Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Call Of Duty spieler gehört der gesagt hat, das Modern Warfare 2 schlecht ist^^
Modern Warfare 2 ist mit Abstand das beste Call of duty aller zeiten gewesen und dann Modern Warfare 2019 gut finden... Aja da fehlen mir ehrlich gesagt etwas die Worte...
Entweder hast du MW2 nicht gezockt damals oder du bist eben mit den neuen Cods aufgewachsen idk^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich freue mich schon auf Far Cry 6. Bin gespannt.
Ansonsten warte ich auf Black Myth Wukong oder Elden Ring.
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
@CalvinLuca Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich MW 2008 gespielt habe. Und ja, ich fand MW2 scheiße, keine dedizierten Server mehr, das Waffenhandling war mega kacke und die ganze Optik war seltsam. Sorry, dass ich deinen heiligen Gral nicht gut finde LuL
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
@CalvinLuca Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich MW 2008 gespielt habe. Und ja, ich fand MW2 scheiße, keine dedizierten Server mehr, das Waffenhandling war mega kacke und die ganze Optik war seltsam. Sorry, dass ich deinen heiligen Gral nicht gut finde LuL
Ich hab dein Beitrag schon richtig gelesen, aber egal. Hätte ja sein können das du vor paar Jahren World At war gezockt hast.

Wie gesagt noch kein CoD fan von damals gehört das er Mw2 scheiße findet, stört mich nicht wenn du es schlecht findest. Deine Meinung zu dem Spiel ist mir halt auch egal, jeder hat seine.
Hat mich nur interessiert weshalb es für dich scheiße ist.
Mw2 hat btw auch dedicated server :) Findest du sogar noch Spiele, genauso wie in World at war.
Aber glaube in World at War vlt mittlerweile nicht mehr^^ Zuletzt geschaut vor 2 Jahren.

Mw2 sah halt finde ich erstmals ziemlich gut aus, hat auch nicht mehr die ganz gleiche Engine gehabt... Vlt findest es deswegen seltsam.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich hab noch folgende Spiele, die 2021 erscheinen sollen, auf der Liste von Spielen, die mich interessieren:

Deathloop
Eastward
World War Z: Aftermath
Diablo 2 Resurrected
Medieval Dynasty
Gamedec
Severed Steel
Far Cry 6
Back 4 Blood
Battlefield 2042
AoE4
Forza Horizon 5
Dying Light 2

Bereits erschienen, aber auch interessant:

Chernobylite
Encased
Pathfinder: Wrath of the Righteous

Besonders spannend finde ich Deathloop, Forza 5 und Far Cry 6. Far Cry 5 war der Grund, warum ich mir vor ca. 2,5 Jahren wieder einen halbwegs aktuellen PC gekauft hatte. Bei Battlefield bin ich noch etwas skeptisch, ich spiele aktuell lieber eher realistischere Shooter (Hell Let Loose, Insurgency, Zero Hour, Escape from Tarkov), aber anschauen werde ich es mir.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Wutz

Stammgast I
Jun 20, 2021
136
29
Ich hab noch folgende Spiele, die 2021 erscheinen sollen, auf der Liste von Spielen, die mich interessieren:

Deathloop
Eastward
World War Z: Aftermath
Diablo 2 Resurrected
Medieval Dynasty
Gamedec
Severed Steel
Far Cry 6
Back 4 Blood
Battlefield 2042
AoE4
Forza Horizon 5
Dying Light 2

Bereits erschienen, aber auch interessant:

Chernobylite
Encased
Pathfinder: Wrath of the Righteous

Besonders spannend finde ich Deathloop, Forza 5 und Far Cry 6. Far Cry 5 war der Grund, warum ich mir vor ca. 2,5 Jahren wieder einen halbwegs aktuellen PC gekauft hatte. Bei Battlefield bin ich noch etwas skeptisch, ich spiele aktuell lieber eher realistischere Shooter (Hell Let Loose, Insurgency, Zero Hour, Escape from Tarkov), aber anschauen werde ich es mir.
Wie hast du Chernobylite gefunden?
War das gut?
Hab schon ein bar mal was darüber gehört aber habs noch nie selbst gespielt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jakob1

Jakob1

Mitglied
Sep 6, 2021
34
7
Fifa 22 auch wenn viele Leute das Spiel wegen der abzocke kritisieren. Freu mich einfach mega auf die neuen karrieremodus Änderungen!
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich hab noch folgende Spiele, die 2021 erscheinen sollen, auf der Liste von Spielen, die mich interessieren:

Deathloop
Eastward
World War Z: Aftermath
Diablo 2 Resurrected
Medieval Dynasty
Gamedec
Severed Steel
Far Cry 6
Back 4 Blood
Battlefield 2042
AoE4
Forza Horizon 5
Dying Light 2

Bereits erschienen, aber auch interessant:

Chernobylite
Encased
Pathfinder: Wrath of the Righteous

Besonders spannend finde ich Deathloop, Forza 5 und Far Cry 6. Far Cry 5 war der Grund, warum ich mir vor ca. 2,5 Jahren wieder einen halbwegs aktuellen PC gekauft hatte. Bei Battlefield bin ich noch etwas skeptisch, ich spiele aktuell lieber eher realistischere Shooter (Hell Let Loose, Insurgency, Zero Hour, Escape from Tarkov), aber anschauen werde ich es mir.
Deathloop gefällt mir. Habe davon ein Preview gesehen......
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich hab dein Beitrag schon richtig gelesen, aber egal. Hätte ja sein können das du vor paar Jahren World At war gezockt hast.

Wie gesagt noch kein CoD fan von damals gehört das er Mw2 scheiße findet, stört mich nicht wenn du es schlecht findest. Deine Meinung zu dem Spiel ist mir halt auch egal, jeder hat seine.
Hat mich nur interessiert weshalb es für dich scheiße ist.
Mw2 hat btw auch dedicated server :) Findest du sogar noch Spiele, genauso wie in World at war.
Aber glaube in World at War vlt mittlerweile nicht mehr^^ Zuletzt geschaut vor 2 Jahren.

Mw2 sah halt finde ich erstmals ziemlich gut aus, hat auch nicht mehr die ganz gleiche Engine gehabt... Vlt findest es deswegen seltsam.
tbh fand ich Ghosts sehr geil(zumindest die Campagin)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Damit der Thread auch nächstes Jahr noch gültig ist und ich noch mehr schreiben kann, habe ich mal den Titel geändert. ^^

Marvel's Guardians of the Galaxy:
Hab es vor kurzem in einer Vorschau gesehen und sieht sehr interrasant aus, ein lineares Action Spiel, mit Shooter Elementen, in Marvel Universum mit den Guardians of the Galaxy, was damit auch den Fokus mehr auf die Story legen, als gewisse, andere Marvel Spiele.

God of War:
Ja, dass gibt es eigentlich schon, aber für den PC kommt es bald auch raus. Muss ich mehr zu dem Spiel sagen?

Uncharted (ich hab den restlichen Teil des Namens vergessen):
Ja, hier kommt auch nächstes Jahr eine Version für den PC raus, aber nur mit dem 4. Teil und 4.5 Teil. Fand schon die Tomb Raider Spiele sehr gut als lineares Story Action Spiel und das sind sich die beiden Spielereihen sehr ähnlich. Indiana Jones fand ich auch sehr unterhaltsam.

Wenn Sony immer weiter macht mit dem Motto, dass sie Spiele, welche sich nicht mehr verkaufen auf den PC bringen, überlege ich mir das nochmal mit einer Konsole. xD
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
God of War:
Ja, dass gibt es eigentlich schon, aber für den PC kommt es bald auch raus. Muss ich mehr zu dem Spiel sagen?

Uncharted (ich hab den restlichen Teil des Namens vergessen):
Ja, hier kommt auch nächstes Jahr eine Version für den PC raus, aber nur mit dem 4. Teil und 4.5 Teil. Fand schon die Tomb Raider Spiele sehr gut als lineares Story Action Spiel und das sind sich die beiden Spielereihen sehr ähnlich. Indiana Jones fand ich auch sehr unterhaltsam.

Wenn Sony immer weiter macht mit dem Motto, dass sie Spiele, welche sich nicht mehr verkaufen auf den PC bringen, überlege ich mir das nochmal mit einer Konsole. xD
Hab ja Uncharted 4 nie auf der Ps4 durchgespielt, da mich die 30FPS einfach genervt haben... Freue mich daher riesig^^
Verstehe aber nicht warum man nicht erst 1-3 für den PC bringt... Direkt mit Teil 4 loslegen ist irgendwie.... naja.

Ja ich habe die Ps5 etc nur damit ich die Exklusives direkt zocken kann^^ Also hätte ich bis heute immer noch nicht The Last of us 1 gezockt, ufff ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Also hätte ich bis heute immer noch nicht The Last of us 1 gezockt, ufff ^^
Das denke ich wird auch noch kommen.
Verstehe aber nicht warum man nicht erst 1-3 für den PC bringt... Direkt mit Teil 4 loslegen ist irgendwie.... naja.
Ich werde, um die Zusammenhänge zu verstehen, sicherlich vorher eine Story Zusammenfassung der ersten drei Teile anschauen oder das Spiel dümpelt so lange auf meiner Wunschliste, dass Sony bis dahin vielleicht sogar die anderen Spiele auch auf den PC gebracht hat.

Auf was ich mich noch freue, ist das hier:

Vielleicht wird es mal endlich eine gute Videospielverfilmung.

Und noch was trauriges, für mich zumindest, dass hier wurde leider auf nächstes Jahr verschoben.
The Witcher 3 Next Gen Grafikupdate Update: Weil das eigentlich auch dieses Jahr rauskommen sollte, obwohl ich es nicht glaube und ich danach ein New Game+ machen möchte, um die Story nochmals zu spielen, diesmal aber mit dem Wissen, was in den ersten beiden Teilen passiert.

Aber auch was erfreuliches, was ich vergessen hatte zu erwähnen ist die GTA Remastered Trilogy, habe die Spiele persönlich nie gespielt, aber GTA V gehört bis definitiv zu meinen Lieblingsspielen.
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Ls 22! Und Horizon Forbidden West auf Pc. Auch auf Battlefield 2042, aber der hype hält sich in Grenzen, da ich die Beta gezockt hab
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Auf was ich mich noch freue, ist das hier:

Vielleicht wird es mal endlich eine gute Videospielverfilmung.

Und noch was trauriges, für mich zumindest, dass hier wurde leider auf nächstes Jahr verschoben.
Ich auch, immerhin sind es sehr gute Schauspieler! Ich liebe Tom Holland. Super sympathischer typ.

Auf die GTA Trilogy freue ich mich auch, ich werde aber erst schauen ob sich die 70€ auch lohnen... Wenn die Grafik updates etc sich in grenzen halten, ist mir das zuviel Geld, gerade weil ich bereits alle Teile hab.

GTA Vice City & SA sind definitiv die absoluten Favs.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Auf die GTA Trilogy freue ich mich auch, ich werde aber erst schauen ob sich die 70€ auch lohnen... Wenn die Grafik updates etc sich in grenzen halten, ist mir das zuviel Geld, gerade weil ich bereits alle Teile hab.
Gibt es denn schon mehr Infos, als die Bestätigung, dass die bekommen oder woher hast du die Info mit dem Preis?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Gibt es denn schon mehr Infos, als die Bestätigung, dass die bekommen oder woher hast du die Info mit dem Preis?
Wie ich das mal gelesen habe, hat Rockstar bekanntgegeben das es ein Vollpreis Titel sein wird.

Wie gut die Grafik Updates ausfallen, würde ich lieber wissen^^ Hoffe da kommt bald ein guter Trailer mal raus.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Ich hab nur nach der Ankündigung gehört, da es jetzt irgendwann mal mehr Infos geben soll. 🤷‍♀️