Was zockt ihr im Moment?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Ähhh Rising ist das Prequel!!! ... es spielt also vor Hundred Heroes.
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Derzeit die Meere von Sea of Thieves unsicher machen mit Freunden. Macht auf jeden Fall wieder viel Spaß : )

Hier und da auch noch Overwatch 2 und The Binding of Isaac am spielen
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Zeit ist derzeit bei mir ein großes Problem, aber schaffe es weiterhin zwei bis drei Runden Overwatch 2 zu spielen ^^

Bei den Games die Ihr zockt und empfehlt kriege ich viel mehr Lust drauf mehr durchzustarten!!! :eek:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Zeit ist derzeit bei mir ein großes Problem, aber schaffe es weiterhin zwei bis drei Runden Overwatch 2 zu spielen ^^

Bei den Games die Ihr zockt und empfehlt kriege ich viel mehr Lust drauf mehr durchzustarten!!! :eek:
Dann ran an die Tastatur ;) Gibt Genug geile Games die einen 2 3 4 Tage beschäftigen oder Länger ( je nach dem wie der Schlaf Rhytmus ist
 
  • Traurig!
Reactions: Bannana

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.579
Kennt eig. irgendwer von euch das Spiel "They are Billions" ? Ich finde dieses Spiel vom Prinzip her unfassbar geil ... und bin mindestens genau so enttäuscht, dass es davon keinen Multiplayer gibt, da es einfach ein absolut perfektes MP Game wäre. Die Entwickler haben aber leider ganz klar gesagt dass es das nie geben wird..
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.579
negativ, um was gehts/was für ne Art Spiel ist denn das?

Strategiespiel mit Basenbau, und Zombies greifen dich non stop an. Die ganze Map ist voll mit Zombies, du musst dich Anfangs ausbreiten und Mauern bzw. Türme zur Verteidigung bauen und aufpassen, dass kein Zombie durch deine Verteidigung kommt, da sie dir sonst sehr schnell die ganze Siedlung infizieren. Dann kommen noch weitere Zombie-Waves sowie eine finale Wave am Ende. Spiel kann man durchgehend beliebig pausieren, um "langsam" zu spielen.

Ist echt cool gemacht ... aber als Singleplayer verlier ich persönlich sehr schnell die Motivation daran :( Es hat unfassbar viel Potenzial.
Doppelpost zusammengeführt:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
883
346
Ich mag Spiele, die in ihrer Finalen Mission abstürzen und es dafür keinen Fix gibt. Danke für nichts Crysis 2.
Da soll mal einer sagen ein Gamer zu sein wäre leicht. Das ist konstant mit Wut und Trauer verbunden ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Habe neulich rausgefunden, dass meine RTX 3050 in 2160p Ultra Settings mit DLSS auf dem Ultra-Performance-Preset konstante 60 FPS in Shadow of the Tomb Raider liefert.
Sieht trotz aktiviertem DLSS immer noch um einiges besser aus als in 1080p und seitdem macht das Game auch wieder richtig Spaß und zudem ists auch bequemer aus 3-4m Entfernung aufm 4k TV zu zocken, als gefühlt 20mm vom Bildschirm weg zu sein mit den Augen.
Wenn ich dann aber doch mal wieder was auf dem kleinen 1080p Bildschirm spiele, dann aktuell eigentlich nur Valorant. Das Game hat mich seit Monaten in seinen Bann gezogen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Kennt eig. irgendwer von euch das Spiel "They are Billions" ? Ich finde dieses Spiel vom Prinzip her unfassbar geil ... und bin mindestens genau so enttäuscht, dass es davon keinen Multiplayer gibt, da es einfach ein absolut perfektes MP Game wäre. Die Entwickler haben aber leider ganz klar gesagt dass es das nie geben wird..
Ist nen Bombenspiel. Ich habe das sogar nochmal auf der Xbox Series X gekauft und da auch noch mal alle erfolge bis auf 1 Mio infizierte zu killen gemacht.
Ich finde auch grafisch dieses steampunk setting einfach göttlich.

Eventuell wäre auch Age of Darkness was für dich. Ist ähnlich aber mit nem anderen Setting.


Ich hatte jetzt mal Dungeons 2 und 3 gespielt.
Die Addons frusten aber derzeit etwas daher erstmal pausiert.
Die Spiele leben aber in erster Linie vom Humor vom Erzähler.
Wie schön der einen immer ärgert wenn man nicht macht was er sagt.^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Bei Crysis 3 hat das Ende funktioniert.

Edit: Als nächstes wahrscheinlich den Walking Simulator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Ich hab heute Vormittag die erste Stunde "Death Stranding" gespielt. Die Grafik gefällt schon mal, ob das Game was ist, kann ich noch nicht sagen (hab das Game wie wahrscheinlich viele andere auch gratis auf Epic geholt, ohne zu wissen, was das ist).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Jetzt war ich grad kurz verwirrt - der "Walking Simulator" und "Death Stranding" sind zwei verschiedene Games.

Zu Death Stranding: Wenn man so die Meinungen liest, entweder die Leute sind total begeistert und feiern das Game oder können gar nichts damit anfangen. Etwas dazwischen scheint es nicht zu geben.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Für was gibt es keinen Simulator? 🤣

Ist nichts für mich das Spiel, hab aber noch genug andere.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Komme bei AC Odyssey im moment nicht weiter. Eventuell mache ich damit eine Pause und schaue mir Saints Row Reboot mal an.