Was zockt ihr im Moment?

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
fortnite friends haben nur ne ps4 und auf meine ps4 habe ich kein bock wo ich jz nen gaming pc hab
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Sniper 3 Elite nun auch gefinished.
Ich werde nun Splinter Cell Blacklist antesten auf dem "Kleinen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Als größeres Spiel habe ich jetzt Star Wars Battlefront 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher.
Foto von Christoph (4).jpg
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Ich habe Watch Dogs 2 wieder angefangen. Verliebe mich schnell in längere Open World Spiele. Es läuft nun auch sehr gut in den Einstellungen "Sehr hohe Details" mit ca. 55-60 Fps. Auf dem I5-4570 lief es früher bestenfalls in "Mittlere Details" mit 50 FPS.
Foto von Christoph (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Akali481

Stammgast I
Feb 15, 2021
148
30
Hallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
League of legends, und bisschen CSS, und freue mich schon wenn diablo 2 resurrected rauskommt dann ist das an der Reihe ;)

Kann man destiny 2 ohne die dlcs spielen also kostenlos? Weil dann versuche ich das auch mal....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab gerade Star Wars Republic Commando weiter gezockt, man merkt dem Spiel definitiv sein alter an, müsste jetzt 2/3 der Geschichte durch haben, mit ca. 4 Stunden und 15 Minuten Spielzeit.

Edit: AC Valhalla River Raid hab ich auch durch bzw. hab ich die gesamte Rüstung + Waffe und die Fähigkeiten, hoffentlich kommt im März das Irland DLC und hoffentlich mit einer guten Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Gestern ist eine neue, kostenlose Version des MadTV-Fanprojekts TVTower rausgekommen.

Unter diesem Link könnt ihr TVTower runterladen:


Ich selbst kenne TVTower schon seit bestimmt 5 Jahren und habe bei jeder neuen Version irrsinnig viel Spaß einen eigenen Fernsehsender auszubauen.

Wer's am Beginn schwieriger möchte, geht direkt als erste Aktion nach dem Beginn des Spiels mit der Taste "c" ins Chefbüro und zahlt den gesamten Kredit zurück. Da hat man die ersten ein bis zwei Tage etwas mehr zu knabbern, wenn man sich nicht sofort eine Filmbibliothek zulegen kann.

Einfach ausprobieren - wie gesagt, kostet nichts und Ronny (der Entwickler) freut sich über jeden, der im Gamezworld-Forum einen netten Kommentar hinterlässt.

Tipp: Im Gegensatz zu MadTV müsst ihr nicht ewig mit dem Lift herumgurken, sondern es gibt für die wichtigsten Räume Hotkeys, wo man sofort hinkommt (so lässt sich TVTower viel flüssiger spielen). ein paar der wichtigsten Keys (alle gibts im Forum im Link nachzulesen - dazu etwas runterscrollen):

O ... Office (eigenes Büro)
W ... Werbemakler
F ... Filmhändler
N ... Nachrichtenstudio
D ... Drehbuchagentur
C ... Chef
F5 ... Quicksave
F8 ... Quickload
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Vallheim und nebenbei mein X4 Imperium aufbauen :)

Die Xenos müssen vom Bild des Universums getilgt werden.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Und wieder eine Mission von Watch Dogs 2 geschafft. Da werde ich sicher auch über 60h dranhängen.

Werde mir nächste Woche Ghostrunner holen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe endlich bei Assassins Creed Origins weiter gespielt. Gefällt mir nach wie vor gut, aber hatte jetzt irgendwie die letzten Wochen keine Lust/Motivation dazu..
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

MightyQuark

Neuling
Feb 28, 2021
8
12
Ich „quäle“ mich durch Dark Souls III :‘). Einfach geile Atmosphäre und man freut sich über jedes Leuchtfeuer oder Short-Cut.

ansonsten so CS:GO, Valorant oder CoD MW.
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Diese Leute die sagen: eeehhhh er spielt Fortnite, er ist ein FN Kid oder so ähnliches sind einfach downies. Ich zock auch FN weil es mir halt einfach immernoch bockt.