[Sammelthread] Software und Gamerabatte

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Moin,
hier könnt ihr Rabatte für Games und Software posten!
@Moderation bitte anpinnen!
Hitman 1 Game of the year Edition bei steam -75%(17€ statt 71€)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Macht eigentlich keinen ein da du stündlich dann über irgend welche kurzfristigen Rabatte informieren müsstest. Interesant wäre es nur wenn größere rabatt Aktionen anstehen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
mafia III bei steam für 9,99€(-75%) generell sind momentan einige Spiele reduziert bei steam
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
744
362
Lohnt sich im moment net einzelne spiele aufzuzählen, bekomm fast jeden morgen eine E-Mail, das die Hälfte meiner Wunschliste reduziert ist XD Ist einiges dabei was sich lohnen würde ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Finde meistens sind es Spiele, die mich nicht mehr interessieren oder ich schon durch habe^^
Auf sehr neue Games die ich will dauerts meist sowieso 1-2 Monate, bis da mal was kommt. @Doc.Affenkopf du hast eine Wunschliste mit Games?^^
Auf meiner Wunschliste war nur bei Amazon Fast & Furious collection box. Die war tatsächlich auch dann Angebot des Tages^^ Direkt zugeschlagen :O
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
744
362
Finde meistens sind es Spiele, die mich nicht mehr interessieren oder ich schon durch habe^^
Auf sehr neue Games die ich will dauerts meist sowieso 1-2 Monate, bis da mal was kommt. @Doc.Affenkopf du hast eine Wunschliste mit Games?^^
Auf meiner Wunschliste war nur bei Amazon Fast & Furious collection box. Die war tatsächlich auch dann Angebot des Tages^^ Direkt zugeschlagen :O
ja hab ich iwan mal angefangen um eben von rabatten benachrichtigt zu werden und weil steam ja immer mal wieder angebote hat, wo spiele von der wunschliste verschenkt wurden ^^
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.461
4.192
"Das Schwarze Auge" gibt es reduziert auf Steam :

 

mklevers

Neuling
Jun 18, 2020
1
4
Der Franzis-Verlag bietet derzeit die komplette Bildbearbeitungs-Suite Projects-Software zum kostenlosen Download an.
franzis-complete-edition-kostenlos.jpg
Folgende programme sind enthalten:
HDR Projects ( für Hochkontrast)
DENOISE projects ( zum Entrauschen)
BLACK&WHITE projects ( für Chromakey)
COLOR projects ( für Farbe)
FOCUS projects ( für image Stacking).
Alle programme laufen auf Windows und mac und können sowohl als Stand-Alone wie auch als Plug-In verwendet werden.
hier gehts zur projects-Software