Kommt sofortAn @HardwareFlix mach doch mal eine Umfrage in den Thread noch rein^^ Dann kann man das leichter auswerten.
Würde mich auch mal interessieren was hier mehr vorhanden ist, aber gehe mal stark von Samsung aus oderso^^
Same here^^ Sogar genau der gleiche Grund.Huawei, da ich mit meinen letzt 3(!) Samsung Handys immer wieder Probleme hatte ^^
Vor allem das OS von denen macht die Geräte nach zwei Jahren extrem langsamHuawei, da ich mit meinen letzt 3(!) Samsung Handys immer wieder Probleme hatte ^^
Yes, die RAM auslastung war alles andere als Geil am ende von meinem S7^^Vor allem das OS von denen macht die Geräte nach zwei Jahren extrem langsam
Ich hatte auch bis vor kurzem ein S7. Trotz 4GB RAM ruckelte alles, das System lief extrem unflüssig und es hat keinen Spaß mehr gemacht. Bei meinem alten iPhone SE mit 2GB RAM läuft hingegen alles super schnell und Flüssig.Yes, die RAM auslastung war alles andere als Geil am ende von meinem S7^^
Und genau das hat niemandAn @HardwareFlix mach doch mal eine Umfrage in den Thread noch rein^^ Dann kann man das leichter auswerten.
Würde mich auch mal interessieren was hier mehr vorhanden ist, aber gehe mal stark von Samsung aus oderso^^
Vorher hatte ich ein Z3 und das hatte glaube ich 3GB ram und das lief halt meega gut selbst heute noch... Benutze es immernoch im Partyraum für die Musik.Ich hatte auch bis vor kurzem ein S7. Trotz 4GB RAM ruckelte alles, das System lief extrem unflüssig und es hat keinen Spaß mehr gemacht. Bei meinem alten iPhone SE mit 2GB RAM läuft hingegen alles super schnell und Flüssig.
ich nutzte ein elephone p8000 von 2015, reicht für whatsapp völlig aus, mehr brauch ich nicht, dafür hab ich den rechner
Zum Telefonieren geht das voll klar, mehr braucht man nicht...Ich habe ein Samsung A10. Reicht zum telefonieren.