Was zockt ihr im Moment?

Maneloo

Stammgast I
Feb 8, 2021
174
31
Du hast den Benchmark mit dem Xeon gemacht habe ich mehr Fps wen ich das Game spiele mit der selben GPU und einem i5 10400f?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Also ich Spiele derzeit Pokémon Diamond Edition auf dem Nintendo DS.^^ Es gibt ja irgendwie kein Games mehr so wirklich, wo ich mir denke "Wow, that is awesome".
Zuletzt war ich so faszinierte von Last of us 2, aber das liegt ja jz auch schon paar Monate hinter uns.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Ich kannte deine CPU irgendwie gar nicht ist das diese alte aus den Schul PCs die hieß auch so... kannst du die mal verlinken

#offtopic off

Bin gespannt was für ein Setting das nächste AC wohl hat...............
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Ich bin hier viel mehr auf Battlefield 6 gespannt.
EA trommelt ja mittlerweile alle Studios zusammen, das die an dem Spiel arbeiten sollen.
Need For Speed wurde schon extra verschoben und ich glaube noch andere Titel erstmal auf EIS gelegt die geplant waren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Ich bin hier viel mehr auf Battlefield 6 gespannt.
EA trommelt ja mittlerweile alle Studios zusammen, das die an dem Spiel arbeiten sollen.
Need For Speed wurde schon extra verschoben und ich glaube noch andere Titel erstmal auf EIS gelegt die geplant waren.
BF 6 ist sicher auch was Tolles aber der SP sollte besser werden als bei BF V.
Ich weiß, ist ein Multiplayergame...............

Welches Need for Speed wurde verschoben?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Anthem haben sie gekillt aber an anderen Projekten wie Dragon Age wird fleißig weiter gearbeitet.
Ja, Dragon Age ist glaube ich von BioWare... Die haben damit ja nichts am Hut.
"EA trommelt ja mittlerweile alle Studios zusammen" sollte nur sagen das mittlerweile sehr viele schon an dem Titel arbeiten und EA da anscheinend hohe Priorität drauf legt, das es fertig wird und sehr gut.

@Chris77 das nächste Need for Speed was kommen sollte dieses Jahr.
Ich gehe davon aus das die Kampagne ziemlich gut sein wird. Freue mich einfach auf wieder Modernen krieg, finde ich 20 mal bessser.

Am besten noch BF3 gunplay like und perfekt^^ BF1 oder BF5 war mir zu schnell manchmal, ka welches das war. Fande beide nicht so gut^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Also ich fand damals BF BC2 auf HardCore sehr gut. Ne schöne Kill2Time Verhältnis und schöne Maps.
BC2 war auch gut, allerdings war BF3 einfach besser in meinen Augen^^
Bei BC2 hat es mir auch gefehlt, das hinlegen nicht möglich war.

Im gesamten würde ich sagen von den Maps her, waren BFBC2, BF3 und BF4 die besten.
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Jo digga ich bin nicht dein bro deswegen bitte ich hier um ne sachliche Sprache jo
Die Community vom dem Game ist halt komplett unten durch xD
Is aber nix gegen dich, hab es neulich auch mal wieder gespielt
hahaha, wie krass deutsch willst du sein. Ich verwende digga einfach als Ansprache zu Jungs, die nicht unbedingt meine Bros sein müssen... Die Community ist bei FN nicht komplett durch, denn es gibt immer noch normale Leute die daran Spaß haben und es zocken beispiel ich.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
hahaha, wie krass deutsch willst du sein. Ich verwende digga einfach als Ansprache zu Jungs, die nicht unbedingt meine Bros sein müssen... Die Community ist bei FN nicht komplett durch, denn es gibt immer noch normale Leute die daran Spaß haben und es zocken beispiel ich.
"Digga du fuckst übelst ab "^^ Verwende "digga" meistens für sowas.

FN Community is schon strange, das Spiel wurde so zerstört durch die Community. Wer 2017 angefangen hat, merkt wie stark sich das ins negative verändert hat.

Meiner Meinung nach, ist alles damit grausam geworden, das manche Youtuber zeigen wie krass bauen ist. Und dann kam auch noch "Turbo-Build"... Dann war eh alles Richtung Tryhard.
Alle Kiddies wollten dann eben auch so cool bauen und haben 20 Stunden Editieren und Bauen geübt^^
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
"Digga du fuckst übelst ab "^^ Verwende "digga" meistens für sowas.

FN Community is schon strange, das Spiel wurde so zerstört durch die Community. Wer 2017 angefangen hat, merkt wie stark sich das ins negative verändert hat.

Meiner Meinung nach, ist alles damit grausam geworden, das manche Youtuber zeigen wie krass bauen ist. Und dann kam auch noch "Turbo-Build"... Dann war eh alles Richtung Tryhard.
Alle Kiddies wollten dann eben auch so cool bauen und haben 20 Stunden Editieren und Bauen geübt^^
Ob Fortnite negativ geworden ist ist Ansichtssache...Mir macht das immer noch Spaß obwohl ich schon seit Anfang an dabei bin.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Den meisten halt nicht.
Will aber auch niemanden daran hindern es zu tun xD