Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Das machen die sicherlich nur für die Next gen^^ Kann ja kein Zufall sein, das beide Games vor den jeweiligen Konsolen kamen. Ich nehme an die PS5 Version war direkt nach Release schon in Arbeit.
ISt für mich das gleiche wie Valhalla für die PS5 und Ps4, als Beispiel

Oder jetzt bei CP2077, die PS5 Version erscheint auch erst später^^
Achso, so meinst du das. Naja - eine Version für die Next-Gen kann man ja immer machen, mehr FPS, bessere Auflösung und höhere Grafik-Settings.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
am 17. März gibt das Studio Techland infos zu Dying light 2. Bereits wurde gesagt, das Dying light 2 kein zweites Cyberpunk 2077 werden soll bzgl Release verschieben :)
Ich bin voller hoffnung :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

karnifox

Mitglied
Mrz 14, 2021
13
2
Ich glaub ja, dass DICE allein wegen der fehlenden Spielerzahlen in BF5 wieder auf ein moderneres Setting umswitchen wird... Und mit DICE LA, die ja auch BF4 spielbar gepatcht haben, wird das denk ich ein cooles Spiel. Ansonsten bin ich mal gespannt was die Entwickler von COD noch so anstellen. :D Einfach so for fun.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich glaub ja, dass DICE allein wegen der fehlenden Spielerzahlen in BF5 wieder auf ein moderneres Setting umswitchen wird... Und mit DICE LA, die ja auch BF4 spielbar gepatcht haben, wird das denk ich ein cooles Spiel. Ansonsten bin ich mal gespannt was die Entwickler von COD noch so anstellen. :D Einfach so for fun.
COD habe ich absolut aufgegeben. Seit Black ops 2, kam da kein wirklich brauchbarer Multiplayer und das Spiel ist von 2012^^

BF5 is an sich kein schlechtes Game, nur mag ich das setting nicht.
Hoffe sehr das BF6 krass wird. Ganz DICE arbeitet dran und jetzt auch noch Criterion Games
 

karnifox

Mitglied
Mrz 14, 2021
13
2
COD habe ich absolut aufgegeben. Seit Black ops 2, kam da kein wirklich brauchbarer Multiplayer und das Spiel ist von 2012^^

BF5 is an sich kein schlechtes Game, nur mag ich das setting nicht.
Hoffe sehr das BF6 krass wird. Ganz DICE arbeitet dran und jetzt auch noch Criterion Games
Deswegen bin ich ja jedes Jahr aufs neue gespannt, was die mit COD anstellen. :D

BF6 wird mega, garantiert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Deswegen bin ich ja jedes Jahr aufs neue gespannt, was die mit COD anstellen. :D

BF6 wird mega, garantiert.
Das COD dieses Jahr wird garantiert wieder schmutz^^ das SBMM ist einfach viel zu stark in dem Spiel, du musst in jeder Multiplayer runde um dein Leben schwitzen...
Dazu sind alle maps einfach scheiße. Die remakes zählen nicht, da die sich dort nichts neues einfallen lassen haben.
 

karnifox

Mitglied
Mrz 14, 2021
13
2
Das COD dieses Jahr wird garantiert wieder schmutz^^ das SBMM ist einfach viel zu stark in dem Spiel, du musst in jeder Multiplayer runde um dein Leben schwitzen...
Dazu sind alle maps einfach scheiße. Die remakes zählen nicht, da die sich dort nichts neues einfallen lassen haben.
Nicht so böse. :D Schwitzen macht auch manchmal Spaß.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Nicht so böse. :D Schwitzen macht auch manchmal Spaß.
Ja manchmal mit paar freunden Tryharden in bestimmten modis bockt, aber nicht 24/7^^
Die Community ist aber allgemein nicht mehr so toll wie damals, die alten cod zeiten wird es halt nie wieder geben :(

Bin aber froh das ich die miterlebt hab^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Dying light 2 soll noch dieses Jahr kommen, von Tech Land bestätigt.
Jz bin ich hyped :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Am 29. April erscheint "Zorn der Druiden" als erstes DLC für Valhalla. Ich freu mich zwar drauf, habe aber die Vermutung das es ein Bug Fiasko werden wird.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
So, ich schreib mal wieder was in diesen Thread hier, sind nämlich bei mir noch ein paar Spiele dazu gekommen. ^^

Als erstes möchte ich da Chivalry 2 nennen, ist eine Art Mittelalter Battlefield und ich konnte es in der Closed Beta vor knapp 2 Wochen anspielen und war total begeistern davon. Hab es mir mittlerweile auch in der Steelbook Edition vorbestellt.

Das zweite Spiele ist Biomutant, ein Open World RPG was sehr interessant aussieht und irgendwie zu gut um war zu seien (ich kann mich da natürlich auch irren), mal schauen wie es dann zum Release ist.

Zum Schluss ist dann noch die Mass Effect Legendary Edition, RGPs, ein Genre, welches für mich noch recht neu ist, hab erst vor knapp 1 Jahr mein erstes angefangen, aber das Genre gefällt mir recht gut. Das Zukunft-Weltraum-Setting gefällt mir auch gut, muss mir eigentlich nur mal das Gameplay anschauen und wenn mir das gefällt, werde ich es mir sicherlich irgendwann mal kaufen.

Auch wenn ich eigentlich schon zum Schluss geschrieben habe, möchte hier auch noch Skull and Bones erwähnen, zu diesem Spiel weiß man eigentlich noch nichts, sollte ja ein Piratschiffkampfsmultiplayer werden. Dieses Spiel soll aber sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen und mal schauen was draus geworden ist.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
So, ich schreib mal wieder was in diesen Thread hier, sind nämlich bei mir noch ein paar Spiele dazu gekommen. ^^

Als erstes möchte ich da Chivalry 2 nennen, ist eine Art Mittelalter Battlefield und ich konnte es in der Closed Beta vor knapp 2 Wochen anspielen und war total begeistern davon. Hab es mir mittlerweile auch in der Steelbook Edition vorbestellt.

Das zweite Spiele ist Biomutant, ein Open World RPG was sehr interessant aussieht und irgendwie zu gut um war zu seien (ich kann mich da natürlich auch irren), mal schauen wie es dann zum Release ist.

Zum Schluss ist dann noch die Mass Effect Legendary Edition, RGPs, ein Genre, welches für mich noch recht neu ist, hab erst vor knapp 1 Jahr mein erstes angefangen, aber das Genre gefällt mir recht gut. Das Zukunft-Weltraum-Setting gefällt mir auch gut, muss mir eigentlich nur mal das Gameplay anschauen und wenn mir das gefällt, werde ich es mir sicherlich irgendwann mal kaufen.

Auch wenn ich eigentlich schon zum Schluss geschrieben habe, möchte hier auch noch Skull and Bones erwähnen, zu diesem Spiel weiß man eigentlich noch nichts, sollte ja ein Piratschiffkampfsmultiplayer werden. Dieses Spiel soll aber sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen und mal schauen was draus geworden ist.
Mass Effect remastereds sind eigentlich ganz cool. Nur hab ich eigentlich kein Bock die games nochmal durchzuspielen haha

Aber auf Skull and Bones Freue ich mich auch... Geplanter Release war mal 2019 wenn ich mich recht erinnern kann, hab langsam das Gefühl, das dieses Spiel nicht mehr kommt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Mass Effect remastereds sind eigentlich ganz cool. Nur hab ich eigentlich kein Bock die games nochmal durchzuspielen haha

Aber auf Skull and Bones Freue ich mich auch... Geplanter Release war mal 2019 wenn ich mich recht erinnern kann, hab langsam das Gefühl, das dieses Spiel nicht mehr kommt.
Mass Effect hab ich noch nicht gespielt.

Im Inverstors Call von Ubisoft (im Februar oder März war der), wurde gesagt, dass Skull and Bones noch im Fiskaljahr 2021 (April 2021 - April 2022) erscheinen soll.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Mass Effect hab ich noch nicht gespielt.

Im Inverstors Call von Ubisoft (im Februar oder März war der), wurde gesagt, dass Skull and Bones noch im Fiskaljahr 2021 (April 2021 - April 2022) erscheinen soll.
Dann kannst du mit den 3 Teilen ordentlich lange spaß haben ;)

Ja wäre cool wenn es sogar 2021 noch kommt, ich warte da schon ewig drauf^^ Glaube E3 2017 wurde es erste mal vorgestellt....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

Olψᴍ℘us

Stammgast I
Sep 5, 2020
111
19
Freue mich auf Bf 6
Ansonsten will ich endlich mal ein neues Star Trek Game (wird aber wahrscheinlich nicht passieren )
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Nachdem ich gerade den Trailer zu Forza Horizon 5 gesehen habe: FH5
Ohja, ich finde die Landschaft mega schön. Von der Grafik her auch echt nochmal besser und detail getreuer.
Hoffe bei den Motorsounds haben die diesmal bisschen liebe reingesteckt :)

Freue mich auch mega auf das Spiel.
Und natürlich Dying light 2, Battlefield 2042, Back4 Blood, death loop und vlt far cry 6... Also die 2. Hälfte des Jahres ist Spiele technisch um Welten besser.