Mainboard Teil Defekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jessesno

Aktives Mitglied
Jul 13, 2022
97
15
Soweit ich es verstehe,
wollte er endlich mal das 970 Board ( ATX ) gegen das 760 Board ( M-ATX ) austauschen,
nun scheint aber das Board nicht richtig in das Pure Base 600 Gehäuse zu passen , indem Abstandshalter umgesetzt werden müssten,
ob das bei dem Gehäuse geht, weiß ich persönlich nicht, da müsste sich einer der sich mit den Gehäuse auskennt, mal melden =)

@TheHomefront
bei dir wären es nur 40Km + Rückfahrt ?
bei mir wären es 115Km + Rückfahrt = 230 Km ^^

@pc 72
Hast du das Gehäuse neu gekauft ? Falls ja sollte da ne Tüte dabeisein, wo noch diverse Schrauben & Abstandshalter vorhanden sind.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
@pc 72

Rauchst oder Konsumierst du irgend welche nicht gesunden Stoffe?

hi mir egal geb das eurem, cheff
Welchen Cheff?

nur weil zu fauil ist ,hier herr zu kommen
Bezahlst du die entstehenden Kosten und Zeitaufwand?

Also Sprit ist nicht billig und viele hier im Forum sind schon nett genug ihre Freizeit in dieses Forum zu investieren, um so vielen Leuten wie möglich zu helfen. Das wird in keinster weise vergütet. Es ist unsere Freizeit die User als nächsten Liebe hier investieren!

hoffe euch behandelt jemand so wie ,dreck wie er es mit mir macht.
Niemand behandelt dich wie Dreck.
DU willst nur nicht das man dir hilft.

helfen ist das a und 0 egal
A und 0 ??? Das sollte wohl eher A und O heißen. Wir versuchen dir ja zu helfen du machst es hier jedoch jeden ?Absichtlich? schwer???

mit so einen einstellungen kann man nirgendow landen.
Du hast in deinem Beitrag zwei User, die zusammen, knapp 25.000 Beiträge geschrieben haben um anderen Usern zu helfen ... Ja wir sind Richtig Asoziale Arschlöcher die niemanden helfen ... @TheHomefront siehst du das auch so?
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hi ciao das ist das, aller letzte ich wünsch euch das selbe, pech.ab artig verhaltenversucht zu helfe,n ihr hab nicht die beiden pc teile verglichen ,sonst wüdest ihr sehen geht die ferne aber stur drauf rum reitern macht es besser.ich hab erwähnt mir jemand hilft gibt es auch etwas
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
,sonst wüdest ihr sehen geht die ferne aber stur drauf rum reitern

Wir sind hier jetzt schon auf der 6. Seite! Dein kompletter Thread ist 0 Übersichtlich und es ist für Leute die dir versuchen zu helfen nicht ersichtlich wo das Eigentliche Problem ist und woran es hängt.

Selbst Bitten an DICH uns es Leichter zu machen, durch Fotos und eine Zusammenfassung was du nun alles schon versucht hast, ignorierst du doch einfach!
Es ist doch einfach nur Höfflich wenn User, sich schon mühe machen Umfangreiche und Ordentliche Antworten zu verfassen, diese doch auch Ordentlich und Detailliert zu beantworten.

Du möchtest Hilfe wie stellst du dir die Hilfe vor?
Jemand soll Zeit und Kosten für dich in Anspruch nehmen. Bist selbst aber nicht gewillt dir Zeit zu nehmen und Ordentliche wie vernünftige Beiträge zu verfassen. Die für jeden Deutschsprachigen verständlich sein sollten.

Is english easier for you?
You seem to know very little German.
 

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
0 übersicht ,und 6 seiten deine, lügerei auwei ,mehr wiederspruch geht nicht., das ist ordentlich deine beleidigen geb, ich weiter.hab eure beleidigen satt .nicht mal lesen könnt ihr dann mich an greifen, lächerlich.wo steht das nicht damit um gehen kann?

klar das alte board ja überwiegen dann sieht man schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

jessesno

Aktives Mitglied
Jul 13, 2022
97
15
Naja, BalmungD hat sich hier relativ Spät zu Wort gemeldet ( erst 5te Seite ! ),
die ersten beiden Seiten sind ja nur von dir & TheHomefront, wie er schon versucht dir zu helfen,
ab der 3ten Steige ich mit ein.

einige deiner Beiträge hier im Thread sind völlig Nutzlos,
wen juckt es dass MSI das 970 Board mal so hoch gelobt hat ?
Richtig keinen !
Auch auf meinen Hinweiß, dass du dir beim Schreiben Zeit nehmen sollst , wurde ignoriert .
TheHomefront schrieb dir, wechsel das Board, was machst du ?
Baust ne AiO ein, ohne das vorher zu schreiben, stellst ein Bild ein & Fragst für was das Teil ( Backplate ) ist.
Noch nichteinmal der Lösung des eigentlichen Problemes in greifbarer nähe, kommst du mit was anderem um die Ecke.

TheHomefront & ich dachten du hast das Board gewechselt, aber nein, wolltest es noch nicht machen da ja unter anderen das 760ger Board "schlechter sei " als das 970er Board.

Bist felsenfest davon überzeugt, dass es das Board ist, aber zu faul es gegenzutesten.
Aber dafür ne andere CPU Kaufen

Jetzt war wohl dein PC "Bauer" zu faul um die fehlenden Abstandhalter , für das M-ATX Board richtig zu befestigen, reinzuschrauben & hat das Board geschrottet
welches nun, das 970 oder 670 ?

Nun soll jemand seine Zeit opfern um sofort zu dir zu fahren um das zu beheben.

Aber bedenkst dabei nichts , hast du alle fehlenden Teile vor Ort ?
Wahrscheinlich nein, da der PC ein Komplett PC von irgenteiner Fremden Person war.

Was soll dann deiner Meinung nach die helfende Person machen ?
Bei dir zuhause sitzen & nen Kaffee trinken ?
Denn was anderes kann er auch nicht machen, da Teile fehlen.

Schiebst eine Panik als ob dein alter Rechner kurz vorm Explodieren ist.

Da Rechne ich mal eine kleine Liste wo ich nur für dich nehmen würde:
Sprit : 50€
Abstandhalter neu : 2,50€ Pro Stück
Abstandshalter aus meinem Gebrauchteilefundus : 1€ p.Stück
Werkzeugmitnahme : Gratis, geht auf Spritkosten
Pro Angefangene Stunde: 15€ Fahrzeiten sind hier auch mit bei *
WLP, sofern keine Vorhanden, müsste ich selbst erst besorgen, denk mal so 3-5 €
Weg-Verpflegung ( Trinken/Rauchen usw. ) 20€

*Beispiel, ich bräuchte 90 Min. zu dir ( 30€ ) , hänge 45 Min. bei dir ( 15€ ) und brauche 120 Min. nach Hause ( 30€ ) , wären dies 75€ alleine dann Zeit.
Im normalfalle berechne ich den Hin & Rückweg nicht,
aber in deinem Falle schon, aus besagten Gründen .

Nehmen wir also :
50€ + 75€ + 5€** + 5€ + 20€ = 155 €

** weil keine gebrauchten Abstandhalter passen

Nachtrag:
Ich glaub ein paar Tage ohne PC wäre nicht das schlechteste was dir passieren kann =)

Zu deiner Wunschäußerung,
wir bekommen soein "pech" nicht, weil wir Wissen, was wir kaufen , damit mein ich TheHomefront, BalmungD & mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pc 72

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2022
97
8
hi hab ne andere cpu gestet. 155 euro dein ernst? teuerer wie pc laden

wer so material eingestellt ,wird immer wo an ecken.


das geht gar ,nicht gegenseitig hilfe alles klappt wer so klein karriert der mus selber in die sitaution kommen.


das geht mal gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.