[Sammelthread] Software und Gamerabatte

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hier mal wieder paar Angebote auf Steam, da doch paar interessante Sachen dabei sind:
Wenn nichts anderes dran steht, sind alle aufgelisteten Spiele/Franchises bis 2.11. im Sale.

Für alle Star Wars Fans: Es sind gerade glaube ich alle SW Spiele die es auf Steam gibt im Angebot:

Ashen, ein Spiel das ich persönlich ganz cool finde ist ebenfalls im Sale. Ist ein cooles RPG mit nicer Grafik und so. Vor allem mit Freunden macht es viel Spaß:

Die The Witcher Reihe ist aktuell ebenfalls im Sale. Dürfte jeder kennen, muss ich also nicht viel erklären:

The Forest ist ein Survival Horro Spiel, welches ebenfalls hauptsächlich zusammen mit Freunden viel Spaß macht:

Medieval Dynasty ist ein neues, sehr gutes RPG welches im Mittelalter spielt. Leider nur SinglePlayer, trotzdem sehr cool:

Das Tomb Raider Franchise (diesmal auch TR 2013) ist ebenfalls im Sale. Kennen denke ich ebenfalls die meisten:

Das Far Cry Franchise ist ebenfalls im Sale:

Die beliebten Resident Evil Spiele sind auch im Sale:

Es sind noch viele weitere Spiele im Rahmen des Halloween-Sales im Angebot, das waren jetzt so die mMn lohnenswertesten Spiele, ist aber nur mein persönlicher Spielegeschmack.
Schönen Freitag euch noch,
Hydra :D
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Am besten Newsletter von GOG Abonnieren, da kommen immer mal geile Games stark reduziert mit Sondergutscheincode oder sogar 4 free.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MightyQuark und VII

stolpi

Stammgast I
Apr 29, 2019
226
127
Die Invictus FreeFly ist vorbei, aber bis heute Abend gibt es noch die rabattierten Gamepackages im RSI Store zu kaufen.
Der spezielle blaue Invictus Skin ($5) ist inzwischen im Shop nicht mehr verfügbar und das Aurora Combo Paket mit Zugang zu StarCitizen und Squadron 42 gibt es derzeit noch für günstige 61,38€ wenn man mit Paypal zahlt und beim Checkout die $ Währung ausgewählt hatte. Das normale Paket ohne SinglePlayer liegt dann bei ~41€ (Checkout in $ !). Nicht zu vergessen sind auch die 10 Jahres Ingame Versicherung auf die Schiffshülle (Standard- Paket 3 Monate).

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now


aurorainvictusaljju.jpg



Wer ein gültiges GamePackage hat, darf uns gerne zu unseren regelmäßigen StarCitizen Abende besuchen. Wir spielen zu ca. 99% Star Citizen und man trifft hier eine Vielzahl an Mitspieler, die gerne zusammen mit anderen Spieler das Verse bereisen und/oder Hilfestellung(en) geben wenn nötig.
Ebenfalls regelmäßig spielen wir mit anderen Orgs auf unseren TS zusammen. Jeder, der Anschluß oder Hilfe sucht, wird diesen bei uns zu finden.
Hinweis: Es ist keine Org-Mitgliedschaft für irgendwas erforderlich!


TeamSpeak: das-kartell.org
Password: farbeyond




see you in the verse,
stolpi
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Das CDPR Ultimate Bundle mit CP 2077 und allen Witcher Teilen sowie 1-2 anderen Games derzeit für 55€ bei GOG!


Edit: ich habe Cyberpunk damals für 60€ pre-ordered und danach Witcher 2 und 3 im sale geholt, nachdem ich Teil 1 for free hatte….
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.329
2.363
DOOM 3: BFG Edition für 5€

DOOM (2016) für 5€
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Huch das habe ich ja komplett übersehen, aber danke für's teilen! Mal schauen ob das ne alternative zu Lightroom ist ^^