Probleme mit der Windows Installation (Bluescreen)

Nov 3, 2018
1.896
471
wie geht das und was passiert wenn man das macht ? hilft es ?

Erstmal die Iso würde normalerweise mit einer nummer versehen die Prüfnummer. So wie der Strichkode auf artikeln in einkaufsladen. Damit erkennt die kasse welches produkt es handelt und damit den preis. (der ist hinterlegt)

so ähnliche ist das mit der iso. Da aber das tool das direkt auf den usb stick packt ist hier die frage ob der stick nicht kaputt ist. Alternativen andere nehmen oder eine DVD zu erstellen.

Hardware, Eventuell ist die HDD/SSD kaputt wo das Betriebsystem drauf soll.
Hast du da mal versucht auf eine andere HDD zu packen und damit zu schauen ob es dort generell funktioniert?
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Erstmal die Iso würde normalerweise mit einer nummer versehen die Prüfnummer. So wie der Strichkode auf artikeln in einkaufsladen. Damit erkennt die kasse welches produkt es handelt und damit den preis. (der ist hinterlegt)

so ähnliche ist das mit der iso. Da aber das tool das direkt auf den usb stick packt ist hier die frage ob der stick nicht kaputt ist. Alternativen andere nehmen oder eine DVD zu erstellen.

Hardware, Eventuell ist die HDD/SSD kaputt wo das Betriebsystem drauf soll.
Hast du da mal versucht auf eine andere HDD zu packen und damit zu schauen ob es dort generell funktioniert?
es ist ja auf der hdd ich will es auf die ssd machen aber es ist nicht kaptt oderso der usb stick will einfach nicht booten
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Probiere bitte ins Mainbord bios menü zu gehen unter Boot. Und dort den USB stick direkt an zu wählen.
Alles probiert kommt immer der selbe bluescreen ich hab das sogar an meinem Laptop mit dem selben stick probiert und dort passiert es auch immer. Es muss am drecks stick liegen. Ich hol mir morgen einfach einen neuen und probiere es damit
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Frage, Warum hast du da weiter Probiert als die Erkenntis da war dass es an USB Stick liegt.

Bitte kauf dir mindestens 8 GB eher bissle mehr. Dann klappt das schon.
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Ein tipp wenn du es am Laptop machst mit Windows schnellformatierung das geht schneller und das was dort steht mit Fat reicht volkommen aus. Es wird ehe überschrieben oder dort drauf geschrieben NTFS kann das boot-menü (starten des computers ehe noch nicht kerennen) Daher nimm fat und dass reicht folgkommen dann dürfte er starten.

Gibt es ein fehler probierst du es am laptop dann kannst du relativ sicher den usb stick ausschliesen dann musst du an die HDDS oder SSDs ran.
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Ein tipp wenn du es am Laptop machst mit Windows schnellformatierung das geht schneller und das was dort steht mit Fat reicht volkommen aus. Es wird ehe überschrieben oder dort drauf geschrieben NTFS kann das boot-menü (starten des computers ehe noch nicht kerennen) Daher nimm fat und dass reicht folgkommen dann dürfte er starten.

Gibt es ein fehler probierst du es am laptop dann kannst du relativ sicher den usb stick ausschliesen dann musst du an die HDDS oder SSDs ran.
ich hab ja fat