Was zockt ihr im Moment?

swapy23

Stammgast I
Nov 2, 2019
143
26
Eigentlich nur CS GO weil mein Laptop dafür meist zu Scheiße ist für die meisten anderen games. Wird sich aber hoffentlich bald ändern
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Habe angefangen Dishonered zu spielen. Auch Far Cry 4 macht mal wieder Laune.:)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich habe mit Kollegen am Wochenende das Free to play Wochenende von Hunt: Showdown ausgenutzt und nach 11 Stunden Spielzeit haben wir das Spiel jetzt gekauft. Ist glaub ich der erste reine Multiplayer Titel seit Ewigkeiten, den ich gekauft habe.

Aber macht echt Spaß und ist atmosphärisch echt super. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Einstieg etwas schwierig ist. Ist noch 20 Stunden Free to play.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: stollyyyy

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Fortnite, Ghost Recon Wildlands, GTA 7 und ab und zu COD MW.🙃
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
OH Nice ich liebe die Strix Modelle...
Hab mich bei meiner neuen Trotzdem dagegen entschieden Weil der Takt geringer war und sie mehr gekostet hätte...
Die Kühlung wäre halt besser gewesen allerdings kühlt meine auch okey...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
OH Nice ich liebe die Strix Modelle...
Hab mich bei meiner neuen Trotzdem dagegen entschieden Weil der Takt geringer war und sie mehr gekostet hätte...
Die Kühlung wäre halt besser gewesen allerdings kühlt meine auch okey...
gibt bald paar nice pics. ach ja, ein vertical kit hat nicht zufällig jemand abzugeben?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
RDR2 und Anno1800
@TimoS Moin, wie taugt das Game? Hast du einen Vergleich zu anderen ANNOS?
Ich habe mit Kollegen am Wochenende das Free to play Wochenende von Hunt: Showdown ausgenutzt und nach 11 Stunden Spielzeit haben wir das Spiel jetzt gekauft. Ist glaub ich der erste reine Multiplayer Titel seit Ewigkeiten, den ich gekauft habe.

Aber macht echt Spaß und ist atmosphärisch echt super. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Einstieg etwas schwierig ist. Ist noch 20 Stunden Free to play.
@andyt1909 Ist das ein FPS?
Doppelpost zusammengeführt:

Zocke zur Zeit größtenteils an der PS4 AC:Origins, einfach eine geile Optik und irgendwie bekomme ich nicht genügend vom Plündern, Töten, Klettern. Don't kill i'm a dirty console peasent xD Habe meinen PC einfach zu stark vernachlässigt, die ganzen neuen Games haben die Minimum-Anforderungen unter meiner GPU ;( Trotz GTX 1660 läuft aber trotzdem GTA5 Watch Dogs:2 auf nicht allzu crappy settings recht flüssig, das ist das einzige was ich manchmal am PC zock. Wundert mich aber das die GPU das noch reißt...

Edit: ups, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Also ich Zocke seit gestern viel Mario Kart 8 mit Kumpels. Haben uns alle eine Switch gegönnt^^
Naja und auf dem Pc, ist es meist League of legends mit Freunden. Wenn ich 4ever alone bin, zocke ich das neue Star Wars.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.322
6.043
Sind beides CFWs für die Switch und die größten. Lassen sich damit sogar bis zu Linux auf der Switch nutzen :D

Bei der Konsole mit SX OS auf EmuNand kann ich sogar hin und her *switchen* zwischen SysNand mit OFW und SX OS auf dem EmuNand.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Sind beides CFWs für die Switch und die größten. Lassen sich damit sogar bis zu Linux auf der Switch nutzen :D

Bei der Konsole mit SX OS auf EmuNand kann ich sogar hin und her *switchen* zwischen SysNand mit OFW und SX OS auf dem EmuNand.
Oke,klingt ja echt cool.
Bringt einen das auch was? Habe mich so noch überhaupt nicht mit der Konsole auseinander gesetzt. Habe die halt auch erst maximal 2Stunden benutzt^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.322
6.043
Naja jetzt mal neben Warez gehen Sachen wie Linux (Ubuntu) auch die Typischen Emulatoren (RetroArch). Wer also gerne unterwegs mal ne Runde ein schönes PS1 oder SNES Spiel spielen will ist mit der Konsole gut bedient.

Sowas zum Beispiel ist möglich ^^

 
Zuletzt bearbeitet: