[Sammelthread] Software und Gamerabatte

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.054
423
20
Moin,
hier könnt ihr Rabatte für Games und Software posten!
@Moderation bitte anpinnen!
Hitman 1 Game of the year Edition bei steam -75%(17€ statt 71€)

Macht eigentlich keinen ein da du stündlich dann über irgend welche kurzfristigen Rabatte informieren müsstest. Interesant wäre es nur wenn größere rabatt Aktionen anstehen.

mafia III bei steam für 9,99€(-75%) generell sind momentan einige Spiele reduziert bei steam

Lohnt sich im moment net einzelne spiele aufzuzählen, bekomm fast jeden morgen eine E-Mail, das die Hälfte meiner Wunschliste reduziert ist XD Ist einiges dabei was sich lohnen würde ^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Finde meistens sind es Spiele, die mich nicht mehr interessieren oder ich schon durch habe^^
Auf sehr neue Games die ich will dauerts meist sowieso 1-2 Monate, bis da mal was kommt. @Doc.Affenkopf du hast eine Wunschliste mit Games?^^
Auf meiner Wunschliste war nur bei Amazon Fast & Furious collection box. Die war tatsächlich auch dann Angebot des Tages^^ Direkt zugeschlagen :O

Finde meistens sind es Spiele, die mich nicht mehr interessieren oder ich schon durch habe^^
Auf sehr neue Games die ich will dauerts meist sowieso 1-2 Monate, bis da mal was kommt. @Doc.Affenkopf du hast eine Wunschliste mit Games?^^
Auf meiner Wunschliste war nur bei Amazon Fast & Furious collection box. Die war tatsächlich auch dann Angebot des Tages^^ Direkt zugeschlagen :O
ja hab ich iwan mal angefangen um eben von rabatten benachrichtigt zu werden und weil steam ja immer mal wieder angebote hat, wo spiele von der wunschliste verschenkt wurden ^^

"Das Schwarze Auge" gibt es reduziert auf Steam :

Der Franzis-Verlag bietet derzeit die komplette Bildbearbeitungs-Suite Projects-Software zum kostenlosen Download an.
franzis-complete-edition-kostenlos.jpg
Folgende programme sind enthalten:
HDR Projects ( für Hochkontrast)
DENOISE projects ( zum Entrauschen)
BLACK&WHITE projects ( für Chromakey)
COLOR projects ( für Farbe)
FOCUS projects ( für image Stacking).
Alle programme laufen auf Windows und mac und können sowohl als Stand-Alone wie auch als Plug-In verwendet werden.
hier gehts zur projects-Software