Probleme mit der Windows Installation (Bluescreen)

Nov 4, 2018
1.534
1.277
Es hat doch sicher noch jemand einen PC (Familie/Kumpel). Damit erstellst du dann einen Bootfähigen Stick bzw. DVD mit DBAN drauf.
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Würde ich auch Empfehlen.

Nicht auf den beschädigten System. Gut möglich wäre es das Windows daten wo es erstellt wurde mit ein bezieht. Da wäre es logisch dass es immer zum Scheitern verruteilt wäre weil das system Fehlerhaft ist.

Alternative Linux und mit gPared es überschreiben b.z.w die ganze festplatte formatieren (Patition : Windows)
(Anleitung wie das geht würde ich dir heraus suchen b.z.w schreiben.
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Das sieht mir aber nicht aus, als ob Du wirklich vom Stick bootest, wirkt eher wie das booten von einem beschädigten Windows...
hab ja meinen Pc schon über 1 jahr ganz normal benutzt. Ich hab schon mit dem usb stick gebootet dann kommt immer diese Meldung. ich boote immer mit uefi: intenso Partition 1 oderso
 

133732

Stammgast I
Nov 3, 2018
121
27
hab ja meinen Pc schon über 1 jahr ganz normal benutzt. Ich hab schon mit dem usb stick gebootet dann kommt immer diese Meldung. ich boote immer mit uefi: intenso Partition 1 oderso
Und von welchen Herstellern sind dein Stick und deine Platte?
Pack doch mal ein Unix auf den Stick (Ubuntu o.ä.), wenn der selbe Fehler erscheint bootest du definitiv nicht vom Stick.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
ja ist auch richtig so angegeben.
Hast du denn aus meiner Anleitung Wirkich alles richtig gemacht?

Was für ein USB Stick hast du denn? Es gibt ältere Mainboards, die z.B. gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
 
Nov 4, 2018
1.534
1.277
Steck am besten mal das SATA Kabel (Daten nicht Strom) der Festplatte bzw. SSD beim booten ab. Wenn du dann dieses Fenster siehst kannst du sie wieder verbinden.

1541951016963.png

Dann kannst du sicher sein das du vom Stick gebootet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
ja ist auch richtig so angegeben.
Hast du denn aus meiner Anleitung Wirkich alles richtig gemacht?

Was für ein USB Stick hast du denn? Es gibt ältere Mainboards, die z.B. gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
Ne sollte alles klappen ich boote auch über usb 2.0 und ich hab doch schon am anfang wo ich den pc zusammengebaut habe mit dem stick Windows drauf installiert

Und ja habe alles gemacht was du gesagt hast hab es extra 2mal gemacht um sicher zu gehen, dass ich auch alles gemacht habe
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
ja ist auch richtig so angegeben.
Hast du denn aus meiner Anleitung Wirkich alles richtig gemacht?

Was für ein USB Stick hast du denn? Es gibt ältere Mainboards, die z.B. gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
Steck am besten mal das SATA Kabel (Daten nicht Strom) der Festplatte bzw. SSD beim booten ab. Wenn du dann dieses Fenster siehst kannst du sie wieder verbinden.

Anhang anzeigen 227

Dann kannst du sicher sein das du vom Stick gebootet hast.
die worauf Windows drauf ist oder wie ?
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Und von welchen Herstellern sind dein Stick und deine Platte?
Pack doch mal ein Unix auf den Stick (Ubuntu o.ä.), wenn der selbe Fehler erscheint bootest du definitiv nicht vom Stick.
von intenso ist mein usb stick und was meinst du mit platte ? das Mainboard? wenn ja das ist das msi B350M Pro vdh