Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Aktuell bin ich dabei viele Spiele zu testen, auf Grund des GamePasses. Gears 5 und Halo konnte ich mich beides nicht überzeugen. Bei Gears liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass ich die anderen Teile nicht gespielt habe und bei Halo definitiv am Gameplay, was mir für einen Shooter nicht gefallen hat.
Mittelerde Schatten des Krieges habe ich auch getestet, da gefällt mir die Interpretation des Tolkien Universums nicht.

Als nächstes ist erstmal wieder ein RPG dran, The Outer Worlds.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich hab mir vor kurzen the Hunter Call of the wild gratis bei Epic geholt - Es gefällt mir gut, nur braucht man extrem viel Geduld, um eine Tier zu fangen.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich muss sagen ich feier es, einfach nach einem stressigen Schultag Mal ne Runde mit dem Flugzeug über NY oder Miami zu fliegen und dabei zu merken, wie cool die Grafik doch ist, mag ich tatsächlich sehr 😜😀
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich muss sagen ich feier es, einfach nach einem stressigen Schultag Mal ne Runde mit dem Flugzeug über NY oder Miami zu fliegen und dabei zu merken, wie cool die Grafik doch ist, mag ich tatsächlich sehr 😜😀
Habe es gerade eben mal angespielt. Hat Spaß gemacht. Bin aber im Moment hauptsächlich bei CP 2077 dran......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Habe die erste Mission mit meiner "virtuellen Freudin" Panam geschafft! ;):)
Und einen Stream erstellt. Bin am gerade am rendern.......
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Bei Cyberpunk 2077 könnte ich nach 30H Spielzeit die Hauptstory beenden aber ich mache noch ein paar Nebenmissionen.:)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
CP2077 wie TW3 leben von ihren Teilweise sehr gut geschriebenen Nebenstorys. Also rush nicht die Hauptstory weil sonnst entgehen wir ein paar Richtig gute Quests.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Bei Cyberpunk 2077 stehe ich kurz em Ende........ Und bekomme schon wieder Lust auf ein weiteres Mal.....:);)

The Crew 2 gefällt mir immer mehr.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Oh, nach 50 Minuten schon 20% Fortschritt bei New Dawn. Das wird sicher schnell fertig sein.......
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Ich weis schon einmal was ich in meinen 2 Wochen Quarantäne zocken werde :)

 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Von FC New Dawn bin ich irgendwie entäuscht. Ist nicht unbedingt mein Lieblingsteil. Spiele es irgendwann anders weiter.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Also nach ein paar Spielstunden FH 5 bin ich echt überzeugt von dem Spiel, Grafik ist genial, den Markt finde ich cool usw.
Außer die Map finde ich im Gegensatz zum Vorgänger eher meh ehrlich gesagt.
Ich werde morgen Mal FH 4 als Vergleich runterladen.😀
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77