New World hätte damals das Potential gehabt ein absoluter Top Hit zu werden, aber die Community und die Bug Abuser haben es leider kaputt gemacht. Außerdem wird das Spiel halt nach 20-30 Stunden schon echt langweilig, die Missionen sind einfach immer die gleichen.Aktuell hauptsächlich LoL und seit neustem New World. Bin mir aber noch unsicher, ob das Spiel was taugt
Das war mMn das Hauptproblem.Außerdem wird das Spiel halt nach 20-30 Stunden schon echt langweilig, die Missionen sind einfach immer die gleichen.
wie findest dus bis jetzt - in anbetracht auf level 70 und den talenttree?Und darum spielen aktuell alle wieder WoW mit Dragonflight.
Mein Retri hat was zu tun![]()
Finde World Of Warships auch sehr gut, vorallm hat es nicht so dumme Sachen wie in WoT, mit Premium Munition usw.Immer wieder World of Warships, auch wenn ich mich oft über die Deppen in den Teams wundere...
Ein Runde gewertetes Gefecht nach den Clangefechten. Zum Glück hatte ich meinen besten Torpedo-Zerstörer auf dieser Tierstufe ausgewählt.
Gerade so Tier IV oder Tier V machen null Spaß aus meiner Ansicht.
siehe hierzu race letzen post im rdna 3 thread,Ich spiele im Moment Victoria 3 - nochmal das Tutorial!
Und was mir krass aufgefallen ist: Victoria 3 ist ein Wirtschafts-Strategiespiel, das grafisch einfach (kaum Bewegung). Ich hatte Vsync aktiviert in den Einstellungen und mein Lüfter drehte ziemlich hoch. Dann bin ich dem nachgegangen - AMD zeigt mir bei 144 fps einen Grafikkarten-Stromverbrauch von ca. 225 bis 230 W im Schnitt an.
Die hohe Framerate ist bei Spielen wie Victoria 3 total überflüssig - ich hab nun die Framerate auf 60 Bilder begrenzt und VSync rausgenommen und nun einen durchschnittlichen Stromverbrauch der Grafikkarte von 86W anstatt 225W mit VSync.