Ja ich habe alles noch da gerade beim ohne case test stehen geblieben habe ich das RM850 PSU und den 7800x3d benutzt ich werde morgen mal den Kühler etwas lockerer drehen den Rest hatte ich schon gemacht denke bleibt nur die ssd was ich aber nicht glauben kann denn mit der Samsung Evolution als test waren die Probleme ja auch noch da selbst beim gigabyte ax ice boardwie gesagt,
teste erstmal dass was ich gesagt hab alles durch dann sehen wir ja weiter (in beitrag #97)
hast du noch den 7800x3d da und das 1000w netzteil? weil langsam schwindet doch sicherlich die rückgabefrist oder nicht? will ja nicht dass du noch mehr geld verlierst
Ja, man möchte es selber anfassen um es zu erleben...Alle möglichen Fehlerquellen wurden bereits einmal getauscht, ich bin auch am Rätselraten
Nur die SSD nicht das Case steht auch ausserhalb aber ich sage euch das es am bei meinem neuen Gigabyte AX ICE Board und dann direkt beim neuen ASROCK B650 PG Lightning ist das bezweifle ich schon.Alle möglichen Fehlerquellen wurden bereits einmal getauscht, ich bin auch am Rätselraten
Was bleibt noch?Da das Problem auch beim "flachen" Aufbau auf dem Tisch bleibt, ist das Case auch draußen...
Ich habe nochmal überlegt da ich die gpu ja auch ausgrenzen kann dadurch das ich die IGPU getestet habe am Mainboard welches die gleichen probleme hatte und auch die daten von der ssd zieht würde ich sagen das letzte Hardwareteil könnte es dennoch sein.mir die kiste per luftpost schicken und dann gehts wieder xDDDD
sry, aber langsam bin ich auch ratlos, du hast alles ausgetauscht, sowohl cpu als auch ja alles halt, aber irgendwas muss es ja sein
Live sehe wohnst du im Norden ?welches letzte hardwareteil?
du hast alles durch, was man eigentlich testen kann
versuch das mal mit den monitoren, peripherie kannst du auch ausschließen, du hattest es doch mein ich auch ohne muss etc versucht oder?
was ich dir anbieten kann ist, ich nehm das board, netzteil, ram, kühler und die cpu (7500f (weil der fehler kommt ja bei beiden cpus 7500f und 7800x3d))
dass will ich live sehen was da abgeht, hab zwar sonst keine passende hardware da aber ne gpus hab ich zu genüge ^^