Was zockt ihr im Moment?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich bin aktuell komplett in der Anno 1800 sucht gelandet.
Freeweekend hat seinen Job gemacht :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Diese Leute die sagen: eeehhhh er spielt Fortnite, er ist ein FN Kid oder so ähnliches sind einfach downies. Ich zock auch FN weil es mir halt einfach immernoch bockt.
Sehe ich z.B. etwas anders.
Ich habe einfach keinen Spaß mehr an einem Spiel, was nur von 12 jährigen die direkt die Mutter beleidigen gespielt wird.
Das Wort Downie finde ich unangemessen
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Bei mir läuft aktuell wieder Elder Scrolls Online. Aber traurig das man sich immernoch nicht um bessere Server gekümmert hat, von der Performance ganz zu schweigen. :unsure:
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Bin mit der Hauptstory von Watch Dogs 2 bin ich gerade fertig geworden........
War ein gutes Spiel. Fällt aber in der Story zu anderen Open World Spielen stark ab.......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Bin mit der Hauptstory von Watch Dogs 2 bin ich gerade fertig geworden........
War ein gutes Spiel. Fällt aber in der Story zu anderen Open World Spielen stark ab.......

Schon Watchdogs Legion gespielt ? Fand das besser als Watchdogs 2. Den 2. Teil hab ich nach ca. der hälfte abgebrochen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Di
Sehe ich z.B. etwas anders.
Ich habe einfach keinen Spaß mehr an einem Spiel, was nur von 12 jährigen die direkt die Mutter beleidigen gespielt wird.
Das Wort Downie finde ich unangemessen
Digga, klar macht das weniger Spaß als früher es war. Ich meine diese Leute, die einfach alle Gamer, die immer noch Fortnite zocken unter eine Decke mit den FN Kiddies ziehen und diese so nennen und diese nenne ich Downies
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
The outer worlds ist im Moment nichts für mich. Werde wahrscheinlich AC Valhalla nochmal neu anfangen.......
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Di

Digga, klar macht das weniger Spaß als früher es war. Ich meine diese Leute, die einfach alle Gamer, die immer noch Fortnite zocken unter eine Decke mit den FN Kiddies ziehen und diese so nennen und diese nenne ich Downies
Jo digga ich bin nicht dein bro deswegen bitte ich hier um ne sachliche Sprache jo
Die Community vom dem Game ist halt komplett unten durch xD
Is aber nix gegen dich, hab es neulich auch mal wieder gespielt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Habe AC Valhalla wieder angefangen. Hoffe das ich es jetzt durchhalte. An der Performance liegt es jetzt nicht mehr. Eine Detailstufe höher und 10 FPS mehr als mit dem "Kleinen" :
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades