Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Mass Effect Andromeda sagt mir auch nicht zu.

Als nächstes vielleicht mal wir was auf der PS4.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
So, nachdem ich ein paar Stunden "Death Stranding" gespielt hab - mein Fazit: nettes Spiel, weil's kostenlos war, aber richtig gecacht hat es mich nicht. Technisch gut gemacht, aber irgendwie spielspaßmäßig nur guter Durchschnitt.

Ich werde jetzt nochmal die Story von Red Dead Redemption 2 spielen, nachdem ich die Story vor ca. 1/2 Jahr abgeschlossen hatte. Wer RDR2 noch nicht hat, für 20 Euro gibt es meiner Meinung nach kein besseres Spiel: fesselnde Story, atemberaubende Grafik, sensationelle Soundeffekte - da war Rockstar am 26. Okt. 2018 als RDR2 releast wurde, der Konkurrenz um Lichtjahre voraus!

Kaum zu glauben, wenn man RDR2 sieht, dass das Game schon 4 Jahre alt sein soll! Ich musste zweimal googeln, weil ich es kaum glauben konnte.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
So, nachdem ich ein paar Stunden "Death Stranding" gespielt hab - mein Fazit: nettes Spiel, weil's kostenlos war, aber richtig gecacht hat es mich nicht. Technisch gut gemacht, aber irgendwie spielspaßmäßig nur guter Durchschnitt.
Man läuft ja auch nur durch die Gegend quasi, was soll einen da catchen...
Aber viele lieben das Spiel wohl mega.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Eben, Death Stranding spaltet die Spieler - die eine Hälfte ist begeistert und die andere Hälfte (dazu zähl ich mich) kann nur wenig damit anfangen.

Kaufen würde ich Death Stranding nicht - aber kostenlos hab ich mich darüber gefreut.
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
hab mir gestern im Sale "DOOM & Destiny Advanced" geholt , 0,99€ ... Ein schnapper für ein so gutes game ;D

Zock ich zurzeit bei meiner Freundin , weil ich dort nur den Lappi habe
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.497
1.576
Ich hab mir auf Steam "Dr Robotniks Mean Bean Machine" innerhalb des Steam SEGA-Emulators geholt :D Ich hatte zwar nie eine SEGA Konsole sondern immer Super Nintendo, aber da gab es ein identisches Spiel "Kirby's Avalanche" was ich als Kind immer gespielt habe ... Ist im Endeffekt eine Tetris Abwandlung im Pvp gegen andere Spieler oder eben den Computer in steigender Schwierigkeit ;)


Ich hab's als Kind immer gefeiert, dass man da ein Fenster mit dem Gegner gesehen hat, welcher sich dann gefreut hat wenn er kurz vorm gewinnen war oder eben zu schwitzen begann und Panik bekam, wenn er kurz vorm verlieren war :D Episch. Und lässt sich echt gut mit Tastatur spielen.

PS: Ich *liebe* die Gameplay Musik! Höre die teilweise auch beim programmieren auf der Arbeit zur Konzentration, lol.

PS²: Ich hab's bis auf Mittel bis zur Stage 10 geschafft ;) danach wurd's mir zu schwer
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
So, bin nun mit Saints Row Reboot Hauptstory fertig. Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Muss sagen ich komme gut bei der DLC von GTA IV voran.........
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.462
4.192
Die erste DLC von GTA IV hat mir gefallen. War allerdings recht kurz. Aber ist ja nur eine DLC.

Werde nun einen zweiten Versuch mit AC Valhalla starten. Vielleicht werde ich ja doch noch warm mit diesem AC. ;)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Phuindrad

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
Hat schon jemand erste Eindrücke zu Sons of the Forest bekommen?
Hole mir das Spiel morgen. Kostet ja nur ein Appel und ein Ei:)
Teil 1 war schon echt spaßig. Freu mich mega drauf. Würde nur gern schon wissen ob das Game so krass ist wie ichs mir erhoffe. Will gar nicht großartig Gameplays schauen, da ich ja dann vieles schon vor dem Spielen sehe. Will kurz und knapp wissen ob mein gehyped sein gerechtfertigt ist^^
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
16775174460439048691787643196977.jpg
Gestern die erste Runde Sons of the Forest mit den Jungs gezockt.
Geht jetzt direkt weiter.
Bin echt begeistert.
Gar nicht mal unbedingt wegen den Neuerungen zu Teil 1.
Einfach die Landscapes sind viel zu krass, die Map ist wunderschön und riesengroß^^
Gerade zwar noch auf Low Settings unterwegs weils dann schon recht schwer ist für meine 3050.
Aber Ende der Woche hab ich dann die 6750xt dann macht es bestimmt nochmal mehr Spaß:)
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ist das eigentlich einfach ein Teil 2 vom The Forest oder ist das ein eigenständiges Spiel mit dem gleichen Spielprinzip und ner komplett eigenen Story? Hab gar nicht mitbekommen dass das Spiel endlich raus ist, hat ja nur gefühlt 5 Jahre gedauert :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
Ist das eigentlich einfach ein Teil 2 vom The Forest oder ist das ein eigenständiges Spiel mit dem gleichen Spielprinzip und ner komplett eigenen Story? Hab gar nicht mitbekommen dass das Spiel endlich raus ist, hat ja nur gefühlt 5 Jahre gedauert :D
Meine schon, dass man es als Teil 2 Werten kann nur halt mit dem fancy Name^^. Das Grundprinzip ist das gleiche. Aber das Craften/Bauen wurde überarbeitet und es gibt zum Beispiel ein neues Begleiter-System.
Hat halt eigentlich den gleichen Kern. Also stranden bzw abstürzen auf einer Insel auf der die Kannibalen sind, man sucht eine gewisse Person und muss halt wieder wie in Teil 1 die Map immer weiter erkunden. Mehr will ich aber gar nicht spoilern!
Ich und meine Jungs sind echt begeistert vor allem bei dem geilen Preis von 29€😅