Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Da das Jahr noch nicht rum ist, fang ich den Thread mal wieder an. ^^

Far Cry 6 konnte mich dank ordentlich viel Gameplay auf der Gamescom auch überzeugen, die Action sieht schon spaßig aus und wenn die Story halbwegs gut ist, werde ich mir das Spiel sicherlich irgendwann auch mal kaufen.

Kena: Bridge of Spirits dachte eigentlich, dass wäre PS exklusiv, ist es aber nicht. Werde ich mal weiter beobachten, sieht aber bis jetzt recht cool aus.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Da das Jahr noch nicht rum ist, fang ich den Thread mal wieder an. ^^

Far Cry 6 konnte mich dank ordentlich viel Gameplay auf der Gamescom auch überzeugen, die Action sieht schon spaßig aus und wenn die Story halbwegs gut ist, werde ich mir das Spiel sicherlich irgendwann auch mal kaufen.

Kena: Bridge of Spirits dachte eigentlich, dass wäre PS exklusiv, ist es aber nicht. Werde ich mal weiter beobachten, sieht aber bis jetzt recht cool aus.
Das Far cry wirkte für mich so, als wenn es wieder back to the roots geht.
Aber da kurz nach dem Release BF42 erscheint werde ich es erstmal nicht spielen....
Habe gehört die Spielwelt soll riesig sein und bis zum 15. bekomme ich das Spiel sicherlich nicht durch.

Nach BF42 kommt dann auch Forza 5 schon... Und dann folgt LS22.. Dann kommt Dying ligh2 ^^ Werde wohl erst 2022 irgendwann Far Cry 6 zocken :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Irgendwann heißt bei mir auch irgendwann, nächstes, vielleicht auch erst übernächstes Jahr, hab mittlerweile 10 Spiele auf meiner WL, davon ist BF2042 wahrscheinlich das einzige, was ich zeitnah kaufen werde, es seiden es gibt nochmal ein paar Zusatzferien, obwohl ich eher nicht davon ausgehe, da ich jetzt auch als Abschlussklasse zähle.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass mein Preorderdes BF2042 mehr zu nem CoD wird :(
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Warum dass denn? Ein Setting, auf das aktuell niemand Bock hat, mit einem Multiplayer der Scheiße ist und dazu noch SBMM hat gegen ein Spiel, was nicht schlechter werden kann, mit dem deutlich besseren Setting und kein SBMM hat?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Warum dass denn? Ein Setting, auf das aktuell niemand Bock hat, mit einem Multiplayer der Scheiße ist und dazu noch SBMM hat gegen ein Spiel, was nicht schlechter werden kann, mit dem deutlich besseren Setting und kein SBMM hat?
Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...
edit: und dann noch der weird-shit mit dem BF Mobile.....
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...
edit: und dann noch der weird-shit mit dem BF Mobile.....
Was haben die BF42 Spezis mit Warzone zutun? ^^ Ich habe bis jetzt eigentlich nichts gesehen, was irgendwie mit Warzone zutun hat.
Die Spezis sind immer noch im Grunde die alten Chars. Die haben nur jeweils eine Fähigkeit, die nicht annähernd OP sein kann.

Das neue CoD ist absolute scheiße, hab die Alpha gespielt... So eine rotze^^ Glaube nicht das die Beta bzw das Final game aufeinmal um Welten besser sein wird.

Also klar kannst Vanguard vorbestelln, wirst es aber sehr bereuen^^
Dazu will eben kein Mensch mehr WW2 Setting sehen, wie bereits gesagt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Na ja, einige Teile der Mechanik des Games selber, die "Spezialisten“ und noch anderes Zeug das mich an WarZone erinnert...
edit: und dann noch der weird-shit mit dem BF Mobile.....
Die Spezialisten in Warzone sind nur Skins, in BF2042 hat jeder Spezialist seine eigenen Fähigkeiten bzw. Spezialausrüstung.
Ich habe bis jetzt eigentlich nichts gesehen, was irgendwie mit Warzone zutun hat.
Vielleicht die Nahkampfkillanimation, die auch aus der Firstperson raus geht?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Und was hast du gegen BF Mobile ? Was ist daran weird?
Ist doch cool.
Doppelpost zusammengeführt:

Die Spezialisten in Warzone sind nur Skins, in BF2042 hat jeder Spezialist seine eigenen Fähigkeiten bzw. Spezialausrüstung.

Vielleicht die Nahkampfkillanimation, die auch aus der Firstperson raus geht?
Die Animationen hat Warzone von Apex Legends^^ Also wenn kommt des überhaupt von Apex...
Finde das aber nicht so cool, ka^^ Aber in Battlefield kille ich eh extrem selten leute von hinten mit dem Messer bzw Nahkampf


@BosskingSvB10
Battlefield brauch eben Spezialisten, gabs in BF4 auch. Anstatt das Pioneer jetzt only Raketenwerfe hat, gibts eben ein grab. Hook.
Raketenwerfer darf ja jetzt jede Klasse haben.
Der Sniper hat nh Drohne und Bewegungssensor (Auch normal)
Medic hat Sprize ( Auch normal)

Ich verstehe dein Problem nicht ganz^^ Die Spezis werden das Gameplay gut dymanisch halten, finde ich sehr gut.
Absolut kein Vergleich zu Warzone und keine Ähnlichkeit.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Genau das meine ich eben.
Ist dennoch nichts Weird dran. Ich verstehe da auch nichts wieso Leute sowas stört^^ Wenn du das nicht willst oder brauchst, mein Gott. Dann zock es nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: Du kannst meines Wissens auch nach der Beta noch Battlefield Stornieren, also würde ich an deiner Stelle die Beta abwarten.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ist dennoch nichts Weird dran. Ich verstehe da auch nichts wieso Leute sowas stört^^ Wenn du das nicht willst oder brauchst, mein Gott. Dann zock es nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: Du kannst meines Wissens auch nach der Beta noch Battlefield Stornieren, also würde ich an deiner Stelle die Beta abwarten.
Genau das mache ich auch. Das game sah halt rein oberflächlich iwie mehr nach Warzone aus als nach BF4. Wir werden sehen
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Wenn Vanguard vom Gamepplay wie MW wird, werde ich es mir sicher holen. Und ich freue mich auf das WW2 Setting.
Aber erstmal kommt New World <3
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Wutz

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
@BosskingSvB10 Also Battlefield hat jetzt kein Aspekt der irgendwie an Warzone erinnert... Gut die Spezis, aber die gibt's mittlerweile in sehr vielen spielen.

Und das Gameplay darf man auch noch nicht ernst nehmen, da alles Pre Alpha Gameplay Szenen sind. Daher sieht es teilweise auch clumby usw aus.


@riotmilch Vanguard ist nicht Ansatzweise im Gameplay wie MW. MW war zwar ein schlechtes Spiel, aber das Gunfeeling, Movement usw waren absolut Top. Dafür war der Rest schlecht.

Für mich ist Call Of Duty bereits seit vielen Jahren tot Dank Activision. Black ops 2 war das letzte richtig gute CoD.
 

Wutz

Stammgast I
Jun 20, 2021
136
29
Da das Jahr noch nicht rum ist, fang ich den Thread mal wieder an. ^^

Far Cry 6 konnte mich dank ordentlich viel Gameplay auf der Gamescom auch überzeugen, die Action sieht schon spaßig aus und wenn die Story halbwegs gut ist, werde ich mir das Spiel sicherlich irgendwann auch mal kaufen.

Kena: Bridge of Spirits dachte eigentlich, dass wäre PS exklusiv, ist es aber nicht. Werde ich mal weiter beobachten, sieht aber bis jetzt recht cool aus.
Darauf freu ich mich auch schon extrem.
ich weiß viele sehen das anders bzw genau umgekehrt aber ich finde far cry 5 war richtig schlecht, allein schon die Physik der spielwelt usw. natürlich die grafik war besser als bei far cry 4 weil es neuer ist, aber insgesamt konnte es mich nicht überzeugen wohingegen der 4te teil zum verlieben war.
hoffentlich gehts wieder in diese Richtung.

Worauf ich persönlich mich auch sehr freue ist das neue Age of Empires! Dabei muss ich gleich nostalgisch an die lan partys denken, wie wir in den frühen 2000ern zu 6 in einem 7qm Zimmer gesessen haben bei über 40 grad im WINTER! mit unseren fetten stand pc's und Röhren Monitoren :ROFLMAO: ach das waren noch zeiten🥰
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn Vanguard vom Gamepplay wie MW wird, werde ich es mir sicher holen. Und ich freue mich auf das WW2 Setting.
Aber erstmal kommt New World <3
Sag bescheid wie new world is.
ich hab erstmal noch jede menge anderer ganes aber wenns gut ist werd ichs mir eventuell auch holen.

Und bezüglich Vanguard...
Ja das wird hoffentlich cool.
Aber was mich bei CoD allgemein stört, ist das die Single Player Kampagnen gefühlt immer noch kürzer werden. Natürlich zocken die meisten heutzutage nur mehr Multi Player aber ich persönlich habe den Single Player Modus immer geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Also ich fand wirklich jedes COD nach dem 2008er MW schlecht. BO1 ging noch halbwegs. Aber das neue MW hat mich ganz mies reinsuchten lassen. Ich find das Spiel top.