nvidia😂😂