GPU 10% Auslastung

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Deine CPU wird bei Warzone 90° - 105° heiß ? Da muss ich aber mal ganz dringend los.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
dazu müsste man dein gehäuse wissen

ich würde hier den arctic freezer esport 34 duo vorschlagen

Faker32

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
18
1
dann diesen hier

gibts in verschiedenen farben
Könnte das mein Problem beheben ?
Danke für deine Hilfe

Mai 11, 2019
1.445
4.778
Was passiert, wenn du von deinem Case das Seitenteil mal weglässt? Sind da die Temperaturen dann etwas besser? Falls ja, dann müsstest du dir ein paar Gedanken machen, wie dein Airflow sich verbessern kann. Denn wie hübsch auch das Case ist, leider hat es nicht den besten Airflow, vor allem wenn man die original Sharkoon Lüfter verwendet. Wenn es sogar nur das einfarbige ist (rot, blau oder grün) dann haste nur die 20mm dünnen Lüfter und diese sind nicht wirklich effektiv.

Faker32

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
18
1
Was passiert, wenn du von deinem Case das Seitenteil mal weglässt? Sind da die Temperaturen dann etwas besser? Falls ja, dann müsstest du dir ein paar Gedanken machen, wie dein Airflow sich verbessern kann. Denn wie hübsch auch das Case ist, leider hat es nicht den besten Airflow, vor allem wenn man die original Sharkoon Lüfter verwendet. Wenn es sogar nur das einfarbige ist (rot, blau oder grün) dann haste nur die 20mm dünnen Lüfter und diese sind nicht wirklich effektiv.
Moin,
Von der Temperatur passt alles. Also das Temperatur Problem der CPU ist behoben. Nur das Problem mit der Auslastung der Grafikarte ist immer noch bestehend.

• Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
kannst du es eventuell nochmal beschreiben wie sich das äußert? mit was du das anzeigen lässt )gpu auslastung), welches spiel

Faker32

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
18
1
Also Anhand meines Task-Managers kann ich beim Warzone Zocken sehen das die GPU nur zu 10 % Ausgelastet wird. Egal bei welcher Grafikeinstellung.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
hast du den taskmanager auf einem zweiten bildschirm offen? oder tabst du aus dem spiel raus? wenn ja erklärt sich die 10% von selbst weil sobald du aus dem spiel tabst keine last mehr anliegt