Was zockt ihr im Moment?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.298
ich habe World of Warships für mich entdeckt. Da es ein Schlachtschiff gratis bei Epic gab hab ich mir mal das Spiel gezogen. Macht laune und mein altes System bringt in FullHD und fast alles auf volle Pulle Einstellung, um die 100FPS. Hab aber paar Ingame Probleme. Kann zb die Waffenkammer nicht aufrufen auch das Rekrutierungs Büro lädt nicht. Zeigt nur ein farbigen Hintergrund und die Icons für Chat und ESC. Kann da auch ohne Probleme wieder raus.
 

Plotau

Stammgast III
Mrz 28, 2021
545
299
Ich bin momentan etwas der Beta von Mechabellum verfallen, macht echt Spaß Mal so für ein paar Runden zwischendurch, zumal eine Runde mit 10 bis 20 Minuten auch ziemlich kurz ist.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Eben das zweite Mal die Story von RDR2 fertiggespielt. Und im kommenden Winter werde ich sie wohl ein drittes Mal spielen. Macht einfach immer wieder Spaß RDR2.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Gerade neue Stage (4) bei Vampire Survivor freigeschalten und einen neuen Char (den mit dem Wagen). Erste Runde auf der neuen Karte mit dem neuen Charakter und direkt den Charakter auf der Karte befreit, die zwei Fragmente geholt, fast 35K Monster getötet, über 7000 Gold bekommen, Level 72 erreicht und 30 Minuten überlebt. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Gerade neue Stage (4) bei Vampire Survivor freigeschalten und einen neuen Char (den mit dem Wagen). Erste Runde auf der neuen Karte mit dem neuen Charakter und direkt den Charakter auf der Karte befreit, die zwei Fragmente geholt, fast 35K Monster getötet, über 7000 Gold bekommen, Level 72 erreicht und 30 Minuten überlebt. :ROFLMAO:
Habe auf dem PC und der XBOX schon alles einmal geholt.
Ist schon nen süchtig machendes Prinzip.
Einfach abschalten und nur drüber nachdenken welche Waffen Upgrades man möchte. ;-)
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.064
2.298
Ich hab mir Indiana Jones Fate of Atlantis für DOS besorgt und in meiner Nachtschicht wenn mir langweilig war per DOSBox auf dem Firmenrechner Indy gezockt 😂😂
 
  • Haha!
Reactions: Zaradur

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab jetzt "Death Stranding" doch von der SSD gelöscht - ich hab es knapp 11 Stunden gespielt, musste mich aber immer überwinden, es zu spielen.

Calvin Luca hat einen Link gepostet, wo einem die Steuerung usw. erklärt werden, wo ich gesagt hatte, ich werde es nochmal anspielen. Aber selbst mit dem Wissen, wie das Spiel funktionieren würde, hab ich keine Motivation verspürt, es weiter zu spielen.

Wenigstens hat es mich nichts gekostet dank Epic, hätt ich 5 Euro dafür ausgegeben, hätte mich jeder Euro gereut.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Wollte eigentlich Scorn Anfangen.
Aber irgendwie war mir dann doch nicht nach som "düsterem" Setting heute.^^
Wollte dann nur mal kurz Tinykin antesten. Dann doch alles im Ersten Level gesammelt und 2 Stunden versenkt.^^

Ist sage mal vom Spielprinzip wie Pikmin.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich spiel gerade wieder recht viel Forza Horizon 5, nach dem Lernen tagsüber immer nen schöner Ausgleich abends dann noch (Abi in zwei Wochen lässt grüßen xD)
 
  • Haha!
Reactions: TheHomefront

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Habe BioShock Infinity angefangen. Mal schauen ob es mir gefällt. Ansonsten Wolfenstein - The old Blood.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Bioshock Infinite ist geil! Ich hatte es früher gekauft (als DVD) und dann aber wieder verkauft. Und als es bei Epic Bioshock Infinite kostenlos gab, gleich geholt und gespielt. Tolle Atmosphäre und für ein Spiel, das 10 Jahre alt ist, eine wirklich tolle Grafik.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Derzeit gibt es auf Epic "Dying Light" kostenlos. Ich hab es mir gestern runtergeladen und heute mal angespielt. Macht richtig Laune - ein bisschen erinnert mich das Spiel an meine Lieblings-Serie "The Walking Dead" - Infizierte, Zombis und Action. Sehr empfehlenswert, es sich zu holen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Derzeit gibt es auf Epic "Dying Light" kostenlos. Ich hab es mir gestern runtergeladen und heute mal angespielt. Macht richtig Laune - ein bisschen erinnert mich das Spiel an meine Lieblings-Serie "The Walking Dead" - Infizierte, Zombis und Action. Sehr empfehlenswert, es sich zu holen.
Nicht in Deutschland, da gibt es Shapez kostenlos. Dying Light ist nämlich in Deutschland indiziert.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Oh Schade für euch (bei mir in Österreich gibt es diese Woche Dying Light und Shapez gratis)! Dying Light ist es wirklich wert, gespielt zu werden - auch als Kauf-Spiel (zB. aus Österreich)!

Was ich eben festgestellt hab, was man bei Epic-Games nicht machen darf:

Ich hatte Dying Light auf Festplatte installiert und wollte es im Explorer auf die SSD umkopieren. Ergebnis war, dass der Epic-Gamelauncher das Game nicht mehr erkannt hat - nicht mehr deinstallieren oder reparieren konnte. Es kam immer eine Fehlermeldung.

Was geholfen hat: das Game per Explorer runterlöschen, und dann den PC ZWINGEND! neu starten und dann im Epic-Gamelauncher in die Bibliothek gehen und erst dann war es mir möglich, Dying Light auf SSD zu installieren (muss halt leider die gesamten 28 GB nochmal runterladen).

Ärgerlich, weil oft genügt es bei lokal installierten Games, wenn man das Game von Hand von der Festplatte auf die SSD verschiebt und nur im Desktop-Icon den Laufwerks-Buchstaben ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Bioshock Infinite ist geil! Ich hatte es früher gekauft (als DVD) und dann aber wieder verkauft. Und als es bei Epic Bioshock Infinite kostenlos gab, gleich geholt und gespielt. Tolle Atmosphäre und für ein Spiel, das 10 Jahre alt ist, eine wirklich tolle Grafik.
Ja, macht wirklich Spaß. Komme gut voran.
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
Habe mir den MS Flight Simulator gekauft und finds mega^^
16809783220534454891175217892218.jpg
16809783539994483932324699278543.jpg16809784030657090846166847904603.jpg
Erstmal entspannt von München nach Ibiza. Dauert schon lang genug. Mal schauen morgen evtl was längeres. Eine Route über den Himalaya wäre krass xD
 
  • Liebe!
Reactions: TheHomefront