Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich muss sagen, Dying Light macht richtig Spaß! Sauschwierig in der Nacht (wegen den Schattenmonstern), aber vor allem am Tag gefällt es mir: wie Walking Dead mit Parcour-Hüpfen und Springen, Infizierte verprügeln, Extras sammeln.

Auch schwierig, dass sich die Waffen abnutzen und irgendwann unbrauchbar werden. Ich hatte so eine schöne Rohrzange - 3 mal konnte ich sie reparieren und dann nicht mehr.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich bin grade dran an Saints Row the Thried Remastered auf der Xbox Series X zu zocken.
Spaß macht es im großen und ganzen schon.
Aber technisch ist das echt ne Katastrophe.

Machmal ist die ganze Stadt in nem grau schleier gehüllt und man sieht fast gar nichts.
Quests sind auch stellenweise etwas Buggy durch die Checkpoints aber noch OK.
Scheiße ist das es nicht stabil läuft bei einigen Mission ist das spiel öfter abgeschmiert.
 
  • Wow!
Reactions: pachurjoseph7

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Aktuell , Wolfenstein Old Blood ... Brauch mal wieder Action ...
Ziemlich lustig , ich war mir sicher alle Wolfenstein durch gespielt zu haben . Habe ich auch . aber Old blood hab ich auf der Xbox gespielt ...
Nun das hole ich gerade Nach :)

Ansonsten häng ich bisschen bei Graveyard Keeper ab und Car Mechanik Simulator 2018
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Aktuell bei mir Person 5 Royal auf dem Steam Deck was einfach verdammt gut ist und das neue X4 DLC Kingdom End.
Dazu dann noch das neue DLC von Total War: Warhammer 3 mal reinschauen und spielen die Woche.
Chaos Zwerge sind halt geil :D
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Aktuell , Wolfenstein Old Blood ... Brauch mal wieder Action ...
Ziemlich lustig , ich war mir sicher alle Wolfenstein durch gespielt zu haben . Habe ich auch . aber Old blood hab ich auf der Xbox gespielt ...
Nun das hole ich gerade Nach :)

Ansonsten häng ich bisschen bei Graveyard Keeper ab und Car Mechanik Simulator 2018
Das ist grad im Gamepass hatte das erste Kapitel gespielt aber ist nicht meins.^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Wolfenstein Old Blood beendet und Sniper Elite 4 am zocken. Auch Bioshock Infinity wird weiter gezockt.
Bei Sniper Elite 4 bin ich auch schon sehr weit. Nächstes mal wird Schwierigkeit nach oben gedreht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Was ich momentan auch wieder wie ein Süchtiger zocke, ist das kostenlose Fan-Game TVTower, das ein stark verbessertes und erweitertes MadTV ist.

MadTv ist 1991 von Rainbow Arts veröffentlicht worden. Darin managt ihr einen TV-Sender, kauft Filme, platziert News im Nachrichtenstudio, sendet Werbung und müsst euch gegen 2 Computergegner durchsetzen.

TVTower bietet im Spiel eine InGame-Anleitung, wenn man auf das "?" klickt und dann auf Handbuch anzeigen. Bitte beachten, dass das Game ein Early-Access ist und laufend verbessert bzw. erweitert wird.

Runterladen könnt ihr die neueste Version hier:


Ich nutze zum Spielen die Shortcuts, damit man nicht dauernd mit dem Lift herumfahren muss. Die Shortcuts im Spiel muss man allerdings händisch aktivieren, indem man im Verzeichnis Config mit dem Editor die Datei DEV.XML aufruft und

<DEV_KEYS value="FALSE /> in <DEV_KEYS value="TRUE" /> ändert und dann speichert.

Dann springt man zB. direkt mit "W" zum Werbemakler, mit "F" zum Filmhändler, mit "O" ins eigene Büro oder mit "N" ins Nachrichtenstudio. Sämtliche weitere Shortcuts werden auch in der InGame-Anleitung erklärt.
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
So nach fast 8 Stunden (7,8 Stunden ) , ist die Story von Old Blood für mich vorbei,
Wahnsinns Kino, schöner Endboss. Nun bin ich auf Wolfenstein 3 Gespannt. Da Youngblood auch nur ein "Ableger" ist.

Ich weiß noch nicht ganz was ich jetzt neben Her Spielen werde. Eventuell COD Black Ops 1 .... Ist ja auch nur 6 Stunden und lässt sich an einem Tag durch Daddeln
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
16816586955778915052530384193649.jpg
So downloade gerade CP 2077 und heute Abend werde ich denke ich auch gleich noch das Game testen.

Ist gerade bei Steam reduziert von 59,99 auf 29,99.
Also aktuell glaube ich kein allzu schlechter Zeitpunkt das Spiel zu kaufen^^
 
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Also aktuell glaube ich kein allzu schlechter Zeitpunkt das Spiel zu kaufen^^

Eigentlich schon weil die STEAM Sales wie immer Totaler Nonsens sind und fast immer über Marktpreis liegen.

 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Eigentlich schon weil die STEAM Sales wie immer Totaler Nonsens sind und fast immer über Marktpreis liegen.

gibt es auch für 22.08EURO ;)

Und das ist auch für GoG was du da verlinkt hast =) ... Nutzt du GOG ? was gibt es da so ? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
Meinte damit, dass es ein guter Zeitpunkt ist es über Steam zu kaufen. Dass Keys günstig sind ist mir auch klar^^
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.384
aber nicht alles, dazu haben die gogspiele teils eigene patches bekommen um sie lauffähig zu bekommen unter windows 10, weil teils gibts auf steam games die nicht unter 10 laufen, bzw war das mal so ^^