Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf hwdmax's Post im Thread 1200€ Gaming-Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo Leute, ich habe jetzt erstmal ein neues Ram Kit in der Kaufberatung hinterlegt und werde mal nachforschen, wo das Problem Liegt.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Naja, in der Standart Konfig von Dubaro, mit dem CPU und einer 5080 ist ein FSP Vita verbaut. Das ist eine andere Qualität als das...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn der Rechner von Dubaro gebaut wurde, wird schon alles außer der Grafikkarte korrekt sein, die richtigen Slotblenden sind schon...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf hwdmax's Post im Thread 1200€ Gaming-Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo Leute, ich habe jetzt erstmal ein neues Ram Kit in der Kaufberatung hinterlegt und werde mal nachforschen, wo das Problem Liegt.
  • Solanî
    Solanî reagierte auf hwdmax's Post im Thread 1200€ Gaming-Pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
  • H
    hwdmax antwortete auf das Thema 1200€ Gaming-Pc.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was wäre besser?.
    Klar könnte man auch auf Intel Core Ultra gehen, der 245 ist der kleinste ( glaub ich ) du könntest also später auf einen Ultra 285...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Würde zwar passen, ich würde dir aber von dem Kolink abraten, da es rel.kompakt ist und nur Platz für GraKa bis 33 cm hat. Das würde...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Wichtige Online Berichte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mit der aktuellen Version 1.65 des Analyse-Tols HWMonitor (nicht zu verwechseln mit HWInfo!) ist es neuerdings möglich, auch bei nVidiia...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    Naja, in der Standart Konfig von Dubaro, mit dem CPU und einer 5080 ist ein FSP Vita verbaut. Das ist eine andere Qualität als das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Die RX 9070 GRE liegt zwischen der 9060xt und der 9070, kann mir noch kein Urteil bilden ob der Preis gerechtfertigt ist.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also für rd.1.500 € wäre im Selbstbau schon ein sehr ordentlicher und vor allem auch später aufrüstbarer "Gaming-PC" möglich, hier mal...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    Wenn der Rechner von Dubaro gebaut wurde, wird schon alles außer der Grafikkarte korrekt sein, die richtigen Slotblenden sind schon...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Einbau der GraKa lt. Handbuch: Am besten Gehä#use auf die Seite legen und dann GraKa senkrecht von oben in dne obertsen PCIe-Slot...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Also für rd.1.500 € wäre im Selbstbau schon ein sehr ordentlicher und vor allem auch später aufrüstbarer "Gaming-PC" möglich, hier mal...