Was zockt ihr im Moment?

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich hatte jetzt mal auf der Xbox da es im gamespass war Fuga Melodies of Steel durchgezockt.
Hatte mir ne Menge Spaß gemacht.

 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.508
1.577
Hat wer von euch auch mal Mordhau gezockt?

Ich find iwi keine Server mehr.. Wohl das nächste Spiel was den Bach runter geht
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Ich hab mir vorhin mal 2 Stunden , Dorfromantik gegönnt. Ist ganz cool für neben bei , aber mir ist das eigentlich zu ruhig haha :D
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich bin nach wie vor begeistert und zocke "Dying Light" - für mich, der als Lieblings-Serie "The Walking Dead" hat, ein tolles Game. Und dass Epic es kostenlos verschenkt hat - meiner Meinung nach eines der besten Gratis-Games von Epic überhaupt (abgesehen von GTA5).

Das Einzige, was mich manchmal bei Dying Light nervt, sind die Speicherpunkte von den Videogames-Konsolen. Es kann passieren, dass man 10 min. spielt, dann stirbt und die letzten 10 min. nochmal spielen muss.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
So das Grundspiel von Persona 5 durch nun kommt der Royal Part. Danach Striker das Prequel.

Bin ich noch gut 60~ beschäftigt und das obwohl schon 100 Stunden auf dem Savegame stehen was für ne geiles Game :)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ich habe mich jetzt an Sekiro gemacht… Nach Elden Ring, bock auf weiteres Souls.
Aber ab morgen gehts in Urlaub bis Freitag und dann wird auch schon Star Wars gesuchtet.
 
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich würde mal behaupten, 90% der Menschen, welche dieses Forum nutzen, haben keinen legalen Zugang zu diesem Spiel ^^
Das ist der Nachteil, dass Spiele nicht mehr auf DVD rauskommen - dort konntet ihr das Game in Österreich bestellen und spielen. vMit VPN oder sowas funktioniert das nicht, dass ihr das tolle Game spielen könnt?

Ich find das allerdings echt krass, was in Deutschland abgeht. Ich stell mir vor, ich würde in Deutschland leben, dann dürfte ich "Dying Light" mit meinen 52 Jahren nicht spielen, weil mir irgendeine Drecks-Irrenanstalt vorschreibt, dass das Spiel für meine zarten 52 Lebensjahre zu brutal sei?
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.508
1.577
Ich stell mir vor, ich würde in Deutschland leben, dann dürfte ich "Dying Light" mit meinen 52 Jahren nicht spielen, weil mir irgendeine Drecks-Irrenanstalt vorschreibt, dass das Spiel für meine zarten 52 Lebensjahre zu brutal sei?
Genau das! 😁

Ehmm.. ich meine natürlich... Wie kannst du nur?! DU bist der Verrückte! ... Du... Du... Killergame-Spieler-Beinahe-Amokläufer!
Kaum Vorstellbar, wie sehr das Spiel meinen Charakter langfristig schädigen würde. Lieber Cannabis rauchen, ist ja eh gesünder als Killerspiele 😛
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schorch62

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Das ist der Nachteil, dass Spiele nicht mehr auf DVD rauskommen - dort konntet ihr das Game in Österreich bestellen und spielen. vMit VPN oder sowas funktioniert das nicht, dass ihr das tolle Game spielen könnt?

Ich find das allerdings echt krass, was in Deutschland abgeht. Ich stell mir vor, ich würde in Deutschland leben, dann dürfte ich "Dying Light" mit meinen 52 Jahren nicht spielen, weil mir irgendeine Drecks-Irrenanstalt vorschreibt, dass das Spiel für meine zarten 52 Lebensjahre zu brutal sei?
Wie gesagt, legal kannst du es nicht spielen. ^^
Die USK ist da mittlerweile aber sehr human, bekannten Spiele landen eigentlich nicht mehr auf dem Index und nach 25 Jahren oder so, darf man die Spiele dann auch offiziell kaufen, da sie dann vom Index gestrichen werden oder man stellt vorher einen Antrag auf Neuprüfung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.508
1.577
Wie gesagt, legal kannst du es nicht spielen. ^^
Die USK ist da mittlerweile aber sehr human, bekannten Spiele landen eigentlich nicht mehr auf dem Index und nach 25 Jahren oder so, darf man die Spiele dann auch offiziell kaufen, da sie dann vom Index gestrichen werden oder man stellt vorher einen Antrag auf Neuprüfung.
Das stimmt allerdings... Bei L4D2 haben sie vor ein paar Jahren (weiß nicht mehr wann genau) die Deutsche Zensurkacke auch endlich mal entfernt, sodass man keinen Uncut-Patcher mehr benötigt... Eig. viel zu spät aber besser zu spät als nie...

Besonders angekotzt hatte mich damals die Zensur bei Fear III wo die Gegner nach dem töten einfach "verschwunden" sind. Kein Scheiß - du erschießt Jemanden und der ist einfach weg. Fingerschnipp und Adios. Ich dachte im ersten Moment das sei ein Bug im Spiel... Habe den Mist danach runter geschmissen und nie wieder gespielt. Fear III ist einfach kein Spiel, welches man kauft, um es dann zensiert spielen zu müssen... Wirklich nicht... Ist wie nen Lambo mit 60 PS, den will auch keiner fahren ^^ Atmo war instant im Arsch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Das stimmt allerdings... Bei L4D2 haben sie vor ein paar Jahren (weiß nicht mehr wann genau) die Deutsche Zensurkacke auch endlich mal entfernt, sodass man keinen Uncut-Patcher mehr benötigt... Eig. viel zu spät aber besser zu spät als nie...

Besonders angekotzt hatte mich damals die Zensur bei Fear III wo die Gegner nach dem töten einfach "verschwunden" sind. Kein Scheiß - du erschießt Jemanden und der ist einfach weg. Fingerschnipp und Adios. Ich dachte im ersten Moment das sei ein Bug im Spiel... Habe den Mist danach runter geschmissen und nie wieder gespielt. Fear III ist einfach kein Spiel, welches man kauft, um es dann zensiert spielen zu müssen... Wirklich nicht... Ist wie nen Lambo mit 60 PS, den will auch keiner fahren ^^ Atmo war instant im Arsch.
Das neueste Wolfenstein durfte auch mit Hakenkreuzen gezeigt werden, es kam aber zusätzlich eine deutsche Variante heraus. Jetzt kann man sich entscheiden, willste Nazis töten, welche Englisch sprechen und Hakenkreuze sehen oder welche die Deutsch sprechen, aber keine Hakenkreuze. 🤣
Haste es dir über einen VPN geholt oder was?
Bad Blood Besitze ich auch =)
Bad Blood ist nicht der erste Teil.
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Das neueste Wolfenstein durfte auch mit Hakenkreuzen gezeigt werden, es kam aber zusätzlich eine deutsche Variante heraus. Jetzt kann man sich entscheiden, willste Nazis töten, welche Englisch sprechen und Hakenkreuze sehen und welche die Deutsch sprechen. 🤣
Oder du holst dir die Internationale Version und Bügelst einen Deutschen Text drüber.
Ist doch Easy heut zu Tage ;)

Haste es dir über einen VPN geholt oder was?
Nope, ganz normal gekauft, ich glaub damals bei Instant Gaming mit allen DLC für 20 Euro oder so . Weiß ich gar nicht mehr, ich schau mal
Bad Blood ist nicht der erste Teil.
Hab ich auch nicht gesgagt
Doppelpost zusammengeführt:

hab jetzt mal geschaut . ich hab mir am 7-märz 2022 erst das DLC ( was frisch raus kam ) Hellraid geholt.
war bei Kingiun ... dort stand auch nichts von Regional Lock oder sonst was.
Doppelpost zusammengeführt:

Für alle die sich fragen wie man Dying Light auf Steam bekommt
Hier bitte Schön =)

Hab mich damals sehr lange damit beschäftig.
Auf Steam gibt es das natürlich nicht, dennoch darfst du die EU Version besitzen.
Diese bekommst du zum beispiel hier:
(NO WERBUNG)
 
Zuletzt bearbeitet: