[Sammelthread] Software und Gamerabatte

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
[Abgelaufen]
Soo, heute habe ich auch wieder ein ganzes Franchise für euch, welches auf Steam im Sale ist:
Der Pillars of Eternity Franchise ist im Sale (bis 28.7.):
Normal kostet die Collection 97€, ist aber um 61% reduziert und kostet aktuell 38€ (bei der Collection sind PoE 1 und 2 mit jeweils ALLEN DLCs dabei). PoE 1 kostet regulär 27,99€ (13,99€, 50%), PoE 1 Definitive Edition 26,99€ (18,49€, 50%) und PoE 2 39,99€ (19,99€, 50%)
Laut meinem Mathe-Lehrer (ja, Mathe Lehrer xD) ein sehr tolles RPG Game.
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen RPG-Fan unter uns ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
[Abgelaufen]
Und ich habe mal wieder ein ganz gutes Angebot auf Steam gefunden ^^ (bis 31.7.):
Heute habe ich das State of Decay Bundle für euch, welches Teil eins und zwei beinhaltet. Für gerade mal 23,58€ bekommt ihr die beiden Spiele. State of Decay 2 selbst kostet im Sale aktuell 22,49€, und für etwas mehr als 1€ mehr, bekommt man SoD 1 gleich noch oben drauf (Normal kostet das Bundle 57,98€).
Wen's interessiert kann ja mal ein Blick drauf werfen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Und hier sind sie wieder, eure täglichen Steam Angebote xD
Heute im Angebot:

Lara Croft Fans aufgepasst: bis 8. August sind fast alle Lara Croft/Tomb Raider Games (bis auf TR 2013) im aus dem Franchise im Angebot.



[Abgelaufen]
Call of Cthulhu, ein Detektivspiel, welches von den eine kritisiert wird, von den anderen geliebt. Aber für 10€ kann man sich das Spiel denke ich mal ansehen (ist bis morgen Abend 19 Uhr im Angebot):

[Abgelaufen]
Sid Meier's Civilation VI ist bis 27.7. (2 Tage) ebenfalls in Angebot für 14,99€. Wer es also verpasst hat, sich kostenlos auf EpicGames zu holen, kann hier noch mal ein Schnäppchen machen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, heute etwas spät, aber besser später als nie ^^
Jedenfalls habe ich heute für euch im Angebot:

[Abgelaufen]
Dawn of Man für 14,69€ statt 20,99€ (bis 3.8.), soll auch ein gutes Spiel sein, für mich ist es nichts, aber vielleicht für einen von euch :D

[Abgelaufen]
Diverse Spiele von SwissGames im Angebot, unter anderem Farming Simulator 19, Unrailed und Transport Fever 2. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei :D (bis Montag, 10 Uhr)

[Abgelaufen]
Komplett vergessen von mir zu erwähnen (nur noch kurze Zeit im Angebot):
PUBG ist im Angebot für 14,99€ statt 29,99€ (bis 29.7., 9:00)

[Abgelaufen]
Bioshock: The Collection für 14,99€ statt 59,99€ (bis 29.7., 19 Uhr)

So, das war's dann auch wieder von mir, vielleicht wird der ein oder andere ja fündig ^^
Schönen Abend euch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, wieder ein paar Angebote ^^
Zur grandiosen Netflix Serie Peaky Blinders gibt es auch ein Spiel, welches ab sofort vorbestellbar ist und direkt im Sale ist. Keine Ahnung ob das Spiel etwas taugen wird, aber wer 20€ übrig hat, kann sein Glück ja mal probieren ^^ (keine Ahnung bis wann)

[Abgelaufen]
Rockstar hat auch was im Angebot, und zwar Red Dead Redemption 2! 47,99€ sind zwar immer noch verdammt viel Geld, aber immer noch besser als 60€ ^^ (bis 13.8.):

[Abgelaufen]
Dead by Dailight, soll ganz gut sein, habe es aber selbst nie gespielt oder mir was dazu angesehen (bis 7.8.):


[Abgelaufen]
Merchant of the Skies, ein interessantes Spiel für zwischendurch (bis 3.8.):

[Abgelaufen]
Desweiteren ist The Crew 2 im Angebot für 12,49€ statt 50€. Ist ein tolles Rennspiel, welches eine wirklich super Grafik hat und sehr umfangreich ist (bis 3.8.)

Aber das war es dann auch schon wieder von mir, habt noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende ^^
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Und hier sind sie wieder, die wenigen sinnvollen/guten Angebote zwischen den Hunderten auf Steam :D

Heute im Angebot habe ich

[Abgelaufen]
Tricky Towers für 5,99€ statt 14,99€ (bis 10.8.)

[Abgelaufen]
Das gesamte Life is Strange Franchise (bis 7.8.). Die drei spiele sollen sehr gut sein, dank individueller Entscheidungen des Spielers, die den gesamten Spielverlauf beeinflussen. Leider sind alle Spiele in Kapitel unterteilt, welche einzeln erworben werden müssen (jeweils 5, das erste ist im Basisspiel miteinbegriffen). Deshalb rate ich, dass ihr euch das jeweilige Bundle kauft, wo alle Kapitel drin sind, da ihr so durch den grundlegenden Bundlerabatt plus den sale sparen könnt. Life is Strange 1 kostet somit 3,99€ statt 20€, Before the Storm als Deluxe 4,91 statt 27€ (Non-deluxe 3,39€ statt 17€) und Life is Strange 2 14,62€ statt 40€.
Anmerkung: Before the Storm spielt vor Life ist Strange 2 und schliesst die erste Geschichte ab, soweit ich das gelesen habe. Mit LiS 2 beginnt eine neue Geschichte!

[Abgelaufen]
Poly Bridge 2 für 9,99€ Statt 12 (bis 4.8.),

Und ich erwähne noch ein Mal dass Tomb Raider immer noch im Sale ist (das Franchise)

Das war's von mir, schönen Montag euch allen noch, bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Und heute im Angebot:

[Abgelaufen]
Hello Neighbor und Secret Neighbor sind auch im Sale (bis 10.8.), im Bundle kosten beide Spiele zusamen 18,12€ (statt 44,78€). Hello Neighbor ist das 'originale' Singleplayer Spiel und Secret Neighbor das neue Multiplayer Spiel. Gerade SN ist ganz witzig mit Freunden, für HN muss man auf Horror-Spiele stehen (wie ich xD). Könnt es euch ja mal ansehen:

[Abgelaufen]
Thief (bis 7.8.), ist wieder so ein "von den einen geliebt, von den anderen gehasst" Spiel, aber für aktuell 2,99€ (statt 20€) kann man sich das Spiel ja evtl. mal ansehen :D (USK 16, falls es Leute gibt die darauf achten ^^)

[Abgelaufen]
Weitere Titel von Square Enix: Das Just Cause Franchise ist im Sale (bis 7.8.), aber auch bei dem Spiel sind sich nicht alle einig. Aber vielleicht ist das ja was für jemanden von euch (USK 18):

Ansonsten habe ich heute nichts interessantes entdeckt,
bis dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Heute:
[Abgelaufen]
Bethesda hat anlässlich der Quakecon einen großen Sale (bis 11.8.). Darunter sind Spiele wie The Elder Scrolls (kann ich nur empfehlen, besonders Teil 4, Oblivion ^^), Rage. Wolfenstein, Doom etc... Lohnt sich definitiv mal reinzugucken!

[Abgelaufen]
Gerade für die 'Hardcore'-Hardware-Fans unter uns ist der PC Building Simulator evtl. was (7.8.). Kostet aktuell 10€ statt 20€ und ist eigentlich ganz cool, vorallem der Frei Bauen Modus wo man einfach PCs nach Lust und Laune bauen kann mit Custom WaKü und co.

Ansonsten habe ich nichts wirklich interessantes gefunden : )
Schönen Abend euch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hallo zusammen, nach ner längeren Pause mal wieder paar Angebote ^^

Das Need for Speed Franchise ist auch mal wieder im Angebot. NFS sagt denke ich jedem was. Ist echt cool und gut geeignet für Auto Fans. Auch wenn es von EA ist (bis 30.8.):


[Abgelaufen]
Bis 24.8. ist auch noch The Elder Scrolls Online im Angebot. Kann ich nur empfehlen, ist ein tolles Spiel für MMORPG/Fantasy Fans:

[Abgelaufen]
Astronner
, ein sehr cooles Spiel, welches ich auch schon viele Stunden gespielt habe, ist aktuell für 18€ (statt 27,99€) im Angebot (bis 24.8.):

[Abgelaufen]
Das gesamte The Escapists Franchise ist ebenfalls im Sale. Escapists ist ein ganz witziges Spiel, welches vor allem mit Freunden sehr viel Spaß macht (bis 24.8.):

[Abgelaufen]
Für alle Star Wars Fans habe ich Star Wars Jedi: Fallen Order. Soll ganz gut sein, wenn auch etwas kurz. Ich persönlich habe es nicht gespielt, weil ich mit Star Wars nichts anfangen kann, aber paar Freunde von mir haben es bereits gespielt und gelobt (bis 24.8.):

[Abgelaufen]
Ebenfalls ist die Bioshock Collection mal wieder im Sale (bis 24.8.):

[Abgelaufen]
Und komplett Kostenlos bekommt man bis 24.8. Minion Master bei Steam. Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber für alle Schwaben heisst es hier 'Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul' (oder so ähnlich) XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, mal wieder paar Angebote auf Steam:

Der Publisher Frogwares hat aktuell einen grossen Sale, wo Spiele wie Sherlock Holmes stark reduziert sind. Die alten Sherlock Holmes Spiele sind grösstenteils Müll, aber die neuen sind gut, besonders The Devils Daughter (Habe ich schon gespielt). Das ganze geht bis zum 1.9.:

Desweiteren ist das The Witcher Franchise im Angebot. Gute Spiele, stark reduziert. Ist wieder was für unsere RPG Fans ^^ (bis zum 7.9.):

Nicht allzu viel heute, aber immerhin etwas ^^
Bis denne
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Chris77

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Mal kein Spiel, trotzdem sein Geld wert, ist man am digitalen Zeichnen interessiert: Clip Studio Paint Pro und EX sind gerade bis zum 8. September um 8 Uhr um 50% reduziert (Pro 45 > 22,5€ / EX 200 > 100€)

EX lohnt sich, solltet ihr viel mit Animationen und Mangas/Comics arbeiten, ansonsten reicht auch die Pro Version.

An alle Interessierte, hier der Link:


Auch die genauen Unterschiede der Versionen kann man hier nocheinmal einsehen.

Edit: CSP ist auch unter vielen professionellen Animatoren, Illustratoren und Mangakas verbreitet und beliebt.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Auch wenn es immer mal wieder im Angebot ist,
das 3D Mark Benchmark Paket ist im Angebot für 85% weniger auf Steam,
heißt: 3,74€

Und das Paket 3DMark + PCMark10 +VRMark als Bundle ist auch
stark Reduziert 89% auf 7,84€ auch Steam.

Gilt beides bis 28.09.2020
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Humble Choice für Oktober ist echt interessant, unter anderem ist Tropico 6 El Prez Edition, Suicide of Rachel Foster, Uncertain Last Quiet Day uvm. dabei. Lohnt sich direkt mal :D