Was zockt ihr im Moment?

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Gog ist super wie schon angesprochen für die alten Spiele. Mag das dafür sehr. ;-)

So habe grade die Story von Saints Row Re-Elected abgeschlossen.
Immerhin keine Abstürze wie bei Saints Row the Thrid.
Aber wenn man Erfolge mag ist das echt ne Qual.
Stellenweise Poppen die erst stunden später hoch etc.

Naja egal macht aber spaß. ;-)
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.514
1.579
sieht aus wie eine version von simairport
Das Game sagte mir bisher nix' aber ja, es hat schon diverse Ähnlichkeit ^^

Ich pack die Lösung mal in nen Spoiler ;)

Es ist die Weiterentwicklung eines sehr alten Spieles, genannt "Transport Tycoon Deluxe" und jetzt allgemein bekannt unter dem Namen "OpenTTD". Es geht um die Erstellung einer Verkehrs-Infrastruktur für Güter und für Passagiere durch Busse / LKW / Züge / Schiffe und Flughäfen. Das Spiel pflegt trotz seines Alters noch heute eine sehr aktive Mod-Community!

 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.514
1.579
Ich möchte statt der Gummipunkte lieber Kuchenkrümel. ;-)

Müßte Transport Tycoon sein.
Aber da es recht hübsch aussieht denke ich es ist das Open Transport Tycoon sein.
Dingdingding! 🏆 Saubere Antwort (sofern du nicht geschummelt hast 😁) aber die Kuchen Gebote sagen ja du sollst nicht Lügen, also dürfte das bei unserem Kuchen Messias passen.

Kriegst sogar 100 Stücke anstatt Krümel ☺️
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
 
  • Haha!
Reactions: ThatsRight

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Mit Teil 1 ? :D
Mir fehlt noch was… schaffe das aber Zeitlich leider nicht mehr, bin erst Freitag wieder zuhause… Und da muss ich schnell Survivor laden und versinke dann in meinem Gaming room 🫶🏻
Ja.

Ich hoffe, dass ich meinen Key vorzeitig bekomme, damit ich das Spiel vorher herunterladen kann. Wenn nicht, muss ich am Freitag noch mindestens 4 Stunden warten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ja.

Ich hoffe, dass ich meinen Key vorzeitig bekomme, damit ich das Spiel vorher herunterladen kann. Wenn nicht, muss ich am Freitag noch mindestens 4 Stunden warten.
Wäre ja noch verkraftbar.

Welche Schwierigkeit wirst du spielen? Soll auf Schwer ja sehr herausfordernd sein, da seh ich mich persönlich auch :D
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Keine Ahnung, fange vielleicht bei Hoch an und wenn ich zu oft sterbe, geht es halt runter.

Habe mir nicht viel zum Spiel angeschaut, will mich überraschen lassen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Zur Abwechslung mal Sniper Elite 3 und Dirt 4 gezockt......
Aber gleich geht´s bei Wildlands weiter......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

RaidenVSVamp

Neuling
Mrz 21, 2023
9
6
Ich war mein Leben lang Konsolen Zocker und habe mir vor paar Wochen meinen ersten gaming tauglichen PC zusammen gebaut. Darauf hin musste ich die anderen Witcher Teile endlich zocken, die bisher nicht für Konsole erschienen sind, nach dem ich den dritten Teil auf der Playstation auf 100% gesuchtet hatte. Den ersten Teil habe ich schon durch und jetzt sitze ich an Witcher 2
 
Zuletzt bearbeitet: