Das ist grad im Gamepass hatte das erste Kapitel gespielt aber ist nicht meins.^^Aktuell , Wolfenstein Old Blood ... Brauch mal wieder Action ...
Ziemlich lustig , ich war mir sicher alle Wolfenstein durch gespielt zu haben . Habe ich auch . aber Old blood hab ich auf der Xbox gespielt ...
Nun das hole ich gerade Nach
Ansonsten häng ich bisschen bei Graveyard Keeper ab und Car Mechanik Simulator 2018
Old Blood ist auch nur ein Prequel wenn man es genau nimmt . Ist nicht sonderlich lang.Das ist grad im Gamepass hatte das erste Kapitel gespielt aber ist nicht meins.^^
Also aktuell glaube ich kein allzu schlechter Zeitpunkt das Spiel zu kaufen^^
gibt es auch für 22.08EUROEigentlich schon weil die STEAM Sales wie immer Totaler Nonsens sind und fast immer über Marktpreis liegen.
![]()
Kaufe Cyberpunk 2077 - PC (GOG.com)
Kaufe Cyberpunk 2077 - PC (GOG.com) günstiger auf Instant Gaming, die Seite, um deine Spiele und Keys zum besten Preis zu kaufen, mit sofortiger Lieferung!<br />www.instant-gaming.com
Nutzt du GOG ? was gibt es da so ?
Ich weiß . GoG ist aber auch für seine Indie Games bekannt ... Aber ich kann und werde mir kein GoG holen, da ich mit Steam zufrieden bin , und es dort genug gibtNatürlich nutze ich GoG steht ja CD Projekt Red dahinter.
Darüber läuft bei mit Witcher 3 zB.