Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Hi, diablo 2 resurrected, war richtig geil gemacht, ich war echt begeistert...

Aber irgendwie fehlte die Motivation nachdem meine sorc für mf runs bereit war, schon nach ein paar Abenden......

Bin wieder bei league gelandet...
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Icarus ist sehr vielversprechend, allerdings derzeit leider noch zu viele Probleme.

Ansonsten freue ich mich weiterhin extrem auf Dying light 2.
 

lilotusfrm

Neuling
Okt 30, 2021
7
0
Ich persönlich freue mich auf ARK 2 und hab mich ziemlich auf Forza Horizon 5 gefreut, zurzeit läuft mein PC aber nicht also wurde aus Forza erstmal nichts bei mir.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich persönlich freue mich auf ARK 2 und hab mich ziemlich auf Forza Horizon 5 gefreut, zurzeit läuft mein PC aber nicht also wurde aus Forza erstmal nichts bei mir.
Was hast du denn für ein PC ?
Horizon ist schon fordernd, kommt aber auch mit relativ schlechter Hardware zurecht.
Merke ich bei meiner 960, auf hohen Einstellungen läuft das Spiel mit ~40FPS
 

Kingo7333

Stammgast I
Jan 4, 2020
144
19
Ich hab mich gefreut auf "Ready or Not". Das Game ist heute in den Early Access gegangen und ist taktischer Shooter, aus der perspektive eines SWAT-Teams
 

lilotusfrm

Neuling
Okt 30, 2021
7
0
Was hast du denn für ein PC ?
Horizon ist schon fordernd, kommt aber auch mit relativ schlechter Hardware zurecht.
Merke ich bei meiner 960, auf hohen Einstellungen läuft das Spiel mit ~40FPS
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: RTX 2070 Super
AIO: Corsair H100i Pro
Mobo: MSI B450 Tomahawk Max
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
268
Ich freue mich auf das Montana-DLC vom American Truck Simulator und das Hearth of Russia-DLC vom Euro Truck Simulator 2.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich freue mich schon auf neue DCS World DLCs, insbesondere auf den Eurofighter Typhoon. Werde mir wohl bald auch noch den Supercarrier und die A/V-8B NightAttack kaufen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich bin ein Fan von Wirtschaftssimulationen! Und leider liegt dieses Genre schon seit Jahren völlig brach...

Große Hoffnung hab ich in das Game "Highrise City", das am 24. März in den Early Access-Modus wechselt... ich würde mir wünschen, eine Städtebau-Sim (wie Cities Skylines) kombiniert mit einer excellenten Wi-Sim (wie das unvergleichliche und einzigartige Capitalism oder Industriegigant 2 garniert mit etwas Tropico 6).
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Worauf ich mich unendlich freue, ist der "Formel 1 Manager 2022", der im Sommer erscheinen soll und ein noch nie dagewesenen Detailreichtum aufweisen soll. Zudem (lt. Entwickler) eine Grafik, die TV-Qualität aufweist.

Ich hab fast jeden Rennsport-Manager auf dem PC gespielt. Wünschen würde ich mir den Management-Teil vom "F1 Manager Prof." sowie die spannenden Rennen vom "Motorsport Manager". Was allerdings schade ist: lt. Internet-Berichten kann man beim "Formel 1 Manger 2022" kein eigenes Team gründen. Das hab ich bei jedem Manager als Allererstes gemacht - ein eigenes Team zu gründen.
 

Anhänge

  • F1-Manager-2022-2--pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-2--pcgh.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 9
  • F1-Manager-2022-3--pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-3--pcgh.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 8
  • F1-Manager-2022-5--pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-5--pcgh.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 8
  • F1-Manager-2022-Baku-3-pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-Baku-3-pcgh.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 7
  • F1-Manager-2022-6--pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-6--pcgh.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 6
  • F1-Manager-2022-Baku-1-pcgh.jpg
    F1-Manager-2022-Baku-1-pcgh.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 9