Letzte Aktivität

• Schakara
    Schakara reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Wichtige Online Berichte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mit der aktuellen Version 1.65 des Analyse-Tols HWMonitor (nicht zu verwechseln mit HWInfo!) ist es neuerdings möglich, auch bei nVidiia...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf dragonshark's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke für die Antwort. Ich werde erst heute Nachmittag versuchen können die Grafikkarte abzuschließen. 1784088739 Hab nochmal geguckt...
  • Mauze187
    Dann könnte es ein Problem mit dem Chip geben, der könnte ein Kontaktproblem haben, da brechen gerne mal die Lötkugeln. Hilft nur...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Ja lieber bissen Geduld und was vernünftiges Hätte da auch sehr wahrscheinlich jemanden der mir den zusammenbauen kannmacht das soviel...
  • dragonshark
    dragonshark antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    Danke für die Antwort. Ich werde erst heute Nachmittag versuchen können die Grafikkarte abzuschließen. 1784088739 Hab nochmal geguckt...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Wichtige Online Berichte.
    Mit der aktuellen Version 1.65 des Analyse-Tols HWMonitor (nicht zu verwechseln mit HWInfo!) ist es neuerdings möglich, auch bei nVidiia...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Novidia's Post im Thread Wichtige Online Berichte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab hier auch noch ne gute Webseite, da könnt ihr eure fps/hz messen oder ganz viele andre tests wie Frame Skipping machen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Bei beiden Kombinationen landest du auf dem Abstellgleis, AM4 bekommt nochmal Futter mit einem teuren Ryzen 5800x3d aber Intel...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Was wäre besser?.
    Würde zwar passen, ich würde dir aber von dem Kolink abraten, da es rel.kompakt ist und nur Platz für GraKa bis 33 cm hat. Das würde...
  • R
    romanmüller32 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Was wäre besser? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Bei beiden Kombinationen landest du auf dem Abstellgleis, AM4 bekommt nochmal Futter mit einem teuren Ryzen 5800x3d aber Intel...
  • R
    romanmüller32 antwortete auf das Thema Was wäre besser?.
    Hallo, Danke für deine Konfiguration. Ja könnte noch etwas Geld für die Konfiguration von dir machen. Ich hab mir das ganze mal...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Grafikkarte einbauen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay, konntest du die GraKa jetzt einbauen und kommt ein Bild? Falls kein Bild kommt: baue die GraKa wieder aus und schließe den...
  • N
    Der Driver Time-out Fehler ist leider ein häufiges Problem vor allem von AMD GraKa, eher selten bei nVidia. Auch hie r m Forum hatten...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    Okay, konntest du die GraKa jetzt einbauen und kommt ein Bild? Falls kein Bild kommt: baue die GraKa wieder aus und schließe den...
    • 1784061174216.png
    • 1784061230704.png
    • 1784061443594.png
    • 1784061671466.png
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Grafikkarte einbauen.
    irgendwo muss halt gespart werden. meist macht man fehler am netzteil den rotstift anzusetzen. wird nicht der erste und der letzte sein.