Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Mein PC ist tut aktuell so wie wenn er in Neuseeland wäre und holy shit ist FH5 nice :D
Auf mittleren Einstellungen läuft das Game butterweich mit 60 FPS, im Dschungel droppt es dann zwar richtung 50 FPS aber nichts was ich nicht verkraften kann ^^
Werde nachher noch mal bissl mit den Grafiksettings rumspiel und gucken wie weit ich das hochziehen kann
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Endlich bin ich weitergekommen als beim ersten mal. Habe das Gefängnis von Hope County erreicht.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich spiel's noch nicht, hab's mir aber geholt, weil es so günstig war: Resident Evil 8 - Village.

Obwohl mir der 7. Teil nicht so gefallen hat, ist beim 8. Teil (was man aus Screenshots sieht) die Grafik eine Augenweide, sodass ich mir das Game anschauen werde, sobald ich Zeit hab.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Hab mittlerweile über 15 Stunden in GTA 4 verbracht, macht Spaß, aber es sind definitiv ein paar Nebencharaktere zu viel, bei welchen man Story Missionen erledigen muss, die nur langweilig sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Hab mittlerweile über 15 Stunden in GTA 4 verbracht, macht Spaß, aber es sind definitiv ein paar Nebencharaktere zu viel, bei welchen man Story Missionen erledigen muss, die nur langweilig sind.
Jop das ist absolut Richtig :D Aber das gehört gefühlt zu Rockstar Games dazu :D

Muss ehrlich sagen, ein GTA 4 Remastered würde ich sehr feiern. Klar kannst du mit Mods GTA 4 schon gut aufpeppen, allerdings hab ich in GTA 4 und mods einfügen oft ein Wutanfall bekommen, da es auch mit Win10 wahrscheinlich Probleme macht.
Viele mods sind halt 2010 usw und laufen einfach scheiße
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Jop das ist absolut Richtig :D Aber das gehört gefühlt zu Rockstar Games dazu :D

Muss ehrlich sagen, ein GTA 4 Remastered würde ich sehr feiern. Klar kannst du mit Mods GTA 4 schon gut aufpeppen, allerdings hab ich in GTA 4 und mods einfügen oft ein Wutanfall bekommen, da es auch mit Win10 wahrscheinlich Probleme macht.
Viele mods sind halt 2010 usw und laufen einfach scheiße
In GTA 5 hatte ich das Gefühl nicht.

Lohnen sich die DLCs eigentlich zu spielen?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Also die Storys lohnen sich auf jeden Fall, die machen bock.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie zocke, das Hauptspiel breche ich glaube ich jetzt nach fast 20 Stunden ab, weil es mich gebrochen hat. Seit fast 10 Stunden ist nichts mehr spannendes in der Story passiert, ich muss Missionen ganz von vorne anfangen, wenn man selbst stirbt oder ein Begleiter. Eine Mission kann ich überhaupt nicht spielen, da sich das Spiel im Ladebildschirm nach der Anfangssequenz aufhängt, dass heißt, ich kann das Spiel sowieso nicht beenden. Wahrscheinlich gibt es für das letzte eine Lösung, hab aber keine Lust mehr auf das Spiel.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Ich weiß noch nicht, ob ich sie zocke, das Hauptspiel breche ich glaube ich jetzt nach fast 20 Stunden ab, weil es mich gebrochen hat. Seit fast 10 Stunden ist nichts mehr spannendes in der Story passiert, ich muss Missionen ganz von vorne anfangen, wenn man selbst stirbt oder ein Begleiter. Eine Mission kann ich überhaupt nicht spielen, da sich das Spiel im Ladebildschirm nach der Anfangssequenz aufhängt, dass heißt, ich kann das Spiel sowieso nicht beenden. Wahrscheinlich gibt es für das letzte eine Lösung, hab aber keine Lust mehr auf das Spiel.
Nach fast 20 Stunden solltest du eigentlich fast durch sein^^ Falls du Only story gemacht hast

Weiß aber auch nicht mehr wie genau die Missionen war, man musste meine ich aber auch nicht alle machen. Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube manche Missionen waren einfach nicht mehr verfügbar, weil man woanders durchgespielt hat.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Nach fast 20 Stunden solltest du eigentlich fast durch sein^^ Falls du Only story gemacht hast

Weiß aber auch nicht mehr wie genau die Missionen war, man musste meine ich aber auch nicht alle machen. Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube manche Missionen waren einfach nicht mehr verfügbar, weil man woanders durchgespielt hat.
Hab die anderen Missionen weitergespielt, man musste scheinbar ein bestimmte vorher machen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Nach einem sehr verbuggten Finale, hab ich GTA 4 endlich geschafft. Die Storys werde ich nicht mehr spielen, hab keine Lust mehr auf das Spiel.

Als nächstes werde ich Destroy all Humans spielen, danach wahrscheinlich Halo.
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Nach einem sehr verbuggten Finale, hab ich GTA 4 endlich geschafft. Die Storys werde ich nicht mehr spielen, hab keine Lust mehr auf das Spiel.

Als nächstes werde ich Destroy all Humans spielen, danach wahrscheinlich Halo.
Ich kenne nur "Detroid become Human" nicht "Destroy all" :ROFLMAO:

Aber viel spaß, das Game sieht irgendwie funny aus :D
 

Stefan Bär

Neuling
Nov 17, 2021
3
0
Wo sind die Strategie Gambler hin?

In der Reihenfolge:

Dawn of War 2 Retribution
XCOM Enemy Unknown Long War Mod
Civilization 6
Blood Bowl 2
Mechwarrior Online
Total War Rome 2
Total War Warhammer 2
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Eventuell werde ich gleich mal zur Abwechslung Doom Eternal zocken.....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Destroy All Humans ist nicht zu empfehlen, die Story ist unwitzig und langweilig und die Finalen Bosskämpfe viel zu unbelanced.

Edit: Ich glaube ich spiele als nächstes Gears 5 und nicht Halo. Morgen dann aber endlich erstmal Bf2042...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca