Mainboard Teil Defekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
das hab ich verstanden das es kein plunder ist, meine wahl wär dennoch auf die alte intelplattform gefallen, weil sie die fx auseinandernehmen, aber so hat jeder seine eigene meinung, wenn du zufrieden bist ist doch alles ok :)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
hi die kondesatoren hab eine art öl drin,
Das ist kein Öl sondern eine Hoch Giftige "dielektrische Flüssigkeit" !!! Diese unter keinen Umständen mit Händen anfassen sondern nur mit Speziellen Handschuhen! Solltest du dennoch an diese Flüssigkeit gekommen sein deine Hände lange mit KALTEN Wasser und Seife waschen. *min. 2 Minuten besser 5-10!!!

So nun zum Thema ich bin dies mal überflogen so wie ich das gelesen habe wurde hier versucht eine AiO auf einem AM3+ Board zu packen? Das kann nur schief gehen da bei fast jeden AM3+ Board die Spannungswandler über den CPU-Kühler mit passiv gekühlt werden müssen. Darum brauch man bei AM3+ Boards auch TopBlow Luftkühler und keine AiO oder Tower-Kühler!

bei einem 600€ gebraucht pc welcher im letzten jahr zusammengestellt wurde
Da ich es nur überflogen habe! Wurde hier dem TE wirklich letztes Jahr ein AM3+ System mit einem Uralten FX CPU für 600€ Verkauft :whistle:
Da hat jemand aber mal so Richtig mit dir den Tisch abgeräumt.
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hallo vermutlich hat der einbauer mir das Mainboard geschrottet.ist ein abstandhalter ohne schrauben drin.das kriegt ja statische .ladung er meinte ,mach nichts aus.hab, dem natürlich vertraut.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
nicht alle abstandhalter benötigen schrauben,
rein theoretisch kann man das board auch nur mit einer schraube befestigen
desweiteren beim 970 board oder beim 760?
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
Hi wohnt jemand in meiner Nähe? kann mir helfen? 71729 Mainboard ,kann nur links ,mit abstandshalter befestigt werden
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
Naja wer mir hilft, währe super bin bereit, dafür etwas, zu geben ,so währe das ja, nicht.wie weit oder nah mir egal
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
bei einbau des Mainboard anschliesen denke eher weniger. es sollte jemand zu mir kommen.hab so cpu, lüfter wo der regler stecker nicht ab geht.
altes board, wahr atx das, ist micro atx ,gerade rechts, sind keine, Löcher für ,abstandshalter
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Das Gehäuse hat doch selbst für mATX passende Löscher?

be_quiet_Pure_Base_600_11_0776C66D55754723AC3AA813D31EBD57.jpg
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hi bilder gehen, nicht.hab mit ,dem handy probier ,der zeigt mir nicht, die passende,n an.aber msi 760gm ,p23 fx dann pure base 600 tower.

der tower hat rechts wo die abstandhalter rein müßen zwahr löcher aber nichtz da wo ich sie brauche.

am besten kommen ,und vor ort an sehen..ist ja schwarzes, gehäuse kann eh, schlecht foto grafieren. aber ja meine 3pc ,wo zusammen baue bin da echt Laie oder Anfänger
Doppelpost zusammengeführt:

und sollte mir jemand so schnell ,es geht helfen.aktuell läuf der alte ,pc sicher gefühlte 12 jahre alt wahr nun sicher über 1jahr aus.und da will nichts, daran machen.ist noch fm2, sockel und eher schwacher cpu.nur als info.
 
Zuletzt bearbeitet:

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
Hi guck dir board an rechts unten liegt es auf habe nochmal probiert. Gibt immer board wo sich nicht einbauen lassen
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
Hi bitte geb mir bald ,bescheid ob du zu ,mir kommen wirst bitte.will den alten so früh es nicht mehr nutzen müßen.wegen den ob besagten gründen
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Bist du nicht in der Lage ein paar Fotos zu machen und hier hoch zu laden?
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hi hab ich doch aus handy ,kann die, wo brauch ned wählen,.keine ahnung wieso di,e digital kamera ne ganze alte.und, schwarz lässt sich schlecht foto grafieren. ich mus wissen ob ,jemand zu mir kommen ,wird oder nicht.man, kann das auf die ferne nicht ,regeln.jeden fall schaut sich den, tower und das mainboard ,dürfte die problematik ersichtlich werden.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Du solltest wirklich an deinem Deutsch arbeiten.

Du hast bis jetzt nur in Beitrag #31 ein Bild geteilt danach nie wieder.

schwarz lässt sich schlecht foto grafieren.
Joar und? Jedes Handy der letzten 4-5 Jahre sollte dennoch damit umgehen können. Wann sollte halt nur mal den Raum gut Beleuchten dann funktioniert das auch mit Schwarz Matten Oberflächen. Nur zu Info das Bild im Beitrag #91 zeigt ja auch einen schwarzen Gegenstand ohne Probleme!

kann das auf die ferne nicht ,regeln.
Na klar kann man das aus der Ferne Regeln wann muss nur selbst Motiviert sein den Leuten die einem schon helfen wollen auch Entgegen zu kommen und ihre Anfragen abzuarbeiten wie es gewünscht ist.
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
es kommt jemand oder nichtß, bilder und das ,löst das problem nicht.ich mus, voran kommen.ist eben, so.ich kann die vom handy hier nicht wählen.

offenbar hast du ,dir den tower mein board nicht angeschaut.wenn der, alte pc bald aus fallen kann ,ich hier nicht warten, mit so Bilder das löst ja nicht.schaut eucht tower boar an da siehst wo löcher, an beiden Pc Teile sind. du hast dich nicht der problematik ,beschäftigt ich werde wohl besser, wob es auf die ferne. geht.ganz klar nein sagt mein 3 pc wo zusammen baue und auf die ferne sieht auch nicht ob an einer stelle löcher sind für abstandshalter es kommt jemand oder mus das anderst weitig regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Ohhman aus deinem Kauderwelsch versteht man ja wirklich 0!!!

Versuch erst einmal Ordentliche und Halbwegs Verständliche Sätze zu bilden und nimm dir dafür ruhig mal mehr als 1 Minute Zeit und wenn du deine Beiträge geschrieben hast überließ sie noch 1-2 mal ob diese wirklich Sinn machen.
So kann man dir einfach nicht helfen und schwer überblicken was du überhaupt willst und wo das Problem ist.

Wenn du das hin bekommst Fasse noch einmal alles Ordentlich und getrennt von einander zusammen wie der Aktuelle Stand ist was du vor hast und wo es hängt.

es kommt jemand oder nichtß
Machen wir es kurz es kommt NIEMAND! So nun seih Motiviert das Problem über ein Fachforum zu lösen oder lass es.

so.ich kann die vom handy hier nicht wählen.
Natürlich kann man das!
Einfach deinen Beitrag sauber und Ordentlich schreiben und vom Handy dann aus Editieren und die Fotos einfügen. Wenn das Forum meckert das die Bilder zu groß sind diese einfach vor dem Hochladen einfach auf 50% verkleinern, dann reicht bei neueren Handys immer noch die Auflösung um alles sauber zu erkennen.

du hast dich nicht der problematik ,beschäftigt
Bei deiner Schreibweise auch komplett schwer.

oder mus das anderst weitig regeln.
Die Alternative währe? Richtig ein Fachforum mit Fernwartung oder einen IT/PC-Doktor oder wie die sich nennen der dir dann mal für den Service, als Dienstleister, eine Rechnung im 100-200€ Bereich schreiben wird.
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hi mir egal geb das eurem, cheff weiter nur weil zu fauil ist ,hier herr zu kommen.ich, hoffe euch behandelt jemand so wie ,dreck wie er es mit mir macht.
helfen ist das a und 0 egal ,mit so einen einstellungen kann man nirgendow landen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.