Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.295
5.176
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, auf welche Spiele ihr euch diese Jahr besonders freut und warum. Ich fange gleich mal an.

Battlefield 6: Das einzige was man über das Spiel weiß, ist dass es eigentlich, dass es noch dieses Jahr rauskommen soll und der erste Grund warum ich mich schon freue, dass es Partien mit bis zu 128 Spielern geben soll, aber auch weil ich gerne mal wieder ein neuen Multiplayer Shooter spielen würde, zocke ab und zu noch BF1, aber erst seit letztem Jahr und der dann noch neue Inhalte bekommt.

Story DLCs von AC Valhalla: Weil ich das Hauptspiel durch habe, es mir eigentlich auch recht gut gefallen hat und auf eine bessere Story in den DLCs hoffe.

CP 2077: Ja, es ist eigentlich noch 2020 erschienen, aber ich warte auf eine Version, die nur noch wenige Bugs besitzt und vielleicht schon eine kaufbare Version mit Season Pass.

The Witcher 3 Next Gen Grafikupdate Update: Weil das eigentlich auch dieses Jahr rauskommen sollte, obwohl ich es nicht glaube und ich danach ein New Game+ machen möchte, um die Story nochmals zu spielen, diesmal aber mit dem Wissen, was in den ersten beiden Teilen passiert.

Und jetzt seid ihr dran!
Ich freue mich auf eure Antworten. :)

P.S. Bitte kein Spiel kritisieren, auf dass sich ein anderer freut, nur weil ihr euch darauf nicht freut bzw. es nicht mögt.
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.176
643
Lego Star Wars the Skywalker Saga: Wurde ja leider verschoben. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe die ganze Lego spiele und das ganze drum herum. Und die Kombination von Lego und Star Wars ist nahezu perfekt.
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Bei mir ebenfalls "BF6"....man munkelt, es könnte ein aufpoliertes BF3 werden, was ich ( vor allem, nach den bf1 & bf5 Experimenten) sehr begrüßen würde.

Bin seit bf2 dabei....nach bf4, war leider nichts mehr in Richtung competitiv dabei ( selbst bf4, verlor durch lange probs mit netcode an Bedeutung)

Ein BF3 remastered, mit den damaligen, einfach genialen Maps, fänd ich richtig nice 👍

Ich bin sehr gespannt
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.138
Auf die Updates und Erweiterungen von CP 2077. Ansonst weiß ich gar nicht was 2021 alles rauskommen soll und mich auch noch interessiert

The Witcher 3 Next Gen Grafikupdate Update: Weil das eigentlich auch dieses Jahr rauskommen sollte, obwohl ich es nicht glaube und ich danach ein New Game+ machen möchte, um die Story nochmals zu spielen, diesmal aber mit dem Wissen, was in den ersten beiden Teilen passiert.
Derzeit schon mit Mods möglich
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hitman 3 bin ich gespannt, ansonsten auch Far Cry 6 und theoretisch wäre ich auch auf Hogwarts Legacy gespannt, aber wurde ja hier schon geschrieben dass es verschoben wurde :/

Aber ehrlich gesagt bin ich in dem ganzen Spiel-Release Ding nicht drin. Gibt bestimmt mehrere interessante Spiele die dieses Jahr rauskommen, von denen ich aber kein Plan hab xD

Edit: gerade kurz geguckt und gesehen dass Horizon Forbidden West ja auch dieses Jahr rauskommen soll. Bin ich auch schon gespannt. Horizon Zero Dawn soll ja schon sehr gut gewesen sein und alles was ich gesehen habe war auch sehr positiv (hab es bis jetzt nicht gespielt weil es mir einfach zu teuer ist mit 50€ neu oder 25€ in nem Keystore. Sobalds aber unter die 20€ mal geht hol ich es mir ^^)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.461
4.192
GTA VI
Far Cry 6
Updates und DLCs für CP 2077
Mafia 4

Ansonsten lasse ich mich überraschen.

Könnte mir einen Nachfolger oder ein Remaster vom Saboteur und/oder L.A. Noir freuen........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Willi2505